Endlich wieder Taunus... jetzt geht das wieder los..Felgen

  • nein, aber mit seinem Frauchen - leichter Messi - der Köter Hund hat bloss an meinen Vorderreifen gepinkelt


    edith@ zu dem Zeitpunkt war´s noch nicht meiner..

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • @Dierk: Ja, ich hab verchromte an der Limo, die bleiben aber auch.
    Ich tät die schwarzen für meinen Kombi haben wollen, der hat schwarze in verbogen :scheissepiek:

  • da ich farbenblind bin, sieht er für mich silber aus - aber ist eben def. grün - sehr helles grün - steht das nicht irgendwo auf der Datenplakette?
    Kristall klingt

  • Ich würde anhand der Bilder sagen das der genauso kristallgrün ist wie mein Kombi/meine Limo


    ja ist er, nur noch etwas verwitterter, diese farbe kann irgendwie gar nix, oder?
    also gut aussehen zumindest schon mal nicht und haltbar sein scheinbar ebensowenig.


    dierk sagte ichdas nicht schon, "kristallgrün wie des 05ers, nur noch etwas verwitterter" :gruebel:

  • der Köter is ja geil
    ich dachte erst da steht ne mini kuh mit zerhauener fresse
    zu geil


    ach ja ich setzte 2 Bier auf 53 Tage

  • Glückwunsch...


    8tung: lass' den Zottel ja nicht unbeaufsichtigt in die Nähe des Kombis - der mo-tiert :thumbsup: unversehens zur Hüpfdohle: Kombidächer bevorzugt :dc:


    Greetz
    Jürgen

  • der wahre star dieses freds ist der p7(sind das die p7 nicht immer?) durfte mir das teil auf pn fotos bereits mal ansehen und bin ein bueschn neidisch muss ich sagen...
    aber meinen hab ich ja selbst gebaut deswegen auch gude auto
    glueckwunsch an frank das er ihn nun doch verkauft bekommen hat. ich find den nach wie vor haesslich aber es ist ja auch auch ein anus....
    ansonsten, zweckmaessig mag er ja sein und wenn er auch noch gut rennt....
    also dierk, dir auch glueckwunsch und wir werden ja sehen.....

  • na herzlichen Glühstrumpf! Bei mir hat es ja leider nicht geklappt mit dem Taunus - aber ich wünsch Dir viel und LANGE Spass damit!

  • hier mal mit anderen Felgen - die hatte ich noch von Pascal - die bekommt er noch zurück, aber in der Zwischenzeit erfüllen Sie hier Ihren Zweck.....
    aber er hängt immer noch hinten ziemlich runter, dachte zuerst, es läge an den zu kleinen Rfeifen, aber wie man sieht...
    es könnte wohl an den Federn liegen?



  • Kombi's hängen fast immer hinten runter.
    Meiner tut's selbst nach Federnwechsel noch.
    Die waren halt auch gebraucht.
    Also entweder neue Federn, Niveauregulierung (müssen ja keine amerikanischen HiJacker sein) oder halt damit leben.