War auch mein erster Gedanke.... Natürlich vorurteilsfrei und politisch korrekt ![]()
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Kommt dem von einem Arbeitskollegen geprägten Begriff des "Klaufens" recht nahe.

-
Geklaut ists erst, wenn es einer vermisst.... Bis dahin gehörts dem Finder

-
Stimmt. Du hast im Prinzip nur die Ladefläche entrümpelt (hätten ja auch vergammelte Palettenreste sein können) und privat entsorgt. Wie selbstlos.

-
Ist ja nicht wirklich weg, hat jetzt nur jemand Anders.
-
Von diesen roten Würth Systemkästen hab ich 10 Stück vor paar Wochen verschenkt…
Biste nen ticken zu spät
-
Von diesen roten Würth Systemkästen hab ich 10 Stück vor paar Wochen verschenkt
Ich könnt dich würgen

-
Ja, isso…
-
Und ich hätte gern die nächsten 10, wenn du da wieder welche verschenken magst - ganz ohne Würgen. ;-)
-
Hab sie soeben in meiner Schrauberbude verbaut. Jetzt hab ich zu viele Ablagen und zu wenig Zeugs zum reinwerfen

-
geile hebebühne

-
Das füllt sich, glaub mir

-
Not macht Erfinderisch

-
holztürme schon teurer als räder.
-
Hab sie soeben in meiner Schrauberbude verbaut. Jetzt hab ich zu viele Ablagen und zu wenig Zeugs zum reinwerfen

Das könnte mir nie passieren , hab zu viel kram und werf es hin wo eh schon kein Platz ist.
-
Das könnte mir nie passieren , hab zu viel kram und werf es hin wo eh schon kein Platz ist.

Juup! -
-
Ist ja nicht wirklich weg, hat jetzt nur jemand Anders.

-
30 Kilo Altpapier in Form von alten (überarbeiteten) Schulungsunterlagen dem Altpapier zugefügt.
Zeug sammelt sich an...
naja, es geht auf Weihnachten zu, da wird routinemässig die Halle ausgemistet. Heuer halt mal Papier...
-
Hinterachse neuen Dichtring verpasst
Hatte auch die Muter schön gekennzeichnet. Nur den Flansch nicht zur Welle.
Ist aber so weit alles leise.
Blattfeder und Bügelschelle ging mir dann schon eher auf den Keks.
-
gestern und heute paar sitzauflagen für nen hot rod angefertigt. die brauchen jetzt noch patina.
davor hatte ich welche aus altleder genäht
-
Sehr sehr scharf.
-
-
Sieht super aus.
-
Vater-Sohn-Projekt gestartet.

"Fergie" musste dafür mit 60 Jahren erstmal einen Striptease hinlegen...

Grobes Ziel: Wapu, Lima, Dichtungen und Kotflügel neu, frische Farbe, alle Flüssigkeiten wechseln, Elektrik neu... und vielleicht sogar TÜV.

-
Schönes Projekt, da hat der Sohnemann bestimmt seinen Spaß dabei
-
Ohne die Verkleidungen und, vor allem, das Hinterrad, sieht es doch fast wie ein früher Rennwagen aus.
-
Klar Hot...
Musste erst den Fuß von der Leitung nehmen.
-
endlich den Alpen wieder flottgemacht und gleich ne runde gedreht. es hat zwar geregnet und kalter Wind war, aber egal... (wahrscheinlich bin ich nächste Woche krank)
und dann meine Druckluftstation endlich mit übergeordneter Steuerung angeschlossen.
man gönnt sich ja sonst nix

-
Druckluftsystem repariert. Jetzt kann ich wieder Vergaser weitermachen. Lima vom Pöscho erneuert.