Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ich bin am Vormittag wie immer meine 115km-Runde geradelt. Heute mit einem Schnitt von 31km/h und ca. 600HM auf dem Pinarello. Dann am Nachmittag nach dem Duschen mit dem Granada zum Einkaufen gefahren und ich glaube, die Colorverglasung hilft schon ein wenig dabei, den in der Garage wohltempereriert stehenden Wagen etwas länger angenehm kühl zu halten. Hier in Wien waren heute nachmittag perfekter Sonnenschein bei immerhin 23 Grad.


    Morgen geht es mit dem Rennrad dann aber auf eine 120km-Runde - ich muß den Gran Fondo Mai noch abschließen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Heute irgendwie nen Kurzschluß in der Birne gehabt und die komplette Bude auseinandergerissen.
    Letzte Woche noch`n Moped gekauft (Honda Shadow VT600)... Irgendwie kein Bock auf Schrauben...


    Wenn man sich die Elektrik so anschaut, war das sogar sinnvoll. Da waren mal 5 Schraubsicherungen...
    Natürlich alles ohne Erdung und so, eh klar !


    Mich dann zu sowas entschieden nach neuer VDE Norm 2009


    Alten Leitungskram komplett raus.



    Kabelfernsehen auch gleich angeschlossen :-) Dabei Class A Material verwenden gemäß Netzebene 4


    Netzwerk muss auch noch rein in alle Zimmer. Der Schrank kommt in die Wand, nicht aussen dran :-) Mal dann am Montag ein anständiges Loch rein machen ...


  • ahh du hast ja nagelneue antiquietschis, haben eine etwas anderw form als die die ich kenne, der "dreieckige" teil ist mir unbekannt, aber das sollte ja nix ausmachen.

  • ahh du hast ja nagelneue antiquietschis, haben eine etwas anderw form als die die ich kenne, der "dreieckige" teil ist mir unbekannt, aber das sollte ja nix ausmachen.

    Bremse bis 73.

  • Nen Ford von Berlin nach Paderborn geholt. Und ja, das Geraffel geht alles wenn man will.


    Echter LTD Crown Vic P72 Police Interceptor. Keine umgebaute Zivilkarre.









  • ahh du hast ja nagelneue antiquietschis, haben eine etwas anderw form als die die ich kenne, der "dreieckige" teil ist mir unbekannt, aber das sollte ja nix ausmachen.

    nee, das sind die alten Qietschis, blank gemacht und gelb chromatiert. Neu gibt's die nicht mehr (oder ich bin zu blöd die zu finden)

  • hab' heute mal den beäugt - fast "geliebäugelt":




    http://home.mobile.de/MMSAUTOMOBILENEUHOFEN#des_223781378


    aber irgendwie springt bei der Innenausstattung "kein Funke" über: aussen rot; Verkleidungen in sahara-beige mit Brechreiz erzeugender "Holzeinlage"; Armaturenbrett wieder anderes (grau-)beige und die Sitze selbst in baby-kacka-braunem Leder 8o


    wenn das mal alles (dunkel-)grau und die Sitze schwarz wären...hmmm... :coyo:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • willst du irgendwann nackt und gekreuzigt an deiner Hauswand aufwachen? Deine Nachbarn beschweren sich doch schon seit Jahren, dass deine Autos die ganze Straße verstopfen :laugh:

  • Hast Recht, die IA schaut aus wie bei manchem Karren hier. Zusammengewürfelt aus dem was grad greifbar war...
    Aber was ist, wenn er dir die Packung MM`s dazu gibt ? )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Wenn Du ernsthaft so einen F250 suchst, hätte ich da was für Dich... dunkelblau, IA grau, Top-Zustand, sehr gute Felgen/Reifen... Gehört einem guten Freund.


    Bei Interesse PN...

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Geiles Ding 525er, gib mal nen paar Daten, 5l ?

    Is nen originaler P72 LTD Crown Vic Police Interceptor.
    91er, 5L EFI.


    Letztes Baujahr für die Boxed LTDs und auch das letzte Baujahr für das P72 Police Package.


    Beim Nachfolger hieß es dann P71.

  • Für den LTD CV finde ich leider keine genaue Auflistung, was das Police Package alles umfasst.
    Nur für den Nachfolger.


    Aber auf jeden Fall ein verstärktes Fahrwerk, hinten mit Stoßdämpfern die mittels Luftdruck in der Härte geändert werden können, größere Lichtmaschine, usw.


    Tacho geht bis 85mph, Fahrzeug fährt aber deutlich schneller.