Was hab ich heute geleistet Fred

  • ich hab die Frau konfus gemacht weil ich ihr NICHT die Idee eines Fahrzeugneuerwerbs ausredete.....
    Und das dafür der Escort gehen müsste hat Sie ganz alleine festgestellt.
    Nu weiss Sie nicht was Sie machen soll ^^

  • Hurst


    ist ein 66er 65er teile könnt ich bekommen ist aber einiges anders und das ist mein problem ...


    wenn jemand , jemand kennt brauch ein paar teile ;(

  • den mann beim schrauben in den wahnsinn getrieben...naja, es zumindest erfolglos versucht...trotzdem haben wir den bmw entbutcht und wieder fahrbar bekommen..danach gabs siegestanz...ich hasse wintermöhren schrauben :uglyrolleyes:

  • nee, falschluft ohne ende wegen poröser und völlig irrsinnig verlegter schläuche, maderschaden, ölspritzrohr und düse vom 1,8 eingebaut, ölwechsel und nun schnurrt er wieder wiene miezekatze...und fährt wieder ganz schön schnell. nockenwelle haben wir vom schrottplatz auch gleich eine mitgebracht...kommt dann bei 300.000km rein, wer hat eigentlich behauptet für die nockenwelle braucht man spezialwerkzeug???...tüdelü... :wave:

  • Quatsch. Wie ich jesacht han. Erst einmal. Am WE Kofferraum leer machn', Kabel neu, und erst wenn Sie wieder løppt wie ich es gut finde, denn werde ich dran schmieren.

  • Dem sinnlosen seine Schiebedachkurbel verbaut - endlich kein geklapper mehr :spitze:
    Außerdem endlich mal die grüne Plakette in der Scheibe erneuert.

  • zuwenig getrunken und fertig geworden auch nich, wegen dem scheiß pilotlagerdrecksding.
    stößchen.



  • Einen kleenen Schweden wieder nach Norden gebracht. Fühlt sich schon ganz wohl zwischen den ganzen Müllhaufens. Leider auf'm Trailer, aber wer hätte gedacht das der Jung von Ibäh die Wahrheit sagt. Und für das Geld konnte es eigentlich nix werden. Theoretisch zumindest. Der Hobel ist so klasse beieinenader. Hoffentlich noch dieses Jahr TÜV. Wollen Amazon eiern!
    Die paar Runden um den Autofriedhof waren nur begeisternd! Des isch mal ein rischisch cooles Audo.


  • Nuja, hast ja selber mal gesagt das zu viele Karren ned gut seien. Die Gräfin steht hier nur blöde rum seit ich den roten habe. Ab und an eine Runde um das Dorf damit die das Laufen nicht verlernt... Diesen Monat wird Sie abgemeldet. Und der Knudsen? Der ist zum Sonntagsauto mutiert, Schönwetterpolierdings. Der Cackillack braucht noch einen Haufen Arbeit, das hat aber wiederum Zeit...
    Dennoch ist es klasse die Dinger aufzusammeln und dabei zu sein. Ist wie auf Kinder aufpassen, lustich, witzich, und man kann die abgeben :laugh: . Und auf den bin ich richtig neidisch, so ein klasse Motorlauf, so eine geile Maschine, fühlt sich echt begeisternd an. Und aussehen tut es auch noch richtig gut.

  • letztens : Bremskraftverstärker entrostet und grundiert.
    Ganz schön groß im Vergleich zum Taunus-Standard-Ding :D

  • granaedas sind halt auch richtige autos im vergleich zu euerm kinderkack :rock:


    geleistet hab ich heute fast nix, außer mit den großeltern einkaufstour gemacht und ´n spurstangenkopp gewechselt und noch´s bissl VA zerlegt um federn zu tauschen.
    naja und den dilletanten telefonsupport geleistet, ich hoffe mal erfolgreich.


    und bier getrunken :inlove:
    damit mach ich jetzt auch weiter :inlove: