Was hab ich heute geleistet Fred

  • jupp weiß sowas, sein interceptor hat meiner erinnerung nach eine stichsichere fahrersitzlehne, dickere stabis, sperrdiff, uvm

  • Dickere Stabis hat meiner auf jeden Fall auch. Sperrdiff usw. weiß ich nicht, aber ich kann mal den Optioncode Aufkleber entschlüsseln. Dann weiß ich es :D

  • jupp weiß sowas, sein interceptor hat meiner erinnerung nach eine stichsichere fahrersitzlehne

    aha. dann brauche ich einen neuen plan.
    verkauft hier jemand schusswaffen oder tauscht gegen ein messer?

  • ich habe einen duennen, aber bruchsicheren Draht mit Griffen dran. Solang die Trennwand raus ist, kann man damit gute Ergebnisse erzielen.

  • Gurte gecheckt und eingebaut, neue Wischerblätter spendiert und den Termin zur H-Abnahme gemacht.


    Nächste Woche ist es so weit...

  • Ja. Jein. Wir kommen auf jeden Fall. Die Frage ist nur wann. Wir wollen ja Freitag, dafür müssen wir noch n bisschen was drehen.


    Genaugenommen drehen wir seit drei Tagen dran.


    Immerhin hab ich schon das übliche Mitbringsel gekauft. :michi:

  • Nix. Vorgestern habe ich das Auto der Frau und das meine gewaschen. Solange der Karrn' sauber war habe ich gestern denn beim Heimfahren in den Wald abgebogen und Bilder gemacht...






    Zuhause denn endlich den Dachtraeger weggetan an die Wahd in der Karasche wo es hingehoert wenn nix zum transportieren da ist. Ich verstehe echt nicht wie die VW Schwuppen mit den Dingern als Deko eiern koennen. Das Buhen macht doch Kirre.


    Getankt habe ich auch noch, 11,1. Sehr gut. Alltagstauglich.

  • Getankt habe ich auch noch, 11,1. Sehr gut. Alltagstauglich.

    und das mit dachträger, hut ab.
    ich habe in dunkler erinnerung dass mich meiner damals geschenkt in bayern 5,5 mal 1l super verbleit gekostet hat

  • und das mit dachträger, hut ab.ich habe in dunkler erinnerung dass mich meiner damals geschenkt in bayern 5,5 mal 1l super verbleit gekostet hat

    Joa. Halt kaum Kurzstrecken und Null Stop-and-Go. Hatte den ohne den Lattenrost schon auf 10,6 gehabt. Der ist schon nicht schlecht. Will den unbedingt zum Personenwagen umbauen, diese LKW Scheisse spart zwar Steuer, aber mir fallen 7777 Sachen ein wo ich den brauchen koennte wenn er hinten Sitze haette. Zumal das LKW Geschisse das drinne ist ja kaum mehr Platz nacht wie eine umgeklappte Sitzbank...


    Hatte Juergen nicht eine Turnier IA in gruen?

  • hatte, ich glaube fast die vergangenheitsform trifft es.
    mach doch einfach ´ne beige rückbank rein oder was auch immer der für´ne farbe innen hat, türpappen sind gleich wie bei limo, also schon mal relativ gut verfügbar.
    braune arschwasser-IA hab ich hier liegen für turnier, kann gerne weg, rückbanklehne vom unachtsam beladen eines vorbesitzers oben doof, fahrersitz doof, hat ein loch in der lehnenwange und meinen augen nach hat die sitzfläche einen leicht anderen farbton als der rest, türpappen zwei satz, einmal mit und einmal ohne boxenlöcher, laderaumverkleidungen leider nicht, waren bei der chasseur nicht dabei, bleiben also in unserem IIer

  • Der ist biege innen drinnen. Und so "einfach" geht das nicht, weil man Zeugs wegschneiden muss. Ich brauche Rückbank, Tuerpappen und das ganze Fenstergedöns. Wahrscheinlich auch ein Teil des Teppichs. Laderaumgeschichte ist alles da.