Endlich wieder Taunus... jetzt geht das wieder los..Felgen

  • wenn der arsch hängt hängt er halt, is wie mit titten.


    entgegenwirken kann man dem ein wenig mit richtig ordentlichen, straffen gasdruckdämpfern.
    ich würd aber so lassen, fährt doch gut und ich find ja eh so´n kombiarsch muß´n bissl runterhängen in dem alter.

  • Na, Federn vom Kombi halt. So kann der Witz natürlich nicht funktionieren...


    Die Limousinenvornetieferlegerundhintenhöherleger bauen sich an der Hinterachse gerne Kombifedern ein, damit das Auto hinten hoch kommt und so richtig Scheiße aussieht.

  • 8|



    mit dem richtig scheiße aussehen hast du übrigens vollkommen recht, gibt kaum was affigeres, zu vorn tief, hinten hoch gehört das pony im grill :nick:

  • also ich find die güldenen Felgen stehen dem 3er ganz gut! das der arsch hängt sieht aber wirklich n bissel blöd aus...ich hab letztens gehört das Hijackers vom Plymouth Valiant passen auch in den Taunus (gibts wohl bei egay für 120 euro in neu)

  • Also, nix von dem was ich sagte war ernst gemeint.....


    Die goldenen Felgen find ich auch nicht so schlecht, ich würd die so lassen wenns denn unbedingt sein soll. Besser aber wärn Ghia-Felgen.

  • mit 40/40 federn steht son kombi ganz gut da wie ich finde(natürlich sollten auch die dämpfer nen bisschen was taugen). die zierleiste is megaekelhaft, warum geht die beim dreier hinten über der stoßstange lang? die räder natürlich wie immer gerne in schwarz getünchtem stahl.

  • Meine Meinung. Dose Schwatz, austrinken, denn denkste wieder kalr und tust die Kotzdinger runder. Da sind mir sogar diese Zender Katalog RS Dinger lieber. Alter. Das geht garnicht.

  • ich hätt noch meine Melberalus in 6x13 mit relativ guten 185/70/13 Yokos drauf. die würd ich wohl für nen wirklich pervers hohen preis veräußern wollen. bild wie dat auf ner nuss aussieht dürfte ja irgendwie hier im forum rumfliegen von meiner karre.