Leck mich am Arsch! Was ist denn mit den heutigen Männer nicht in Ordnung...?

  • ich erinnere mich noch als ich vor jahren mal auto motor und sport scheiße guckte, wie da ein Schwachkopf folgendes sagte:


    seit wir den mx5 haben bleibt der Elfer häufig in der Garage stehen, soviel Fahrspaß.


    Direkt die Lizenz entziehen Pack, dummes.

  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu klassisch geprägt, aber ich krieg immer Nasenbluten, wenn in son`ner Kiste`n Kerl sitzt...geht mir im übrigen auch beim Z3 so.
    Wenn überhaupt sind das Schönefrauenautos die die Möhre von Ihrem Macker zum Namenstag geschenkt bekommen - und selbst das ist schon grenzgängig

  • Aber sie ist grottenhässlich. Egal, ob für Kerle oder für Mädels. Egal, in welcher Farbe. Da ist absolut alles zu spät.


    Bah.

  • ..als alleiniges Accessoire bei einer hübschen Dame? Nix!

    ich fahr doch im sommer nicht nur mit ledehandschuhen bekleidet auto...verbrenn ich mir doch den arsch am kunstleder... :stupid:



    mx5 is son typisches auto für spätentwickler und möchtegernjuppies...warum wird hier also noch drüber diskutiert?...achja..spätentwickler... :hexweg:

  • es gibt auch leute, die denken ein taunus sei ein muschimagnet :butchi:


    :spitze:


    im mx5-forum gibt es wohl jetzt einen ähnlichen thread über eine begenung mit einem "coolen" ford-taunus-fahrer......

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. :gruebel:


    Wir haben auch noch'n MX5 und das Dingens macht wirklich Spass. Hat Sperre, Bilstein Fahrwerk und 6-Gang ab Werk. Und bisher NIX kabott gegangen :whistling: Ich pass da mit meinen 1.90 schwerlich rein, aber wenn der Schuh mal bis sitzt ...


    Andererseits hatte ich auch mit dem TC2 Spass trotz automatic und nur 90 PS V6 ... :rock:


    Intolerantes Pack seid ihr ... :hexweg:


    CheeRS
    Seinfeld

  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu klassisch geprägt, aber ich krieg immer Nasenbluten, wenn in son`ner Kiste`n Kerl sitzt...


    was soll denn deiner meinung nach bei "klassischer prägung" in einer ollen ford-hecktrieb-karre sitzen:
    ECHTE MÄNNER ???!!!
    oder doch eher spiessige familien mit migrationshintergund ?! ;)

  • Die "Muschis", die ich kenne mögen Ford Taunus nicht so sonderlich, lieben eher diese "praktischen Kisten" mit hohem Einstieg für ihre Familienplanung... das ganze Kindergedöns muss da reinpassen - das geht auch nicht im MX5... wartet nur bis diese MX5- Fahrer verheiratet sind, dann kommen diese komischen S- MAX, Meriva, Golf Plus, Sharan.... :michi:


    Damals sind wir drei Geschwister in nem TC2 1,3L groß geworden und das war cool...z. B. mit Oma und Opa, also 6 Leute (meine Schwester war da noch Baby) Verwandte besuchen in Eckwarderhörn.... :spitze:

  • dann eben den 24er
    jetzt 20,5
    3,5mm mehr im durchmesser
    na das wird ein muschimagnet


    danke mo

  • war gerade so ein mit 50er cooler typ mit einem colt cabrio vor mir ... arm raushängen !
    musst ich direkt an das hier denken !
    dagegen ist ja der der mx5 eine augenweide...
    bei der ganzen neuen megan , twingo cabrio und und und scheiße muss ich :nick:


    aber was willst von den ganzen typn heute verlangen !?
    wenn ich an die tanke gehe und sage 6 sagt er gern und woo hast du getankt !
    seitdem lass ich meine frau da zahlen ... 8|

  • Seh das auch so wie Arnd. Z.B. Z3 / Z8 sind echt hübsche Autos, aaaaber: ein Auto muss nicht hübsch sein, außer es ist für eine hübsche Frau gedacht. Also mal Probefahren: ja, gerne. Aber selbst dauerhaft fahren? Nee, da bleib ich lieber bei lila Polos, die wirken männlicher ;).
    Hmmm, ich glaub das Teil pack ich heut abend auf ebay, mal schaun, obs n Mann oder ne Frau kauft.

  • Ich weiss garnicht, was ihr habt.
    Franky - Gott hab ihn selig - hatte auch son Ding. Und das war ja wohl wirklich nen geiler Ficker ...

  • Zitat

    im mx5-forum gibt es wohl jetzt einen ähnlichen thread über eine begenung mit einem "coolen" ford-taunus-fahrer......


    ...ich war incognito unterwegs... :paranoid: