Viel Erfolg ??
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Zylinder entrostet. Sollte nun wieder gut laufen

-
Tomspeedjunkie hat mit deutschem Schulwesen nichts am Hut.instagramm-/ gesichtsbuch-/ amazon- Generation: so viel reale alltägliche Unwissenheit..
Die sehe ich auch oft Porzellan in den Altglas- Container stecken. Darauf angesprochen...: "ja, wohin denn sonst..?"

-
Ich bezog mich nicht auf Dummheit, sondern darauf, daß Südtirol sehr sicher einen anderen Lehrplan, als das deutsche Schulwesen hat.
Ansonsten ja. Leider.
-
Zylinder entrostet. Sollte nun wieder gut laufen

Irgendwie sieht das sehr gruselig aus.
-
Irgendwie sieht das sehr gruselig aus.
War natürlich nicht ich und ist auch nicht mein Motor. War wohl „bring your kid to work day“ bei dem Kerl der das gepostet hat

-
War natürlich nicht ich und ist auch nicht mein Motor. War wohl „bring your kid to work day“ bei dem Kerl der das gepostet hat

Mein Beileid an diesen, da hilft nur noch saufen
-
Ich bezog mich nicht auf Dummheit, sondern darauf, daß Südtirol sehr sicher einen anderen Lehrplan, als das deutsche Schulwesen hat.
Ansonsten ja. Leider.
Danke für´s richtigstellen. Wäre schon kurz vorm eingeschnappt sein wenn ich nicht so eine extrem ausgeprägte "geht mir am A...h vorbei" Einstellung hätte.
Bezüglich unseres Schulsystems, dieses ist mit dem Österreichischem gleichgestellt und basiert auf einer 2+1! Sprachigen Ausbildung vom ersten Tag an.
Deutsch / Italienisch + Englisch. Von daher wahrscheinlich nach den Nordischen Ländern sicherlich eines der besseren!
Und nochwas, ich war - bin und werde nie auf sozialen Medien gemeldet sein. Wenn mal ein Foto öffentlich irgendwo geteilt wird dann wahrscheinlich ein Fahndungsfoto....

fochtfahrer : Porzellan kommt in die Bauschutt-Tonne, ausser es ist Chinaproduktion. Dann kommt es mitsamt deren Automobilkunstwerke in den Sondermüll
-
Heute mit den halben Auweh gespielt: 80qm 10cm gerissene Betonplatte müssen pulverisiert werden. Dumm nur, dass man mit der Armierung nicht gespart hat.
1qm/h ist real.
Darf der halbe auweh zeigen was er kann:
-
Das Womo ins Winterquartier gebracht.
Ich kann nun sagen das der seit der Überholung der Einspritzpumpe nicht nur besser läuft sondern auch besser anspringt.
Dieses Mal habe ich auch daran gedacht die Fahrbatterie abzuklemmen.
-

Ach was, jetzt nur noch die Kolben gründlich sandstrahlen, dann läuft der wie ne Eins…

-
Freitag war Granada Tag!!
Den Kühlkreislauf komplett geöffnet und gespühlt, Wasserpumpe ab, Thermostat neu, usw., weila immer angfangen hat zu kochen. Dann gemerkt, dass der Kühler keen Wasser mehr durchgelassen hat.
Mittag wieder ornentlich zirkuliert...
Und weil durch den Erfolg so motiviert, dacht ich, ich wechsel die Kupplung, da sie ruppt.
Durch Unterschätzug der Aufgabe zu spät angfangen und bis um 11 geschraubt.
Aber Kupplungsscheibe hat beim ersten Mal gesessen...

-
Heute endlich mal das 35er.. Raid eingebaut mit n
achbau Nabe aus ebay... Funzt... Blinkerrückstellung geht und hupen tuts auch... Endlich kann ich mal lenken ohne das meine Beine im weg sind bei dem originalen grossen Ruder...Bin zufrieden..
-
Hat die Nachbau Nabe Papiere?
-
Hat die Nachbau Nabe Papiere?
Nö... Keine Papiere... Aber sie passt... Hupe geht und Blinkerrückstellung geht...
Hier die ebay Anzeige... Der verkauft auch komplett Pakete mit Lenkräder, war erst skeptisch aber bin zufrieden..
-
Plöt, sehr plöt…
Linse vom Mikroplanfilm Lesegerät aus der Verankerung gebrochen und liegt nun mit 40 Jahre alten Plastik Bruchstücken im Gehäuse.
Das Mini Map ist nun wohl ein Fall für die Tonne.
Jetzt darf ich zu dem ganzen Essex Kram mich noch um ein neues Mikroplanfilm Lesegerät kümmern.
Es beginnt schonwieder zu Eskalieren

-
Wäsche gewaschen.
Morgen nochmal und neuralgische Stellen vorbehandeln, dann ist der Stoff fertig. Kann es kaum glauben. Sieht jetzt schon zu 80% gut aus. -
Mal wieder die Kugelpfanne des Winterauto-Schaltseiles repariert. 10 Minuten und vier Kabelbinder später sollte man wieder öfter als drei Mal am Stück schalten können…
-
Mit den Metallschellen könnte das ne permanente Lösung sein.
-
Die finale Lösung wäre anzünden.
-
Das ist in der Tat einen Schritt weiter gedacht.
-
Dem Südafrikanischem Monster vom Kumpel erste Lebenszeichen entlockt.

Hört sich an wie vom Flugplatz nebenan...

-
400km mit Frontkratzer BMW gerissen. Fährt, aber es fehlt jegliche Emotion. Is halt nur n Neuwagen ohne Seele.
-
BMW FRONTkratzer?
Es ist soweit....
-
BMW FRONTkratzer?
Es ist soweit....Das sechste Zeichen der Autokalypse.
-

ich kann nicht mehr 
-
Das sechste Zeichen der Autokalypse.
So siehts aus....
Ich fange dann mal an zu beten

-
Alles anzeigen
Plöt, sehr plöt…
Linse vom Mikroplanfilm Lesegerät aus der Verankerung gebrochen und liegt nun mit 40 Jahre alten Plastik Bruchstücken im Gehäuse.
Das Mini Map ist nun wohl ein Fall für die Tonne.
Jetzt darf ich zu dem ganzen Essex Kram mich noch um ein neues Mikroplanfilm Lesegerät kümmern.
Es beginnt schonwieder zu Eskalieren

Kann man das nicht nachkonstruieren und dann ggf. 3D Drucken?
-
Gestern nen Ducato mit Motorschaden in Zahlung genommen, heute nach Bulgarien verschoben.
Hatte nen Top Innenausbau von Würth, der wurde in ner Hau-Ruck Aktion über Nacht in meine Garage gebeamt.
Den Aufbau hat nie einer zu Gesicht bekommen und was der Bulgare nicht weiß macht den Bulgaren nicht heiß

-
Der Bulgare hätte das Zeug eh rausgeworfen, weil es klischeebehafteten Transporten ohnehin nur im Weg ist.