Was hab ich heute geleistet Fred

  • dulle kuck ma auf dein whatsappdings.
    kann dir nur dringendst empfehlen heute abend auszugehen.

  • danke für den tip, ich kuck auf sowas höchstens einmal die woche
    weiss aber noch nich ob ich zeit hab, muss noch einiges erledigen udn morgen rück ich wieder ab

  • Nachdem ich am Wochenende zufällig entdeckt hatte, dass mein Keller unter Wasser steht, heute die Autoteile wieder eingeräumt. Erstaunlich, was man dabei so alles findet.

  • Heckklappe vom LTD demontiert, sandstrahlen lassen und dann wieder montiert. Morgen beim Lackierer hinstellen. Freitagabend Karre wieder abholen.
    Falls jemand mal einen oldtimererprobten Sandstrahler suchen sollte, ruhig an mich wenden. Christoph ist nur zu empfehlen.

  • Das Øl auf'm Boden ist zwar von mir, aber nicht von diesem Auto.

    Aus diesem Grund parke ich jeden Tag auf einem anderen Stellplatz. So sieht der Chef zwar vielleicht die Ölflecken, aber die könnten von jedem stammen...
    Anders wenn jeden Tag die eigene Karre auf einem zunehmend verölten Parkplatz steht. :hexweg:

  • deshalb park ich bei mir im Gschaeft aufm Schotterparkplatz :laugh:


    Achja, ich jabe es geleistet, 12l Super durch die Gieskannen zu jagen, bei knapp 100km/h. Der Vergaser muss dringend mal passend drauf...

  • Achja, ich jabe es geleistet, 12l Super durch die Gieskannen zu jagen

    Das habe ich am Sonntag auch. Allerdings bei 160km/h. Und ich warte noch auf das Zielfoto aus der Baustelle. :pinch: Zwar langsamer und die Räder haben sogar gestanden. Zählt das? Wird bestimmt ganz toll, mit Qualm aus den Radhäusern und ob der Bremsung mit meiner Nase kurz vor der Scheibe. )A(

  • Der DC ist da echt kein Aufschneider. Hatte echt Mühe dran zu bleiben nach unserem Mitternachtsimbiss auf der A3

  • :laugh::laugh:
    Bei den Schwaben gabs für mich neulich sogar ein Foto im Stehen. Die Geschwindigkeit wurde weiter vorne ermittelt. Da half auch die stärkere Bremsung nix :pinch:

  • Ja, richtig erkannt. Denn stell Dir vor, der wird nun noch mit Zierteilen versehen, dann besteht der Wagen aus dem Grün, schwarz (Gummileisten, sonstiges Plastik, Reifen etc.) und Chrom bzw. silber (in Form eloxierter Aluleisten der lackierten Aluflegen). Das Gold der Speichen wäre nun eine vierte Farbe und das bringt Unruhe rein, das paßt nicht mehr. Einfache Farbenlehre für Autos (gilt auch für Menschen).

  • Terrasse und Treppen gekärchert, altersgerechtes Ritzelpaket aufs Rennrad montiert und am W108 alle Nippel abgeschmiert.