Was hab ich heute geleistet Fred

• Hauchbaer:

Erstens : Bitte mach Deinen total bescheuerten Avatar weg :uwe:
    Zweitens : Ich finds super wenn Jemand was bastelt und das Ganze mit Fotos dokumentiert !
    Drittens : Der Effekt aus dem Video wird dem exzellentem Ergebnis Deines Schaffen nicht im Geringsten gerecht ! :laugh::uglybeer:

• ATG ist für den rest bestellt hintere seitenverkleidung und vordere Seitentaschen im fussraum werden farblich noch angepasst

• absolut nicht heute, aber irgendwann neulich:

endlich mal die winterräder montiert, vorher noch den reifen geflickt in den ich mir letzten winter einen nagel gefahren hatte, scheint tadellos zu funktionieren dieses zeug zum selberflicken, jedenfalls merkt mann beim fahren gar nix und luft hält er auch tadellos und saubillig isses obendrein.

an dieser stelle noch mal dankeschön an METTO für´s flickzeug, taunusmk2 für die muttis und an wibke für die 15" radzierringe
    :spitze:

samstag noch´ne 2.8er ansaugbrücke, ´n 40er-doppelweber und 4 2.8er-köpfe geholt.

• brücke bitte zu mir :michi:

aufn Granada sind diesjahr Scorpio Alus, ich mach mal lieber kein Bild

• ich rüste doch nicht auf :no:
    die rüben sind für den karrn der dame, da sollen bleifreiringe rein damit das gehampel ein ende hat.
    einen satz rüben hab ich theoretisch über, wobei ein ventil in dem einen kopf festhängt, da braucht mann wohl ein neues, auf dem zylinder hatte der motor leider wasser drin und die zylinderwand war leicht angenagt, vermutlich ansaugbrückendichtungsschaden :sad:
    ich müßte aber auch noch einen einzelnen kopf und ´n satz ventile liegen haben.
    im prinzip wollte ich nur den 40er-gaser und 2 köpfe, der rest war beifang, nachdem der motor ja leider nichts plugplaymäßiges mehr war.

• froststopfen bei eingebautem motor montiert. was für eine scheisse. der eine sifft bei vollgas etwas. muss ich halt ab und an was nachschütten. besser als ohne wasser isses auf jeden fall. bei der gelegenheit hab ich festgestellt, dass an der beschleunigermembran schön sprit auf den block pullert beim gasgeben. glück gehabt, dass der eimer noch nich abgefackelt is...

• Heut früh zum TüFF mit dem roten Kastenwagen.... :sad:
    Ist halt dran. Plan war, den Karren durchfallen zu lassen und eine Liste ins Muttiheft zu bekommen, was bis nächste Woche alles gemacht werden soll.

Naja, mein Sachverstand hatte heute einen guten Tag. Einen richtig toleranten Tag mit Sonne im Arsch. Hat mir die Plakette drangepappt, dazu den Hinweis, das ich den unbedingt machen muss, die geringen Mängel beginnen immer mit dem Wort "Rost" oder halt "Rost..... Ford halt, Dreckskarren.

Bruzelei also auf unbestimmte Zeit verschoben.:evillaugh:

• das gehört aber noch in den hecktriebmodellbereich,wenn ich mich recht erinner!

ausserdem hat mir wikipedia geflüstert,dass es erst seit 2000 transit mit frontantrieb gibt,allerdings kannste bis heute die kiste auch mit heckantrieb bestellen!
    der einzige kastenwagen,bei dem du dir den antrieb aussuchen kannst,bis heute.

wusst ich auch noch nicht....

• froststopfen bei eingebautem motor montiert. was für eine scheisse. der eine sifft bei vollgas etwas. muss ich halt ab und an was nachschütten.

ich denke das leckt sich dicht.

ist die totale scheiße bei eingebautem motor, hab ich schon 2x gemacht, einmal 4 stopfen einmal 3 (oder wie viele warens yosh?)
    auf alle fälle :scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek:
    naja eigentlich nur ein total verkacktes geduldsspiel mit nüssen und verlängerungen, holzklötzen, -brettchen und metallklötzen :klatsch2DC::klatsch2DC::klatsch2DC:

• ich denke das leckt sich dicht.

ist die totale scheiße bei eingebautem motor, hab ich schon 2x gemacht, einmal 4 stopfen einmal 3 (oder wie viele warens yosh?)
    auf alle fälle :scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek:
    naja eigentlich nur ein total verkacktes geduldsspiel mit nüssen und verlängerungen, holzklötzen, -brettchen und metallklötzen :klatsch2DC::klatsch2DC::klatsch2DC:

ma sehen, ob das aufhört irgendwann. die unten seitlich gingen ganz gut. der an der stirnseite vorne war irgendwie kacka, weil man ohne verlängerung nich rankam und mit kein platz mehr fürn hammer war. bloß wenn die scheissdinger einmal drin sind kriegt man die ja auch bescheidenst wieder raus. der motor wird jetzt noch gefahren bis die kupplung vollends adieu sagt. dann is entweder das richtige auto fertig, oder ich muss da doch noch den 2,3er reinwerfen. :michi:

• 17 Jahre ist ein schönes Alter, er hat das bestimmt gut bei dir gehabt.

Sowas ist immer schlimm, gerade bei Tieren, ich fühle mit dir, mein Beileid.

Lasse sein Körbchen/Decke nicht leer, er würde das nicht wollen.....