Was hab ich heute geleistet Fred

• Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Heute früh auf dem Weg in den Kindergarten musste ich der enttäuschten Puppi erklären, dass in die Schule kommen nicht gleichbedeutend ist mit selbst Auto fahren zu dürfen.

• [quote Ich wie ich war, in zerfetzter Arbeitsbuxe, barfuß, keine Papiere und kein Telefon dabei. Alles egal, das musste einfach sein! :thumbsup:
    ][/quote]

Alles egal 8|

Glückwunsch Benno, hast das gut hin bekommen :thumbsup:

• In dem Moment war mit das wurscht. Der P5 schaute mich erwartungsvoll schnurrend an, die Straße lockte... da denk ich nicht über Kleinigkeiten nach :thumbsup:

Etwas blöd wär nur gewesen, wenn er unterwegs stehen geblieben wäre. Aber das kommt bei diesem Modell zum Glück nicht vor ^^

• Ich war gestern beim Großhandel Wuuuuuäääst und Fleisch kaufen und hab mal versucht ein industriell angehauchtes Foto zu machen. Aber hat nur bedingt geklappt :laugh:

Schon ziemlich cool, wenn man den passenden Hund zur Farbe der Innenausstattung hat, oder? :thumbup:

• War er das nicht gerade in Fleichgroßhandel kaufen .... mmmmmhh im eingenen Sabber , äh Saft garen ! :jupp:

Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

• Am renovieren und umbauen - neues Heim für Fords uns Teile.....

Hat her schon mal jemand ein Haus unterkellert bzw. Keller tiefer gegraben ? Die Hütte ist nur zur Hälfte unterkellert, und ich würde bei der unterkellerten Hälfte die Kellerdecke tiefer setzen wollen um ein bisschen mehr Platz zu bekommen...ist was ganz Kleines....

• Zitat

Komisches Kaninchen

Ick jeb dir gleich Kaninchen, Keule! :evil:

Sabbern is nicht das Thema, aber die Fürze stinken wie Sau. Deshalb bin ich auch für das Schiebedach so dankbar, höhö :wave:

• ah, eine graue Brillant-Ausstattung ... :spitze:
    Hab ich im lila Kombiwagen auch drin, bis auf die Vordersitze. Die fehlten.
    Dafür sind da jetzt graue Recaros drin...

• Peugeot irgendwaskleinfiesscheiße gefahren und nicht gekotzt. Zumindest nicht in's Auto. Steht nun in Garage damit mich Nachbarn nicht sehen, hoffe Granada bremst morgen wieder.

• Peugeot irgendwaskleinfiesscheiße gefahren .

Tu das nich, Die Dinger sind nix gudd. Fürs Imidsch shon mal gar nit. Die muß man immer schönreden wie praktisch und billitsch die doch sind, um überhaupt einzusteigen......

• Den P5 aus der Halle gefädelt. Zum Selbstwasch gefahren, gesaugt, Fenster geputzt, sein Bäuchlein mit leckerem Super, gewürzt mir einem Hauch Bleiersatz gefüllt.

Eine lange Proberunde gedreht. Hach, herrlich! :thumbsup:
    Nächstes Mal mach ich vielleicht paar Bilder. Heute wollte ich nur genießen und hab nicht an die Knipse gedacht :whistling:

• Mir ist heute der Kombi durch den TÜV gefallen. Drei winzige Löcher in der Riesenkarre. Als wenn sowas irgendwas gefährdet. Die sind schon seit mindestens sechs Jahren drin. :seuffearbeit:

• Eine mittelschwere Vergaserüberholung hat's gebracht ^^
    Er läuft noch nicht völlig perfekt, aber kein Vergleich zu vorher. Macht wieder Freude, damit zu fahren

@Mo, seit wann hast Du nen Kombi? Kenne Dich bisher nur mit QP ;)

• kombi hab ich schon lange, allerdings keinen der auch zulassungsfähig wäre.
    hat meine freundin grad gekauft, IIer 2.8i mit 2j tüv+billig = schäbig und verbutscht. mal sehen ob der noch das richtige laufen lernt...
    muß er eigentlich, soll (winter)alltagsauto werden.
    fährt schon, nur nicht so wie ich mir das vorstelle, ab jetzt mit einrotzscheiße rumplagen und ich hab schon keine ahnung von vergasern, das wird heiter werden :mo:

• Sehr gut! Wusstest Du schon, dass das Erlangen des H Kennzeichens hier in Westfalen bei Grillaktivitaeten gefeiert wird?

• In Westfalen wird auch das Erlangen eines Bierbauches bei Grillaktivitäten gefeiert, was übrigens sehr sympatisch ist, meiner Meinung nach...

• Was hab ich heute gestern geleistet Fred

von mutterstadt nach grevenbroich; karre halbvoll gemacht
    von grevenbroich nach meinerzhagen; bei micik/serdar (endlich) die weisse berliner granni-tür abgeholt
    meinerzhagen nach mutterstadt

ein "schland"-fahrtag: :se: - schön mit'm klimatisierten c-maxen... :michi:
    ham'n schon was diese plastik-autos: (2.0 136 PS TDCi) > 7,6 ltr diesel/100km; durchschnitssgeschwindigkeit 127 km/h

• findet er vermutlich eine total lustige provokation oder so und kichert sich dabei einen ab.
    vermutlich kichert sein nachbar auch immer mal wieder und jürgen hat für dessen motivation kein verständnis