Was hab ich heute geleistet Fred

  • ...wenn der Krieg anfängt und mit Rädern oder Felgen geworfen wird, ist Mittag nicht schluss - es sei denn, ich habe dann gewonnen...

    :sinnlos:


    :laugh::laugh: Bis ich hier aktiv wurde, dachte ich ja, dass ich mit meinen ca. 6 Stück V6 Motoren und nur einem Fahrzeug für den Einbau gestört bin :rock:- aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass ich damit hier eher zu den "Kleinkriminellen" gehöre...

  • Naja wie man es nimmt,

    wir haben für über 10 Granadas jedenfalls nur so ca. einen Reservemotor je Auto, ich habe aber auch den Überblick verloren.

  • muhschtang? In umpferscht entsteht grad ein guter der dann vakant ist


    Ich habe heute auch was geleistet. 50m gummi um den dorfdöner verbrant, zur freude meines 5 jährigen beifahrers und den jugendlichen am imbiss. Schön billig blöd peinlich, aber musste sein...

  • Das Pickup-Cabrio für das Wochenende ausgepackt und Öl in der Lenkung aufgefüllt.


    Ja, es ist ein Vorkammer-Diesel ohne Feinstaubfilter.

    Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was ich zusammengekehrt habe …

    Im Anschluss musste ich dann erstmal den Teil der Garage auswischen, damit ich den Schmodder nicht durch das ganze Haus verteile :nick:

  • Soeben 84er Senator A 3.0E CD aus einer Scheune im Kreis Gütersloh gerettet.


    Seit 1997 in letzter Hand, seit 2000 abgemeldet. Der Besitzer hat ihn dann nur noch ab und zu mit Kurzzeitkennzeichen oder roter Nummer bewegt. Die letzten Jahre stand er nur noch.


    Viele Teile dabei, 8,5x16 ET13 BBS Räder dabei, Blechsubstanz ist ganz ok, eigentlich nur 2 Stellen am Schweller zu schweißen.

    LCD Tacho funktioniert einwandfrei.


    Wurde in den 90ern gestohlen und für einen Banküberfall in Ennigerloh benutzt. Nachdruck des Zeitungsartikel bekomme ich demnächst. :spitze:


    Ich mache den wieder fit. Finde den geil.

    img_7152kekhp.jpg


    img_71535zknz.jpg


    img_7154n7jii.jpg


    img_71550hj8y.jpg


    img_71561ikce.jpg


    img_71575mkyw.jpg


    img_71581jjbr.jpg


    img_7159zgjau.jpg


    img_7168mhkxk.jpg


    img_7179f3kws.jpg





    Falls einer Interesse an der Transit Feuerwehr hat, die hat wohl sehr wenig gelaufen, da bis vor ein paar Jahren bei einer Werksfeuerwehr "im Einsatz". Soll um die 8500€ kosten:


    img_7167jjjfh.jpg


    img_7166qyki7.jpg


    img_70409mjk0.jpg

  • Sehr schicker Senator und sehr gut aufgelöste Bilder.

    Aber leider deshalb auch sehr lange Ladezeit...

  • Ach ja, ich vergesse immer, dass es noch einige Ecken mit Holzinternet in diesem Land gibt. Seit ein paar Jahren gehöre ich da nicht mehr zu, wurde hier alles ausgebaut und statt 12 Mbit jetzt immerhin 200.

  • Ich hab hier auch 100, aber auf dem Handy nach Verbrauch des Volumens ‚nur‘ 1Mbit.

    Und das Volumen ist halt bei Riesenbildern auch schnell verbraucht.

    Aber nochmal, herzlichen Glückwunsch zu dem Senator, wirklich sehr schick nach dem Facelift, auch die Heckpartie gefällt.

  • Senator find ich geil. Undcschnell sind die mit den 180 PS. Die Felgen hab ich in der Breite aufm Senator nie gesehen. Spoiler würd ichvwegschmeissen und Felgen verticken, Rest perfekt ;-)