da simma wieder

  • die live version die letzten beiden wochenenden fand ich irgendwie besser...

  • und weil ich das ganze unterstützen möchte und unter den neuen Bedingungen einen Grund sehe hier wieder mit zu machen......bin ich auch wieder da!


    Genau wegen denen derer Se das hier vorübergehend still gelegt hatte, habe ich mich vor ca. einem dreiviertel Jahr abgemeldet.
    Ich fand es eher fair und konsequent das Se das Forum für eine Weile off gesetzt hatte!!!

  • und weil ich das ganze unterstützen möchte und unter den neuen Bedingungen einen Grund sehe hier wieder mit zu machen......bin ich auch wieder da!


    Genau wegen denen derer Se das hier vorübergehend still gelegt hatte, habe ich mich vor ca. einem dreiviertel Jahr abgemeldet.
    Ich fand es eher fair und konsequent das Se das Forum für eine Weile off gesetzt hatte!!!


    Hey, schön, dass du wieder da bist! :spitze:


    Lobbach dieses Jahr?


    LG Bonnie

  • Ach gucke! Wieder offen hier. Gut das! Danke SE. Hausrecht ist eine gute Sache. Leider gibt es aber auch in jeder Kneipe immer wieder Pappnasen, die es absichtlich drauf anlegen und sich mit dem Wirt messen wollen. Möge sich Dein Zorn auf diese Zecken konzentrieren.

  • Schön, das eine "Institution" weiterlebt und sich nicht von ein paar Deppen unterkriegen läßt.


    Wie war das ?
    "Wir verhandeln nicht mit Terroristen!"

  • Schön, das eine "Institution" weiterlebt und sich nicht von ein paar Deppen unterkriegen läßt.


    Wie war das ?
    "Wir verhandeln nicht mit Terroristen!"


    ich hab erst "Inquisition" gelesen. :paranoid: ein schalk, wer böses denkt. :kowa::paranoid:

  • Hallo allerseits


    ich finds auch klasse dass hier wieder auf ist. OK, ich bin jetzt nicht gerade der Vielschreiber. Aber reinschauen tu ich trotzdem täglich. Klasse board, das hier.
    Und das ihr mir ja den Cheffe hier net wieder vergrault. Ich hab vollstes Verständnis dass er so reagiert hat. Es kann doch nicht angehen das ein paar Rabauken hier alles kaputt machen.
    Der Vergleich mit der Kneipe triffts genau.


    Gruß Andi