Heute den großen BKV schwarz gespritzt, außerdem mit meinem neuen Schälbohrer ein schönes 30mm-Loch in die Karosse gebohrt um den Motorkabelbaum da durchzuziehen.
Ach so, am Ätzkort von der Frau einen riesigen Flicken untern beifahrerseitigen Boden geschweissklebtt. Dabei festgestellt das da noch mehr kleine Löcher sind.
Was musste sich die Scheiss Dämmatte im Winter auch mit Salzwasser vollsaugen
Auf die kleinen Löcher keinen Bock gehabt, also vertagt. Dafür eben einen Flicken auf den Schweller setzen wollen hab ich dann festgestellt das der auch zur Hälfte durch ist
Und auf der Fahrerseite muß ich auch noch bei :thumbdown:
Die letzten zwei Winter haben dem echt mächtig zugesetzt. Aber die haben ja hier auch Salz gestreut als ob sie das Zeug hätten loswerden müssen.
Ich tu nu erstmal einen Schweller suchen.


















