da simma wieder

  • Sooooo, jetzt hat´s der alte Onkel Timm auch schon mitbekommen................


    Aber ich habe ja eine Entschuldigung: Habe den Granada Turnier abgeholt und war den ganzen Samstag unterwegs, insgesamt zweimal Kurzzeitkennzeichen holen, dann TÜV-Termin und nun ist das Fahrzeug tatsächlich und offiziell zugelassen; zwar noch ohne H aber das wird schon.


    Auch ich bin nur phasenweise wegen akuter Fälle von Familie, Arbeit(en), usw. hier unterwegs aber ich muss auch sagen, dass es keinen Ersatz für das hier gibt oder vermuttlich jemals geben wird.


    Also, Danke Se fürs Durchhalten!


    Viele Grüße und auf bald einmal in echt und nicht nur virtuell!


    Timm

  • Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an den Kapitän zur SE!
    Das Forum gehört schon bissel zum Leben dazu, auch wenn's nur Internet ist. Schließlich hat man hier auch viele nette Leute kennengelernt und die Tipps sind für mich Technikmongo
    auch immer sehr hilfreich gewesen.


    Zieh die Regeln durch (schließlich ist es DEIN Forum) und alles wird gut! :)


    Schön, dass auch ein paar "alte" Leute wieder hergefunden haben. :spitze:


    Auch Herbert sagt danke! ;)

  • Geilomat! Das Forum ist wieder da :mo::uglybeer::mo:


    Erst jetzt bemerkt da die letzten zwei Wochen kaum am PC :whistling:



    DankeeeeSe! :mo::uglybeer:

  • ;( bedienung??? hallo???


    ich hab doch ein dunkles eiskaltes eichhofener vom fass bestellt?? was los?



    :thumbup: das ist das besste forum-romanum-sokratesrundell