da simma wieder

  • Mann,bin ich froh!
    Meine Startseite geht wieder!
    Ich freu mich!
    Ich dank Dir (Euch)!
    Ich....keine Ahnung:Prost! :uglybeer:


    (endlich wieder geile Smileys!
    die hat unsere Tochter -fast 5- vermisst)

  • das Forum ist tot - es lebe DAS Forum ! :mo:


    welcome back online...


    Seppl: das mit dem Anspruch... :worship::worship: hmmm -> alles was in Tipps&Tricks steht; Bezugsquellen usw. ... wär' schon schade wenn wech !?!?



    ansonsten: ersma 'ne Runde Freibier hier in der Kneipe, Herr Wirt !? wie wär's damit?


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • natürlich wärs schade drum. aber im leben is halt nich immer alles nett.


    freibier immer gern.

  • Super das es wieder geht,hab zwar nicht viel und oft geschrieben aber ich fands irgendwie gut,gab ja oft Hilfe!!


    Se Danke fürs wieder aufmachen

  • Ja prima, danke SE! Schön, das wieder alles beim Alten ist! :spitze:



    ...und auch nochmal ein Danke an den Betreiber des vanAchtern-Forums, der in der harten Zeit der Abstinenz dafür ganz unbürokratisch gesorgt hat, das die Couchen der bundesweit vertretenen Psychiater nicht wegen Überfüllung geschlossen werden mussten. :thumbsup:

  • Wer nichts wird, wird Wirt :uwe:


    Verdammt bin ich ein intuitiver Mensch, dass ich grad heut wieder aufs Forum gesurft bin. Vll liegts aber auch daran, dass ich seit Tagen/Wochen mal wieder 5 Minuten Ruhe hatte, überhaupt zu surfen :gruebel:


    Denn nur weil man von mir so gut wie gar nichts mehr hört, heißt das lang nicht, dass ich nicht mehr da wär :uglyzwinker:


    Meine Frau kennt das Forum zwar nur von meinen Erzählungen, aber sowohl sie als auch ich denken, der Zügelanzug ist die einzige richtige Maßnahme. Find das gut, Se, dass Du dem Forum noch eine Chance gibst.


    Danke.

  • Man hatte ich viel Zeit. Verwunderlich eigentlich!
    Wie oft ich die "Fehlermeldung" gelesen habe.
    Und dann seit der Ankündigung jeden Tag hier rein geschielt.
    DANKE SE!!!
    Ich freue mich sehr, den Kram hier wieder lesen zu dürfen.
    Und das mit der Kneipe ist eine durchaus feine Idee. Das Prinzip macht Sinn.
    So... wo gehts zum Tresen! Prohooost!