Leck mich am Arsch! Was ist denn mit den heutigen Männer nicht in Ordnung...?

  • ...auch heute war ich wieder im Straßenverkehr unterwegs, als mich ein anderer Verkehrsteilnehmer rechtsseitig passierte - wahrscheinlich weil ich ganz geschmeidig so eben die 50 Km/h Marke auf der linken Spur gekratzt habe.
    Ein Blick nach rechts und ich sah dieses wirklich schlimme Frauencabrio, gelenkt von einem Mann im weißen Hemd, mit Manschettenknöpfe, begleitet wurde er von einem anderen Mann im
    weißen Hemd und Manschettenknopfe, beide mit schlechter Sonnenbrille, lässig den Arm raushängend das Revier absteckend. Würd die auf so ca.25 schätzen
    Die versuchten tasächlich auf ganz dicke Hose zu machen....im MX5 :dc:
    Was um alles in der Welt läßt einen Mann in einen MX5-Cabrio steigen? Und was um alles in der Welt läßt sie dazu noch glauben machen, nun denn doch richtig cool zu sein?
    Man kann doch nicht alles mit einer schlechten Kindheit oder gestreckten Drogen entschuldigen! Ich glaub da würd ich noch eher ne BMW C1 fahren.


    Nachdem ich mich gefangen hatte, schloß ich nochmal auf, um mir zur eigenen Belustigung die Burschen genau anzuschauen - diese mieden aber den direkten Augenkontakt, obwohl ich denn doch ein Stückchen neben denen her gefahren bin.
    Als sei das alles noch nicht schlimm genug gewesen, musste ich feststellen, dass der Spacke auch noch Lederhandschuhe trug :nick:


    Verwirrte Grüße, der arnd

  • mich wundert nix mehr.


    gestern habe ich einen corsa gesehen.
    hinten ein aufkleber mit V6 turbo drauf.
    der typ hatte fenster runter und ordentlich
    laut nennen wir es mal "geräusche" an.
    der fühlte sich auch toll, warum auch immer.
    naja, so hat man immer was zu lachen.

  • Ich hingehen habe auf der B7 noch in Thüringen eine 77er Corvette gesehen, mit roter nummer und Blower durch die Haube.
    Und in Eschwege einen Granada 2, der mich tatsächlich grüßte, sonst grüßt der Pöbel ja keine Benz Fahrer.

  • so´n mistwix0815 is doch wohlwahrlich ein metrosexuellenmüllhaufen der seinesgleichen lange suchen muß, was erwartest du da hinterm steuer

  • vielleicht standen die 2 MX 5 Burschen ja in einer sexuellen Beziehung - dann passte doch der Wagen ... :whistling:

  • Geil, ich liebe solche Typen. Bei entsprechender Anlage braucht man in deren Nähe keine Angst haben dass das Herz aufhört zu schlagen.... ufta ufta ufta bla blu bla Pokerface ufta ufta ufta...
    Weisses Hemd, Handschuhe, wenn das nicht hilft können die auch direkt bestatten

  • mein tennistrainer fuhr so ne Karre ^^

  • Schon mal einer gefahren von Euch, so einen MX5?


    Klein, leicht, wendig, Gewichtsverteilung 50:50 und Hecktrieb. Gute Kombination fuer viel Fahrspass.


    Sieht leider scheisse aus ab Werk, aber dagegen kann man ja was tun ...



    Was aber gar nicht geht, sind weisse Hemden mit Manschettenknoepfen ueber die Reling, gepaart mit Lederhandschuhen und schlechten Sonnenbrillen ...


  • mein ex-schwageranwärter querfahrer hatte sich so ein ding auf turbo umgebaut. fahrleistungen ähnlich einem sportmotorrad, das war das erste vierrädrige gefährt wo ich dachte wow das ist mal schnell. u.a. nutzt er das teil auf rennstrecken auf denen er drifttrainings gibt.



    http://www.youtube.com/user/TurboMiataManiac


    http://homepage.alice.de/drifttraining/Fahrzeuge.html



    autos als statusobjekte, wer fällt da noch drauf rein. ich fahr jetzt mal mit meinem rosa fiat panda brötchen holen