Nicht die Leute, nur deren Aussage(n) ![]()
-
-
-
ich hatte das ganz anders verstanden 8)
vermute chris/chrischi hat die nummer garnicht...
-
ick vasteh nurnoch bahnhof
vieleicht brauch ich ja auchmal ne pause vom forum

-
ich bin nur ein mitläufer, ich kann da nix für.
-
ich vemute das auch. hier geht doch was.
-
ist der jetz nu gelöscht "worden" oder hat er sich gelöscht?
-
ersteres sicher nicht.
-
ich glaub, er wäre einer der letzten die hier gelöscht würden.
-
und ist gelöscht werden nicht eine form von faschismus

-
steht hier irgendwo, das das ne demokratie ist?

-
ich denke das hier jede Art von Politischer Eigendynamik fehl am Platz ist.
-
genau. so und nun kein spam mehr in r.i.p. freds.
danke -
schön für euch

was für ne dämliche ansage, wennn hier jeder alle nummern hättem, wär das forum ja überflüssig
ich wäre auch für Telefonkette wie damals in der Schule: Das Sekretariat ruft bei Schüler A an, dass der Unterricht erst zur zweiten Stunde beginnt und Schüler Z als Schlußlicht kriegt den Anruf erst, wenn er schon auf dem Weg zur ersten Stunde ist... :D
Lustig bei 2000 members: "ich bräuchte mal ein Blinkerglas...."

-
und Schüler Z als Schlußlicht kriegt den Anruf erst, wenn er schon auf dem Weg zur ersten Stunde ist... :D
Du meinst ungefähr so ? :
Montag rufe ich in der Werstatt an: "jaja, ihr Granada ist bis heute Mittag fertig!"
Dienstag 0450 in den Leihwagen und los. Nach 430km - 10km vor dem Ziel der Anruf: "Ihr Wagen ist noch nicht fertig!"

-
ich wäre auch für Telefonkette wie damals in der Schule:
bei uns gabs gar kein telefon.... wir haben dann einfach vor der schule rumgegammelt, geraucht und mädchen geschubbst
-
Du meinst ungefähr so ? :
Montag rufe ich in der Werstatt an: "jaja, ihr Granada ist bis heute Mittag fertig!"
Dienstag 0450 in den Leihwagen und los. Nach 430km - 10km vor dem Ziel der Anruf: "Ihr Wagen ist noch nicht fertig!"

Schon blöd, wenn man Lutz mit "Z" heißt. :P
-
bei uns gabs gar kein telefon.... wir haben dann einfach vor der schule rumgegammelt, geraucht und mädchen geschubbst
ja, in der Grundschule...
...später ging das zu sehr an die Substanz.....da haben wir dann lieber ausschlafen wollen und haben die Telefonkette eingerichtet.
-
-
Anfänger

Er muss zwischen den Zeilen lesen!
Im Volltext:
Mädchen in gebückter Haltung mit Slip zwischen den Knien von hinten mit dem erigierten Glied geschubbst!

-
genau das bild hatte ich auch vor augen.
-
Ohne Bilder glauben wir nix!

-
*gähhn* Ich habe mich letztes Jahr 8 Monate mindestens nicht gemeldet, gejuckt hat es auch niemanden. So ist das leben.
Wenn man sich mal viel über sein alten Fahrzeug ärgert, dann neigt man auch ab und zu mal dazu es zu verkaufen. Jedoch irgendwann kommt auch die Zeit wo man sich dafür in den Arsch beißen könnte. Man merkt den Verlust erst dann wenn etwas nicht mehr existiert.Bielefeld kommt wieder, aber nicht mehr alle Jahre. Es währe wirklich schade wenn es nicht mehr geben würde. Es war eine meine Tollsten Erlebnisse nach dem ich 9 Jahre völlig alleine Taunus gefahren bin und dann ich mich aus den Bergen hinausgewagt habe mit Zündverteiler-kontaktfehler und ab München ohne Blinker (Kaputten Blinker Relais (richtig geschrieben?)) einmal verfahren 150 km Umweg, 10 Stunden Autofahrt keine Ahnung wohin. Und dann alte Ford´s überall wo man hinschaut, nette aber gewöhnungsbedürftige besoffene Deutsche youngtimer fans, die großteils statt dem guten zustand von mein geliebten Taunus zu bewerten ständig über die Farbe meine Felgen herzogen.
Wenn es nicht komische Leute und nette Leute gleichzeitig geben würde dann währe alles halb so lustig. Schade dass sich die meisten immer nur an die Schlechten Vorkommnisse erinnern können.
Ohne die Wahnsinnigen, stinkernden Asozialen würde man nur dasitzen und blöd in den Lagerfeuer schauen. Ohne ein bisschen Löschschaum.Also Wicki heisst jetzt sicher Vicki und kommt bestimmt wieder.
Prost
-
Manchmal verlagern sich Interessen. Leute werden älter und begreifen langsam, daß sie sich beeilen müssen, um in ihrer Restlebenszeit alle Karren fertig zu kriegen. Da kann man dann nicht mehr vor dem Rechner abpimmeln.
Vielleicht wird hier zuviel gespammt oder wirklich dumm geschwallert. Vielleicht nervt es auch einfach nur, daß aus der großen (weitgehend) friedlichen Familie ein haufen zickiger Mädchen geworden ist.
Vielleicht ist es ersteres und letzters gibt nur den Anstoß.Wie dem auch sei, Leute gehen und andere kommen dazu. Die Neuen stellen die selben unerfahrenen Fragen, mit denen beinahe jeder hier ins Forum gestolpert ist. Wenn diese Leute schnell wieder verschwinden, weil sie unhöflich auf die (mangelhafte) Suchfunktion verwiesen werden merkt es niemand. Wenn doch würde kein Hahn danach krähen.
Etwas mehr Respekt untereinander, keinen Hahnenkämpfe und Spam nach Möglichkeit nur im Treffpunkt......
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, daß Mevido auch weg ist? Schon länger....
-
word, DC, word. ich bin wieder da. ich hab nun fast 3 jahre lang den laden hier schleifen lassen, weils mir am arsch vorbeiging. aber mir ham die letzten wochen durchaus einige leute ins gewissen geredet und ich hab durchaus auch von meiner seite aus eingesehen, dass das hier irgendwie doch sowas wie nen lebenswerk ist und das mag ich mir nicht von nen paar spaselacken kaputtmachen, auch wenns mir - wie schon geschrieben - die letzten jahre egal war ob der laden vor die hunde geht. ich hab auch zeitweise mit dem gedanken gespielt den ganzen laden abzugeben, in andere hände. aber nein, aufgabe is grad nich mein ding, also komm ich wieder und muss mich drum kümmern. und dat werd ich tun. da die bisherige mannschaft mittlerweile nur noch aus mir und mo besteht und wir das ganze allein zeitlich schon nicht mehr schaffen können, wird das team demnächst verstärkung bekommen. die neuen mods werden alle alteingesessene hasen sein, die auch die entsprechende geistige haltung haben um den job zu machen...
-
Besser hätte man es nicht sagen können

-
Schön, das zu lesen

-
Na das is doch mal ne Ansage.
Glückwunsch zu diesem Entschluß, Dank an die Insgewissenreder und nun auf auf in bessere Zeiten
Ich werd meinen Teil dazu beitragen, wo ich kann
-
-
Zitat
die neuen mods werden alle alteingesessene hasen sein, die auch die entsprechende geistige haltung haben um den job zu machen...
ich dachte die sind alle weg