Was hab ich heute geleistet Fred

  • Der Kahn wird auch weiterhin beim Bremsen rappeln. Der wahre Grund liegt im verschwenderischen Verbauen zu weicher Gummimischungen an der Achse:


    Abhilfe:


    1. Die vorderen Fahrschemelbuchsen gegen PU tauschen.
    2. Die Zustrebengummis gegen PU tauschen.
    3. Die Buchsen der unteren Querlenkers gegen PU tauschen.


    Danach bremst das Ding so geschmeidig das du beim Tritt aufs Pedal spontan in deine Leibwäsche ejakulierst...

  • Bibo mein Liebär, gibt es irgendwo einen kompletten Satz dieser Dinger? Link?


    Hier hassu Link. Motomobil vertreibt dieselben Buchsen, ich glaube sogar die sind etwas billiger bei manchen Buchsen. Kann leider nicht mehr mit Sicherheit sagen wo ich damals bestellt habe...Musst Du mal vergleichen
    SUPERPRO

  • Habe am Wochenende Vergaser schick gemacht, neue Dichtungen eingebaut, Kompression gemessen, mit Frau Schuhe gekauft und Sex gehabt....

  • Hab auch gerade Pojekt "Eigenbaupott" abgeschlossen.



    16cm Durchmesser Rohr, mit 2mm Stärke auf 32cm Länge gebracht.


    Zur Schneidefirma, da 2 Deckel mit Eingangslöchern aus selbigem Material schneiden lassen.


    Zusammenschweisen lassen beim Bekannten.


    Original Anschlussrohr vom Endtopf abgeflext und mit neuem Topf verbunden.


    Durchgehendes Rohr in den neuen Pott und Dämmwolle (damit beim abklopfen nichts hohl klingt) reigehauen.


    S-förmiges Edelstahlendstück aus dem Zubehör zurechtgeschnitten und angebracht.


    Zum Schluss 3in1 schwarz über den Pott und angebracht.


    Klingt nicht so derbe wie die alte Tröte aber genau so wollte ich es haben und muss er auch klingen :la: .



    Muss nur noch das Anschlussrohr vom Mittel- zum Endtopf zusammenschweisen.



    Sieht ziemlich original aus und dürfte keinem auffallen.



    Muss mal Bild machen.

  • @Onkel: Schlagzahlen besorg ich noch.
    Woher aber eine E-Nummer?
    Soll ich meine Telefonnr. draufstanzen falls der Tüver mal romantisch mit mir essen gehen will?
    )A(

  • was habt ihr denn für prüfer? schauen die bei nem "oldtimer" nach irgendwelchen nummern aufm auspuff? bei mir steht da magnaflow drauf, das war bis jetzt kein problem :uglyrolleyes:

  • es fing alles damit an, dass ich die vorderachse abgeschmiert habe fohrhin.
    viele sinnvolle umbautenb würden garnicht geschehen, wenn alle nur tee und saft trinken würden.
    so. ihr bekscktenteesaftschwuletten.



  • es sieht ganz hervorragend aus!



    ...und mir pellt er immer die etiketten vom lack, aus angst um meinen führerschein. nick ist manchmal wie eine fürsorgliche, haarige mama.


    prost

  • Scheißdreck. Hier irgendwelche Leute über die Nacht jewesen, Kumpels vom Kumpel und der Kumpel. 3 Stück insgesamt, Kumpel um 10 am Abend aufgegeben, pennen gegangen, die zwei Anneren bis 3 gesoffen und gefühlte 19 Schachteln Fair Play aufgeraucht. Natürlich ohne die Fenster zu öffnen. Morgens früh um 6 haben die denn weiter gemacht. Rauchschwaden ziehen sich durch die ganze Bude. Also rausgeworfen, und angefangen zu Räumen, die Decken aus'm Wozi stinken nach Mann, Kippe und Bier. Also ab in die Waschmaschine. Läuft. Irgendwas ist aber link. Kann Ivonne nicht finden. Alles abgesucht. FUCK! Versehentlich in die Waschmaschien gestopft? Habe die Decken aj zusammengeknüllt. Badezimmer, aus, Waschmaschine auf, Plörre kommt mir entgegen, keine Katze da, nochmal suchen... Hat hinter Bücher gepennt...

  • Heute den Kombi in die Scheune gebracht. War nicht unser beider Sommer. Sehr wenig gefahren. Im Mai ist schon wieder TüV. Und diesmal muss was geschweißt werden. Wie schnell zwei Jahre rum sind :huh:

  • 600km mit randvollem auto nach calais gefahren, verkauften krempel übergeben, kaffee in der cité europe getrunken, wieder zuröckgefahren. ganz schön anstrengend. jetzt trinken, prost. :wacko:

  • Heute den Kombi in die Scheune gebracht. War nicht unser beider Sommer. Sehr wenig gefahren. Im Mai ist schon wieder TüV. Und diesmal muss was geschweißt werden. Wie schnell zwei Jahre rum sind :huh:


    Liecht anner Grünen Haube, ist nämlich so, die war so verottet das ich der Rost da breit gemacht hat weil der faul ist. Wozu da unter Lack kriechen, wenn daneben schon alles aufgetischt ist. So sieht's aus.