atom-fred (wer's nicht mag -> Dieter Nuhr: "einfach mal die Fresse halten")

  • Die Wahre Geschichte von Tschernobyl
    Beste Dokumentation über das Tschernobyl-Unglück von 1986.
    Eine beeindruckende Doku über den Ablauf nach der Reaktor - Explosion und die wahren Folgen der Katastrophe....
    http://www.youtube.com/watch?v=-TgczLGbZSA&feature=related





    Der Klügere gibt nach? Da der Globalisierungsprozess in Deutschland auch in Sachen Massenverblödung fortschreitet, halte ich es für meine Pflicht, ab und an doch etwas zu sagen oder zu zitieren. Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!


    Berni Gebauer

    4 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Man sollte alle verbliebenen Befürworter des Restrisikos zur Betriebsbesichtigung einladen. In Japan. :michi:

  • Man sollte alle verbliebenen Befürworter des Restrisikos zur Betriebsbesichtigung einladen. In Japan. :michi:

    Sehe ich genauso...

  • Ich seh grad Rangar Schönschwätza. "Das Hauptproblem jetzt ist natürlich die Kühlung..." Nein. Ist es nicht. Das Hauptproblem ist, das ein großer Teil einer dicht bewohnten kleinen Insel jetzt auf Dauer unbewohnbar ist. S_M
    dirk: Du hast ja auch nen Schafspelz als Schutz.

  • na endlich isser da. der atomfred


    habe mich die letzten 2 wochen intensiv mit dem ganzen thema fukushima und KKW beschäftigt :scheissepiek:


    hab mich schon gewundert warum hier noch nix zu dem thema war.




    ich versuch mal ne zusammenfassung der wichtigsten eckpunkte



    viele Japaner: :chrischi2: & ;( & :coyo:



    Ranga Yogeshwar & Sebastian Pflugbeil : :uwe:




    die fukuschima 50: 8| => :pazzi: & => :nick:



    angie vor den wahlen: :michi:


    das deutsche volk: mo-tzS_Mmo-tzmo-tzmo-tz


    angie privat: :michi2:


    zustand der kernkraftwerke in Japan EU und rest der welt: :scheissepiek::


    die aktionäre & betreiber großer banken & konzerne wie tepco, britisch petrolium usw: :ivo: & :kowa:


    die tepco führungsriege: :hexweg:


    ich nach 2 wochen recherche: :dirkl:



    meine prognose: ;(;(;( & :nick::nick: => :festedruff: & :hexweg: => :seuffearbeit: => :hu::seuffearbeit:S_M:seuffearbeit::seuffearbeit:
    :festedruff::se::seuffearbeit:

  • Kernschmelze in Reaktor 2 soll schon passiertnsein. Wenn der rotz nun hochgeht ist Apokalypse ...ich werd die Tage Bisl Kohle Spenden

  • hier mal was zum schmökern zum thema was-uber-atomkraftwerke-nicht-im-prospekt-stand



    spielfilm: der_erste_tag
    [niederösterreich wird von einem gau überrascht]
    m.E. sehr glaubwürdig umgesetzt




    gestern gesehn, dass es bereits eine petition für den sofortausstieg aus der atomkraft in D gibt.
    kann mir vorstellen, dass da richtig viele mitzeichen................. bin mal gespannt, wie sich dann die gewählten volksverhetzer aus der nummer rauswinden. :dc:




    ps: nicht vergessen :uwe:

  • muss MO das hier erst offiziell als spamm kennzeichnen, oder kann ich gleich loslegen?


    Warum meinst du, das tun zu müssen? Aber da ernsthafte Themen hier sowieso kaum eine Chance haben, tu, was du meinst, tun zu müssen. Das ändert an der Lage auch nichts.


    Ich für meinen Teil halte mich raus. Ist auch nicht viel besser, aber stört auch keinen.

  • so siehts aus: ab 6:36.



    I8zsfFwDgCL8





    lebt damit, oder labert weiter, die regierung wird euch nicht helfen.

  • hier is treffpunkt.
    zankt nich!!!
    kommt nich mit hirntot-tv,
    und nich mit stammtischpolitischem kackscheiß
    ...
    ansonsten tut was ihr wollt.


    mein avatar kennt ihr.
    falls jemand lust hat darf er auch ´ne umfrage aufmachen wie ich das wohl meine :dc:



    prOOst

  • Tjaja, das Thema ist einfach zu ernst für n Forum wie dieses und damit eigentlich auch fehl am Platz. Wer dennoch was dazu zu sagen hat, mag das tun, aber dann auch vielleicht dem angemessen. Und wenn nicht, dann eben nicht.


    Gute Nacht.

  • weitergedacht, was ist eigentlich mit atomantrieben und atomwaffen? die kann man doch auch kompl. abschaffen, sowas braucht doch KEINER. das risiko, dass da ein bekloppter ein knöpfchen drückt halte ich fast noch für größer, als das plötzlich überall atomkraftwerke hoch gehen. und auf geheime atomtests, die riesige landstriche und meeresgebiete zerstören kann man doch problemlos verzichten. WARUM und WOZU?




    während des verfassens dieses beitrages spielt mein itunes im zufallsgenerator tim hardin hiroshima, da kriegt man ja echt gänsehaut :huh:

  • weitergedacht, was ist eigentlich mit atomantrieben und atomwaffen? die kann man doch auch kompl. abschaffen, sowas braucht doch KEINER. ...

    wird/wurde ja schon gemacht: X(
    Auszug:
    ...In Murmansk wird sichtbar, welch große Aufgabe den ehemaligen Atommächten noch bevorsteht. Als Moskau nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion rund 200 Atom-U-Boote ausmusterte, wurden die schwimmenden Reaktoren einfach in den Buchten der Kola-Halbinsel verankert und mithilfe von Pressluft und Schwimmdocks an der Wasseroberfläche gehalten. Doch die Bewegungen der Eisplatten und das Salzwasser setzten den Booten bald zu, radioaktives Material drohte zu entweichen.


    Erst Jahre später schreckten Berichte über auslaufende Tanks mit radioaktiven Flüssigkeiten, in der Barentssee verklappte Brennstäbe und gesunkene Atom-U-Boote die weltweite Öffentlichkeit auf.
    Quelle: http://www.stern.de/politik/au…her-ruestung-1556735.html


    http://de.wikipedia.org/wiki/Atom-U-Boot
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…earen_Boden-Boden-Raketen





    "Meldepflichtige Unfälle" wie aaa, bbb, ccc, Tschernobyl und jetzt Japan sind die eine Seite - die andere: wohin und was und wie damit tun -> mit dem Abfall der (noch) laufenden Reaktoren (AKW's, U-Boote, Flugzeugträger usw.) !?
    http://weltderwunder.de.msn.co…cumentid=155214094&page=1
    http://www.tagesschau.de/ausland/atommuellfrankreich100.html
    auch da: Einlullung, Des- bzw. keine Information, Ignoranz, Lügen, Schön-Reden, Verantworung-von-sich-weisen...


    Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

  • Leserbrief im "Der Spiegel" von letzter Woche (mal sehen ob ich ihn aus dem Gedächtnis zusammenbekomme):


    Laut Wissenschaft beträgt der Zeitraum zwischen zwei ernstzunehmenden Unfällen 100000 Jahre - Kinder, wie die Zeit vergeht!
    :dirkl: