Ich hab meinen Taunus in den Winterschlaf geschickt, nachdem ich ganz 4 wochen damit rumgefahrn bin^^
Aber fürn Winter is er dann doch zu schade.
Nächstes Projekt heißt "raus ausm Nest" und bei dem ganzen Umzugsstress bleibt leider zu wenig Zeit für meinen Autowagen also lieber gleich winterfest gemacht die Bude.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Onkel, wird das ein neues Hot-Rod-Projekt?

-
man man, das ist ne Menge Blech. Der Taunus den du hast scheint ja richtig tot zu sein was :D
-
-
Moin,
wo gibt es denn Reserveradwannen???
Brauche einen fuer den T2, keine Lust auf Geflicke-ficke-facke.
-
ich hab grad die türklinke vom schlafzimmer abgerissen.
@hotzenplotz: http://www.pasvahl-autoteile.de/germany/main.html
allerdings haben die ihren online katalog seit jahren nicht geändert, einige bleche gibt es wohl nicht mehr, frag aber ruhig mal an da. -
Sehr geil Herr Onkel! Hast Du das Bild auch in Gross? Könnte man gut als Hintergrundbild verwenden! :D
Wenn paar Blechteile zuviel sind, hätt ich interesse

-
...wo gibt es denn Reserveradwannen???...
ist die wirklich für´n Taunus?
In der Mitte der Wanne fehlt das Gewinde für die Schraube zum Sichern des Rades
Und wo ist das "Ablaufloch"? -
ich hab grad die türklinke vom schlafzimmer abgerissen.
auf der flucht hinaus? hatte wibke wieder das leopardenkostüm an?
-
-
@räuber: Ich hab da noch so einen Schlachter stehen, die Wanne ist offensichtlich dicht. Zumindest läuft das Regenwasser seit Wochen nicht ab.
Sach Bescheid, wenn Du was haben willst und was genau, damit ich die Flex an der richitgen Stelle ansetze. -
Benno, dein Sitz ist fertig
wooho! wie konnte ich das verpassen?!
fein sieht's aus. bravo!
-
problem ist ich find die seitlichen schrauben und abdeckplasten im moment nicht...kann es sein, dass ich die im eifer mit in deine teilkiste gepackt habe!?
-
hast Dich bescheissen lassen, das Dach fehlt.
-
@ Joe, wann ist denn Kottenhain 2012? Dann flexen wir zusammen ...
Ich brauche den Boden der Wanne und vom unteren Rand ca. 5cm. Bin aber nicht sicher, ob das wirklich auch die smarte Stelle zum flexen und schweissen ist oder besser die ganze Wanne inkl. Kofferraumboden raus sollte.
Ich habe es nicht eilig, kann auf jeden Fall bis Kottenhein 2012, 2013 oder 2014 warten. Dann brauche ich die Wanne aber ...
-
problem ist ich find die seitlichen schrauben und abdeckplasten im moment nicht...kann es sein, dass ich die im eifer mit in deine teilkiste gepackt habe!?
Ich schau am Wochenende mal. Die Kiste muss ich eh aus dem Weg räumen, um an den Syncro zu kommen.
-
hab ich zwar nicht geleistet aber die chinesen die mir meine neue IA zusammengeklöppelt haben

passt doch gut zu dem Rest
-
-
@räuber:
vermutlich wieder so Anfang Juni, ich will nur vorher nochmal klären, wann Schraubbar ist. Tut nicht Not, dass sich das überschneidet.Ich will das Teil im Lauf des Winters zerlegen, werde den Bereich großzügig ausschneiden & Dir wegstellen. ;)
-
Die beiden Knudsen nebeneinander
Einfach nur schön 
-
ja, schade dass es keinen kalender geben wird :-(((((
-
Heute geleistet:
1. Granada gewaschen, hatte es sehr nötig, überall Kastanienmatsche
2. zum TÜV , HU AU, Reifen eintragen.
Ergebnis: Ohne Mängel - 2 Jahre Ruhe.
-
Glühstrumpf. Obwohl ich das ein bischen unsportlich find daß du so leicht davonkommst. Aber muß ja nicht jeder son Schrott fahren daß er mit den Tüffotzen per Du ist...
-
annere Felchen aufgezogen -

-
er nu wieder

-
@ Joe,
klasse, vielen Dank!
-
Hab heute meine Stereoanlage das erste Mal im neuen Heim aufgestellt und angestöpselt !
Endlich wieder Vinyl .............ich steh auf analoges Gerausche und gepflegten Stereoklang !
-
ventile eingestellt, zündung neu eingestellt und zündverteiler auch mal festgezogen
festgestellt das der wischwassertank kappooottt is!ach ja... rohr vom lufttfilterkasten nach unten gedreht
-
Eien halben Bulldog gesandstrahlt und die Teile dann mit Owatrol eingepinselt. Scheißjob....
-
schwellerende gebastelt, eingeschweisst, verschliffen und dann den jungs dank perversem migräneanfall noch schön den kirschsaft vor die hallle gekotzt. geil! morgen andere seite und kleinkram und dann würd ich den wagen mal zum tüff fahren. 15 euro ticket wegen überzogen war schon im briefkasten heute. sind kleine löchlein in der endspitze tüffrelevant?