Was hab ich heute geleistet Fred

• micik , ich möchte dem warscheinlich neuen Besitzer nicht die Möglichkeit nehmen das selbst groß hier rein zu hauen .

Abwarten , kommt dann bestimmt die Tage ....

Ich bins aber nicht .

• micik leider doch nicht an den Bekannten gegangen , war zwar schnell aber auch nicht schnell genug ...

• Liegt das am Wetter, dass plötzlich alle... ?

Nein, ich fang lieber nochmal neu an: Herzlichen Glückwunsch, und mögest Du strapazierfähige Nerven und einen ebensolchen Geldbeutel haben :thumbsup:

Genieße es, denn eh Du Dich umdrehst, sind die erwachsen... ^^

• Alles Gute!
    Und guck, dass die ersten Worte aus dem Mund vom NAchwuchs nicht so ordinär wie Mama oder Papa sind, sondern etwas erhabenes wie Ford oder Granada! :D

• Heute die komplette IA aus dem Schlachtkombi ausgebaut.
    Gar nicht so einfach wenn man eigentlich nur eine Tür aufbekommt.

Die Frontscheibe hab ich auch schon rausgetreten, natürlich ohne sie zu zerstören. Dabei ist mir aufgefallen das die tatsächlich leicht getönt ist.

Ich hab auch noch weitere fiese Roststellen gefunden.... :rolleyes:

Ach ja, und beim Granada mal unter die Haube gekuckt.
    Ganz schön viel Platz wenn da kein Motor drin ist.
    Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gesehen das der keine Servo hat. Irgendwie war ich davon ausgegangen das beim 3er wohl alle eine hatten.
    Naja, noch was das ich besorgen muß.

Jetzt muß ich mich erstmal um den Umtausch der Wasserpumpe kümmern die ich vor ein paar Wochen für den 24V bestellt habe. Die ist nämlich anders ... :cursing:

• Ich hab Motorböcke für dich. Der Joosi bringt sie dir.
    Ist die Männerlenkung noch gut?

• Alles Gute!
    Und guck, dass die ersten Worte aus dem Mund vom NAchwuchs nicht so ordinär wie Mama oder Papa sind, sondern etwas erhabenes wie Ford oder Granada! :D

kumpel liest seiner tochter <1 immer aus der oldtimer markt vor und ´n kumpel von ihm versucht sich darin daß "kardanwelle" ihr erstes wort sein wird.

prost pino,
    alles gute für euch :mo:

• Herzlichen Glückwunsch Pino!

Les meiner Tochter (9 mon) auch immer aus dem WHB vor :sinnlos:

Jedenfalls turnt sie wahnsinnig gerne im Granada rum :-)

• Einem Forumskollegen eine lange und vergebliche Fahrt erspart.

Endlich eine neue Digitalkamera beschafft :thumbsup:

• Zitat

Genieße es, denn eh Du Dich umdrehst, sind die erwachsen... ^^

Genauso siehts aus.
    Auch wenn einem das alles zeitweise ganz schön auf die Nerven gehen mag,
    fehlt einem doch was, wenn sie denn aus dem Haus sind.

Also auch von hier alles Gute. :mo:

• Den renovierten Vergaser in den P5 gesetzt.

Ich hatte den rein nach Gefühl voreingestellt, alles so hingedreht wie ich meinte dass es ungefähr passen könnte. Eingebaut, alles angeschlossen, auch den Luftfilter drauf (man weiß ja nie, und ein Vergaserbrand ist nichts Schönes).

Nach dem obligatorischen Orgeln, um die Schwimmerkammer zu füllen, dachte ich gerade, na, jetzt könnte er aber langsam mal anfangen zu husten und zu stottern. Aber da hab ich mich gründlich getäuscht - beim nächsten Dreh am Schlüssel, völlig übergangslos, lief das Ding. Einfach so. Mit leicht erhöhter Drehzahl, vollkommen ruhig und gleichmäßig und so vibrationsarm, wie man das von nem V6 erwartet, aber selten erlebt. Wow, ein Traum!

Warmlaufen lassen, eingestellt, und dann konnte ich es nicht lassen: Rasenmäher, Schweißgerät und anderes Geraffel beiseite gerückt, und ihn aus der Halle gefädelt. Auf Nebenstraßen eine Proberunde gedreht - der P5 so wie er war, mit ungefähr 1cm Staub drauf, Scheiben undurchsichtig. Ich wie ich war, in zerfetzter Arbeitsbuxe, barfuß, keine Papiere und kein Telefon dabei. Alles egal, das musste einfach sein! :thumbsup:

Er läuft einfach traumhaft, kein Vergleich zu vorher. Ich hab wieder dieses dümmlich-glückliche Grinsen im Gesicht...

• Geil, bin ich nicht der einzige hier der so verstrahlt ist und das regelmäßig macht :thumbsup: