KI in meinem goldenen ersetzt und Kabelgeraffel geordnet und mit Schaumstoff umwickelt. Leuchtet und tut alles überraschenderweise.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Heute doch noch mal zwei Stündchen am Schlachtsierra weitergearbeitet.
Wer auch immer den damals auf 2,9er umgebaut und dabei alle Leitungen erneuert hat, er meinte es sehr sehr gut.
Alles, jedes Kabel, jede Leitung, ist mit zig Kabelbindern festgemacht.
Teilweise habe ich alle zwei cm einen Kabelbinder entfernt...
-
Den Granada doch nochmal aus dem Winterquartier geholt und damit zu einem Koppelrennen gefahren. Sehr rustikale Veranstaltung, aber abgesehen von 3 BMWs nur Frontkratzer am Start.
Was ist nur aus der Welt geworden?Das Finale hat ein Ford Ka gewonnen.

-
Nachdem ich mich ja vor 2 Monaten von meinem Arbeitgeber hab trennen müssen, um das turbolente und bedrückende halbe Jahr vorher abzuschließen, muss es ja irgendwie weiter gehen.
Daher habe ich das Hausdach umgebaut und bin gerade dabei die Polsterei einzurichten.
Die nächsten Tage bin ich dann hoffentlich arbeitsfähig und kann auch die Forumssachen die noch ausstehen abarbeiten.beim Einräumen
gestern Abend die neue Maschine mal kurz angesteckert
-
du warst selbst aufm Dach?
-
Wow, Du machst ja Nägel mit Köppen.
Sehr fein! -
-
[....] und direkt mit dem Wagen von der Frau getestet :DFalls es doch nicht hält und die ganze Hucke runter rauscht, isses nicht so schlimm oder wie?

-
Ertappt :whistling:
-
Nicht dass es bei mir besser wäre - aber die Betonfläche sieht ja durchaus.. na ja... sagen wir mal "fragmentiert" aus.

-
Alles anzeigen
Nachdem ich mich ja vor 2 Monaten von meinem Arbeitgeber hab trennen müssen, um das turbolente und bedrückende halbe Jahr vorher abzuschließen, muss es ja irgendwie weiter gehen.
Daher habe ich das Hausdach umgebaut und bin gerade dabei die Polsterei einzurichten.
Die nächsten Tage bin ich dann hoffentlich arbeitsfähig und kann auch die Forumssachen die noch ausstehen abarbeiten.beim Einräumen
gestern Abend die neue Maschine mal kurz angesteckert
Sauber!
Der Tüv will meine Apfelsinenkisten als Corvette Sitze auch einfach nicht abnehmen :D
-
Nicht dass es bei mir besser wäre - aber die Betonfläche sieht ja durchaus.. na ja... sagen wir mal "fragmentiert" aus.

Da kommt noch Bodenausgleichsmasse drauf und dann ne Versiegelung. Aber alles zu seiner Zeit...
-
ich hab auch ein neues dach gebaut...

-
-
Sehr geile Sache Herr Onkel!! :thumbup::thumbup:
-
Darum ja das Auto von Frau genommen.
-
-
-
Du hast die hinteren Gurte drin gelassen ?
Davon hätte ich schon 10 Satz verkaufen können. -
Was eine Verschwendung .... Also das mit den Gurten!
-
Erstaunt guck.
war die Nachfrage eher gering. Nun, nach 1,5 Jahren ohne Heckscheibe und unter freiem Himmel Himmel, waren die Gurte ebenso rott, wie der Rest vom KfZ. Schimmlige, schlecht aufrollende Teile will dann auch niemand haben.
Ich hab aber die Adresse vom Schrotti. Der baut Euch die Dinger sicher aus. -
So ein bißchen muss ich schon immer noch Tränchen verdrücken. ;(
Der Karren hat zwar echt mega gestresst in den 8 Jahren bei mir. Und auch viel Zeit und Nerven und Teile verschlungen. Aber irgendwie fehlt er mir trotzdem so'n kleines Häuchelchen.

-
Gestern einen Granni Mk2 Schlachter geholt und heute angefangen zu zerlegen.
Viele schöne Blechteile für meinen Goldenen Granni. Da übrigens die letzten Tage schon mal die Fahrerseite am Vorderwagen Instand gesetzt.
Blech macht Spass
-
Bilder !
-
@Fordfreddy
Ich werde mal einen eigenen Fred über den goldenen Granni machen...mit Bilda's. -
-
Bilder !
Vom Schlachter bitte ...
-
ach so.
Ist der Weisse von Kleinanzeigen aus Duisburg. Hast bestimmt gesehen. -
:thumbup:
Dann mal ran , Achsen tauschen !
-
S-Fahrwerk kommt in den Consul passend zum 2.3 Motor ;) .