@ TOmmy, das war nicht meine Frage. Der Ralf R. sitzt beim Norman irgendwas im Auto, im gleichen Atemzug ist der Benz vom Nick gennnt, daher die Frage, was das auf sich hat....
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
nix, hab nur zufällig grad beide "filmautos" nebeneinander in der halle stehen und norman darf immer gern auf n bier rumkommen, ob er den ralf mitbringt oder nich...
-
aha!
-
Südseite meines GarangenneubauUbootBunkers verputzt......
-
boah nick, das is ja schon fast beleidigend beneidenswert...
die felgen stehen dem sec prima und innen braun!

edit: mein 3-monats-übergangs-benz kam ja glücklicherweise auf kostbaren michelin-winterreifen, die es nun für den verkauf zu schonen gilt.
sommerreifen müssen also her. keller ist voll; da wird schon was in 15-16" stahl dabei sein...first world problem: kleinster kompletter, fahrbereiter, entbehrlicher radsatz sind 17" :cursing:
also ist es nun so weit. das erste mal in meinem leben DIE todsünde begangen. größer-als-serie-felgen am serienfahrwerk

nuja. die paar wochen werd ichs wohl überleben. sohnemann findets super (besser is; immerhin hat er uns beim radwechsel fast umgebracht).außerdem ergibt es zusammen mit dem tollen blechzustand eine authentische
chabo-atu-tuning-optik 
-
diese roststelle unterm blinker, ich glaube die hatten die 124er ab werk.
-
-
ja, kotflügel sind heiß begehrt. oder man repariert es halt maximal professionell!

der silberne te kann als perfektes beispiel für alle blech-schwachstellen dienen. kurioserweise sind nur die heckseitenscheibenrahmen nicht betroffen. dafür hat er auch unter den hinteren blinkern löcher.
apropos blinker. der sec bekommt doch hoffentlich vorne gelb und hinten bunt?
-
nö. der darf ruhig kirmeslook haben. zumindest erstmal.
aber an den rückleuchten tüddel ich noch n bischen, is mir zu "klarglasig". -
-
ich hänge da links an dem fallschirm...
mit dem alter schrumpft man ja noch mehr. -
Zitat
ich hänge da links an dem fallschirm...
HHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAHAHAHAHAH, ich würde Nick gerne einen Preis verleihen für die lustigsten Sprüche im Forum
1. Platz!
-
wenn jetzt nicht starker ostwind kommt, verpasst du die einflugluke
-
-
-
schickes ding! aber heutzutage fahren sowas in den abmessungen doch hauptsächlich mütter und hausfrauen. wegen der sicherheit.
-
dafür is der´n bißchen klein.
der grill is nich soooo toll, der rest gefällt mir gut, auch ´ne gute farbe.
-
wow der Jeep ist schick, was ist das fürn Modell?
habs selbst schon gefunden. http://www.jeepforum.com/forum…-cherokee-laredo-1315991/
-
-
gäbs keine verbrecher, hätten die bullen keine 4 türer fahren müssen...
trotzdem sehr geile gesamtoptik. -
Gäbs keine Verbrecher , dann gäbs
auch keine Bullen ;) -
Gäbs keine Verbrecher , dann gäbs
auch keine Bullen ;)Radar Unit...ich wußte es, zu schnell fahren ist ein Verbrechen

-
Geiler Eimer, einer der schönsten 70er Fords!
Mein Neid sei Dir gewiss! :thumbup:
-
gäbs keine verbrecher, hätten die bullen keine 4 türer fahren müssen...
trotzdem sehr geile gesamtoptik.
...bei dem Model finde ich die Viertürer geiler -
ich find den auch klasse.
mach ma paar mehr bilder.
motor, fahrwerk alles richtig fett und okinol bullenkram? -
Glaube nicht, dass er echt ist. Werde ihn wohl sowieso schwarz lacken.
-
das is schade.
-
juhu...endlich mal das nummernschild angeschraubt.

-
---------------------------
-
Schon Geil ein Neuer Block

Heute wurde der neue Motorblock geliefert und anschließend sofort ausgepackt. Erst mal alles mit etwas Motoröl eingeschmiert damit kein Rost kommt wenn der in den Keller geht.
Einen Verwendungszweck habe ich zwar noch nicht aber den Block gab es für schmales Geld .