Endlich wieder Taunus... jetzt geht das wieder los..Felgen

• So, seit heute wieder Nuss fahren - 2.0 V6 Kombi :mo:
    Vielen Dank nochmal Moritz für Deine spontane Zeit :worship:

1981er Kombi, TÜV/H neu, sehr gutes Blech, (bis auf eine kleine Stelle im Motorraum ungeschweisst) verblichener Lack, Motor gut, innen gut, restliche Technik gut
    Muss mal Grundeinstellung bekommen - und Wäremtauscher wohl Haariss - neuer ist schon bestellt bei JJ.

Hier ein paar Bilders von DO und von Franks P7 Coupe :inlove: und vonne Rückfahrt - und bitte KEINE Kommentare, wie lange ich den jetzt wohl fahren werde :michi:

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• sehr gut ! Nich so kackenhässlich wie dein Rover :D

• und wie lange willste den jetzt fahren?
    :dc:

fährt echt gut für´n anus, leerlauf etwas niedrig und leicht zappelig, ansonsten gut motor wie mir schien. hab den schön gescheucht, wollte er gerne, hab ich direkt im rechten fuss gemerkt.

• Glückwunsch! Immerhin keine KzKz, kann also bis zu drei Wochen dauern bis der wieder zu verkauphen ist.

• oh ja, locker 150-160 gebrettert

dank der bereifung in tretrollerdimension hatte ich zeitweise über 170 auffer uhr und lag danei immer noch ruhig und ich war nicht auf vollgas, hatte angst sonst kämste mit dem saufmonster nich hinterher :laugh:

• jo, jetzt kommt natürlich mal wieder die Velgenfrage :la: - wie immer bei neuen Karren muss was vernünftiges her - vor allem mit ner passenden Reifengröße

• jo, jetzt kommt natürlich mal wieder die Velgenfrage :la: - wie immer bei neuen Karren muss was vernünftiges her - vor allem mit ner passenden Reifengröße

Schwatze Spochtstahl, Chromstoßstangen, Schwatzer Grill, Pflaume, Fertich.

• Schwatze Spochtstahl, Chromstoßstangen, Schwatzer Grill, Pflaume, Fertich.

dachte da eher an Wolfrace 7x13, Chromstoßstangen sind gut, aber noch nicht da - suche noch...
    schwarzer 2er Grill ist bereits bestellt

• und bitte KEINE Kommentare, wie lange ich den jetzt wohl fahren werde

Ich geb Dir max. 3 Monate .... :P

Annegret merkt an das evtl. Interesse an den schwarzen Stoßstangen besteht sobald Du verchromte hast.

• nein, aber mit seinem Frauchen - leichter Messi - der Köter Hund hat bloss an meinen Vorderreifen gepinkelt

edith@ zu dem Zeitpunkt war´s noch nicht meiner..

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• @Dierk: Ja, ich hab verchromte an der Limo, die bleiben aber auch.
    Ich tät die schwarzen für meinen Kombi haben wollen, der hat schwarze in verbogen :scheissepiek:

• da ich farbenblind bin, sieht er für mich silber aus - aber ist eben def. grün - sehr helles grün - steht das nicht irgendwo auf der Datenplakette?
    Kristall klingt

• Ich würde anhand der Bilder sagen das der genauso kristallgrün ist wie mein Kombi/meine Limo

ja ist er, nur noch etwas verwitterter, diese farbe kann irgendwie gar nix, oder?
    also gut aussehen zumindest schon mal nicht und haltbar sein scheinbar ebensowenig.

dierk sagte ichdas nicht schon, "kristallgrün wie des 05ers, nur noch etwas verwitterter" :gruebel:

• der Köter is ja geil
    ich dachte erst da steht ne mini kuh mit zerhauener fresse
    zu geil

ach ja ich setzte 2 Bier auf 53 Tage

• Glückwunsch...

8tung: lass' den Zottel ja nicht unbeaufsichtigt in die Nähe des Kombis - der mo-tiert :thumbsup: unversehens zur Hüpfdohle: Kombidächer bevorzugt :dc:

Greetz
    Jürgen