Motor abgeholt den ich unerwartet bei egay gewonnen habe ....
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
-
2,3er mit Kennbuchstabe NY ..... :whistling:
Zuletzt im Käfer gelaufen. Preis zweistellig. -
NY
Glückwunsch zum Schnäppchen 
-
-
gestern neuen rekord aufgestellt, ventile eingestellt inkl keilriemen nachspannen, lufi ausblasen, pullern und biertrinken in nur einer halben stunde.
ansonsten hab ich noch den falschrum aufgezogenen reifen umgedreht, alle 4 endlich mal vernünftig gewucht, die klemmlaschen der radzierringe nachgebogen damit sie nicht mehr so scheppern, noch´n bier getrunken.
-
Gestern Urlaub gebucht - in einem seeeehr kompetem Reisebüro! ^^
-
Zündschloss beim Benz gewechselt - beim alten konnte man bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen....

Ist doch super wenn man keinen Zweitschlüssel hat und man über Nacht den Motor laufen lässt, damits morgens schön warm im Auto ist.

-
Zündschloss beim Benz gewechselt - beim alten konnte man bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen....

Das ist total super, macht hier einer von den 308 auch. Wenn mal ne neue Aushilfe mit dabei ist, wichtig das Ding anzustellen, Schlüssel mitnehmen "wenn de den ausgeladen hast, stellste den auf seinen Parkplatz und Feierabend"....
Bier holen und auf Lauer legen.....

-
A: Was machst du heute?
B: Nichts!
A: Das hast du doch schon gestern gemacht
B: Bin halt nicht fertig geworden -
Heute Vergaser eingetütet und nach Berlin geschickt...
Jetzt Bierchen reinschräubeln
Morgen...auch
Sonntag ...dönerreste ausm Kopfkissen pulen und kalte Pizza
Frühstücken
MfG und hoch die Humpen -
Gestern Urlaub gebucht - in einem seeeehr kompetem Reisebüro!

Weiß jemand wo es Brokkoli zu kaufen gibt? Brokkoli kann ich nämlich nicht leiden...
-
Seid dem Wochenende krank gespielt.....macht kein spass..... werde morgen aber weiter testen.
-

Weiß jemand wo es Brokkoli zu kaufen gibt? Brokkoli kann ich nämlich nicht leiden...
...habe ich schon angezahlt! Immer mittwochs am Buffet im Grand Vista mit Mandelsplitter und geraucherten Speckwürfel...

-
wo gehts hin? malle oder orlando?
-
Malle! Im Juni!
Pasadena vielleicht im Herbst... -
google ist mein freund...

viel spaß!
-
Muchas Gracias!

-
irgendwie kam ich nich mehr ans bier.
schloß ließ sich nich mehr öffnen.
jetzt kann jeder an mein bier...

-
Das ist Bier?
-
japp.
du glaubst ja auch, n scorpio is n auto. -
Voll inne Fresse...

-
Geiler Schlagabtausch ! Beide 100 Punkte !!

-
heute den Benz zum Verkauf fertig gemacht - Automatik hat gesponnen - ab und an nur noch 1.Gang - heute morgen von DC (nicht vom Gregor) das Ersatzteil geholt
Scheiss Elekronikmüll - der Schalter rechts unten kosten sage und schreibe 102 Euro - Automatikgekröse ausgebaut, zerlegt und neues Teil wieder eingebaut - nu funzt es
-
heute morgen die Ventile beim 123 eingestellt - das erste Mal alleine....(fast - danke Mo für den tel. Support)

-
hat´s also geklappt, na sehr gut.
rechnung für telefonische beratung folgt, kennst das ja als privatpatient vom arzt, "ja ist alles in ordnung"
48,43 x 2,6 weil´s eine besondere beratung mit schwierigkeiten war. -
ich dachte Du ernährst Dich von den Telefongebühren - war doch ne 0190-M O H I L F T
-
an diesem rollenden Sargnagel ist vorne eine ??? Stoßstange verbaut:

da die 183-jährige vobesitzerin/fahrerin es schaffte den "großen" wagen an allen vier ecken anzusetzen/einzudallen wollte ich nun mal mit der frontstßstange anfangen -> ab und richten damit man die kotflügel wieder ausbeulen kann...
und diese sche.....ss-chromecken sind von innen an den kotis verschraubt - gleicher fuck wie beim anus...die dinger sind üblicherweise verrostet und reissen dann ab 8o
also wd40-jauche, warten; ein bisschen auf; wieder zu; ein bisschen weiter auf; wd40; zu; wieder auf usw.
'ne stunde !!! für zwei dieser drecksschrauben
-
-