Den verkauf ich nie.....
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Den verkauf ich nie.....

-
123 Kombi.

-
Den verkauf ich nie.....
DAS bitte als Titelblatt für den Kalender 2013 -> nur weisses Blatt und darauf DER Spruch
der ist so herrlich sinnlos

-
mein chef sagt bei jeder 2. karre die reinkommt, "ich glaub den behalt ich"
-
Baum heute aufgestellt:

-
deine olle is echt schäbbich.
-
-
deine olle is echt schäbbich.
Wenn die älter werden sehen die so aus, gewöhne dich schon mal dran

-
Hab mein Coupe abgemeldet, da ich die letzten Monate eh nicht gefahren bin
und die nächsten wohl auch nicht dazu komme.
19 Mann bzw. Frauen vor mir in der Zulassungsstelle
Dann hab ich noch festgestellt,
dass die Zulassung vom Hundefänger weg ist.
Schon alles abgegrast- muss wohl eine neue werden.
-
-
Heute mit einer Konstruktion aus Staubsauger, Klebeband und einem Stück Schlauch (ähnlich Gartenschlauch) mal die Überreste der geplatzen Zündkerze aus dem Kerzenloch gesaugt. Wer kam eigentlich auf die Idee Zündkerzen tief im Kopf zu versenken ?
Danach dann die Überreste der Kerze rausgeschraubt und gegen eine neue getauscht. Jetzt ist der Taunus auch wieder ein 4Zylinder.
Bei der Gelegenheit gleich noch die Zündspule gewechselt. Um den KW-Sensor kümmere ich mich aber ein anderes mal. War ja zwei Tage trocken, da sprang die Sau wieder an.Hier mal ein Blick ins tiefe und zusätzlich noch zugebaute Kerzenloch. Alles voller Brösel und scheiss.

Und hier die Überreste der alten Kerze

Dann kam ich noch auf die "tolle" Idee meine Tastatur mal wieder zu reinigen.
SeitdemklemmtdieSpace-Taste
-
Ein langer Schlitzschraubendreher mit vorn dran ein bischen Schmierfett.
Kann man wunderbar Brösel aus Löchern rauspuhlen
-
So'n langen Schraubendreher hab ich nicht.
Um die Kerzen rauszudrehen braucht man auch ne lange und ne kurze Verlängerung, sonst kommt man, dank des Ansaugkrümmers, dort nicht dran. -
ne lange und ne kurze Verlängerung
Bist auch gerne weit weg von der Arbeit, ne?

So ne Staubsaugeraktion habe ich auch schon hinter mir. Die Abgasrückführung von den alten Mustangköpfen mußte ich für die alte 2,8i Brücke schließen. Also Gewinde reingeschnitten, um einen Stopfen einzudrehen. Dabei gehofft, daß durch das Auslaßventil keine Späne in den Brennraum fallen :whistling:
-
Hab mir nen ungeschweißten Granada 1 Kombinator mit scheckheft gekauft.
aber schon vor ner Woche. -
na dann. und wo sind die bilder?
-
-
In DenHaag im Louwman automuseum gewesen.
Ist echt gut und kurzweilig, kann ich jedem empfehlen. -
In DenHaag im Louwman automuseum gewesen.
Ist echt gut und kurzweilig, kann ich jedem empfehlen.Hab ich im Februar oder März vor. Aufm Rückweg noch bei den Schlümpfen vorbei.
-
da mein derzeitiger vergaser irgenein problem hat, was fieses darmblubsen im motor beim gasgeben verursacht hab bei ebay fuer unglaubliche 20 euro ein paket bestehend aus solexvergaser, zwei bremssaetteln und einer benzinpumpe geschossen.
der gaser war allerdings ganz schoen dreckig:

dafuer hatte er einen schoenen strand in der schwimmerkammer

schrubb...

...schrubb...
...tada!

das letzte bild entfaltet seine volle wirkung, wenn man sich beim betrachten dieses geraeusch anhoert:
http://www.youtube.com/watch?v…player_detailpage#t=2102swas wir dabei gelernt haben:
mit dieser polierbuerste von der zahn-prophylaxe-tante kommt man prima in die ecken rein.
ein schaber vom ceranherd eignet sich ausgezechnet, um alte angebackene dichtungen von den dichtflaechen zu entfernen.danke an goose fuer die bereitstellung seines stubentischs und fuers mitschrubben.
-
super
wann gibt es denn dann das steak?
bitte nur halbdurch -
am montag in der werkstatt? dann lass ich den sud bis dahin in der pfanne...
-
ja, bitte gut durchziehn lassen
-
Was für ne Polierbürste von der Zahnfee? Poste mal n Bild bitte. Suche immer noch was um so Ecken wie unten in der Schwimmerkammer gut zu reinigen.
-
so in etwa sieht das aus:

meine zahnarztfrau schwatzt mir die dinger immer auf, wenn ich zur prophylaxe gehe. war das erste mal, dass ichs benutzt hab...
in die schwimmerkammer kommt man unten nicht ueberall gut damit ran, weil die buerste so abgewinkelt ist. -
die hat mir mein proktologe auch empfohlen.
-
ah! nick ist ein ganz besonderer mann...
-
ferkeleien sind verboten im hecktriebforum.
-
du hast angefangen