noch der Kälte - Badewanne..
deine badezimmerarmaturen zeugen von mut zum avatgardistischen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
noch der Kälte - Badewanne..
deine badezimmerarmaturen zeugen von mut zum avatgardistischen
ufff - nu musst ich ersma google-n:
Im weitesten Sinn wird mit dem Begriff Avantgarde dem Bezeichneten eine 'Vorreiterrolle' zugewiesen. Unter Avantgardisten versteht man Personen, die neue, wegweisende Entwicklungen anstoßen. Im Gegensatz zum Trendsetter, der nur kurzfristige neue Moden anstößt, sind die Veränderungen, die von der Avantgarde ausgehen, von grundsätzlicherer und längerfristiger Wirkung.
*wow*
badezimmerkräatzion "mad" by jawolf
DIE geschäftsidee...
Ich hab auch was geschafft - Servo am Scorpio kapuut gemacht! Hat gefressen. Paar Zanhstücke und Fett sieht mir so aus... ![]()
Und beim THW nen LKW repariert. Schnellste Reparatur der Welt... Hat nen "normalen" und einen "untersetzten" Gang - dazwischen die Null. Ist halt Null Gang... Die Affen. Zu blöd um nen Automaten zu fahren und sich 5 Dinge zu merken! Hauptsache ich komm auf den Hof und der LKW ist im Begrenzer... "Ja, der bewegt sich halt nicht!"... Ja, nen kaputter Turbo oder nen festgefressener Kolben im kalten Zustand machen das sicher besser. ![]()
morgen kauf ich mir ein gelbes klo
noch nen datsun?
Ich hab auch was geschafft - Servo am Scorpio kapuut gemacht! Hat gefressen. Paar Zanhstücke und Fett sieht mir so aus...
Wenn Du noch eins brauchst, und des passt, habe noch eins vom 2.0i DOHC Bj.92-94 ;)
Wenns passt ist's mir recht. Aber far far away^^
Loch durch die Wand gebohrt und 10m-Kabel vom PC zur Anlage im Wohnzimmer gezogen.
Jetzt kann ich endlich Musik in anständiger Qualität hören.
Praktischerweise hat der Rechner vorne ne Buchse, eigentlich für Kopfhörer, aber wenn ich da das Kabel einstecke wird der Krempel am Schreibtisch gleich abgeschaltet.
Edit merkt an das das 10m-Kabel schon mindestens ein Jahr hier rumliegt... :whistling:
Du sollst doch vernünftich Muisk hörn,
das macht man wenn man faul is mit ner Jukebox
Lag das Kabel zufällig unter nem Huafen Lenkräder und Naben?
Oder wo kommen die nun alle her?
hehehe...
eben steckachse gezogen rechts, lager total im arsch.
samstag zum lieben matz zum auspressen, mag da weder mit der flex an den inneren lagerring noch mit dem fäustel auf der welle rumdreschen.
morgen kupplung, dann is wieder gut der kleine rote und sommer kann wieder kommen.
wie nun kupplung? willste mich ärgern?
Vorhin nächstes Auto gekauft.
Was es ist wollt ihr nicht wissen.
Interessante Entdeckung im Handschuhfach gemacht: Papiere sind mit Wachs "einlaminiert". Ist wohl mal eine Kerze ausgelaufen... Was macht eine Kerze im Handschuhfach?!
wie nun kupplung? willste mich ärgern?
nönö.
ich hab doch das kleine 2,0er schwungrad am 2,3er, somit die 219er kupplung.
die die du von mir hast is die große.
aber wenn ich dich doch ärgern soll, abgesehen von dem linken hosenrohr, was garnicht passte, musste ich auch das rechte umschweissen.
ich bete also für dich, dass diese kupplung in ehren gehalten und in ein nicht sinnloses auto eingebaut wird.
proost!!
Interessante Entdeckung im Handschuhfach gemacht: Papiere sind mit Wachs "einlaminiert". Ist wohl mal eine Kerze ausgelaufen... Was macht eine Kerze im Handschuhfach?!
die ist fürs candle-light-dinner im MC-Drive. ![]()
die war der leider gescheiterte versuch, die karre anzuzünden.
er will ja noch nicht raus damit...
was das für ne bude ist.
aber irgendwann verrät er sich..
vielleicht isser ja auch schön.
sowie n fiat ulysse oder so.. ![]()
bestimmt der rote golf madisson...
![]()
![]()
jepp..mit der dicken maschine.
Nein nein. :D
Ein Golph ist es nicht. Davon steht ja schon einer hier. :D
nönö.
ich hab doch das kleine 2,0er schwungrad am 2,3er, somit die 219er kupplung.
die die du von mir hast is die große.
aber wenn ich dich doch ärgern soll, abgesehen von dem linken hosenrohr, was garnicht passte, musste ich auch das rechte umschweissen.
ich bete also für dich, dass diese kupplung in ehren gehalten und in ein nicht sinnloses auto eingebaut wird.
proost!!
Rohre in Hosen machen nicht nur beim Knudsen Probleme
ich wollte es ja nicht glauben, aber insgesamt gibt es wohl drei verschiedene krumme
Die Kupplung hat die Ehre im Granada zu vermitteln und das hoffentlich bald unlogisch logistisch
![]()
ich geh jetzt in die falle.nachher zum kaffee möcht ich n bild..
schlimmer als der papst ohne robe wirds wohl nicht werden.
gute nacht, ich werde nun auch die frau wecken gehen mit höllischem schnarchen und einem zarten pups.
ich weiß es: du hast meinen 116er gekauft? ach ne, doch nicht
aber bei dem lag auch jede menge papierkram total eingewachst im handschuhfach, angeblich war eine grabkerze geschmolzen ![]()
kommt dein neues auto aus werne?
Hehehe
Nene, das neue Auto kommt aus Steinfurt/Borghorst. ;)
Edith sagt: Es ist ein DeLorean für Kleine... :whistling:
ein plattgedrückter 2er Golf also
du solltest dich schämen!
DeLorean für Kleine kann ja nur n Lancia Beta Montecarlo sein. Aber soviel Kohle hast du nicht und so viele davon gab es auch nicht in Steinfurt.
Ein wenig schäme ich mich auch.
Nur konnte nicht nein sagen.
Was denn für ne Karre? hast Du nicht schon nen halben Taunus und nen halben Golph???
Aktuell sieht der Fuhrpark so aus:+
Golph (in komplett)
Taunus Coupe (braucht noch etwas Liebe)
Scirocco 2 (der Neue)
Rixe RS 50 MF
Zündapp 434
Simson SR1
Und 'nen Pocketbike
Scirocco? Das waren doch die Karren, mit denen man sich hier im Muldental anfang der Neunziger bevorzugt aus dem Leben verabschiedet hat??? Gibts davon noch welche? Ich dachte, die wären alle an einem Sonntagmorgen von uns gegangen? Schön aufm Heimweg vonner Disse.... ![]()