wickie ist weg.

• bringt das was? nein. ich hab hier letztes vorletztes jahr ausschliesslich mitgelesen und bis auf einige wenige pns nichts geschrieben. war irgendwas anders als sonst? nein.

aber probieren wirs. 3 monate ohne coyote, mal schaun ob das was bringt. abmeldeknopf ist gedrückt.

• Schade. Aber jetzt bloß keine Grundsatzdiskussion, wer bleiben darf, wer bleiben soll, wer gehen darf und wer gehen muß. Das soll jeder für sich entscheiden, aber auch für sich behalten. Ich empfehle weiterhin die Ignorefunktion gegen Leute, die einem nicht passen und gut.

Ende der Durchsage.

• Aber jetzt bloß keine Grundsatzdiskussion, wer bleiben darf, wer bleiben soll, wer gehen darf und wer gehen muß

als ob sich da irgendwer dran halten würde.

Ich find das schade wenn sich immer mehr Leute abmelden oder zurückziehen.
    Denn das bedeutet auch das nach und nach die Treffen immer weniger werden.
    Bielefeld und Beckum stehen eh schon in den Sternen. Und wenn hier irgendwann niemand mehr da ist dann wirds auch kein Kottenhain mehr geben. Oder halt ähnliche, privat veranstaltete Zusammenkünfte.
    Und dann?
    Dann sitzt man wieder für sich alleine, schraubt alleine, grillt und trinkt alleine....

Ich jedenfalls fand diese Zusammenkünfte immer recht angenehm. Und wenn da jemand ist den ich nicht mag dann unterhalte ich mich eben nicht mit dem. Wo ist das Problem?

Einige hier sollten echt mal wieder mehr schrauben oder ficken oder sonstwas.

• Bleibt denn der Erstaccount ;) ?

Und ansonsten: Ist mal jemandem aufgefallen, dass ausgerechnet die Leute mit langjährig angesammeltem technischem Wissen hier abhauen oder ihre Posts löschen oder sonstwie Pause machen? Oder fällt das einfach bei denen, die so etwas nicht haben und abhauen, nicht auf?

• Alle Jahre wieder das gleiche Thema. :coyo:
    Muss keiner lesen hier, muss keiner schreiben hier - und im Notfall darf man hier auch nach längerer Pause sofort wieder mitmachen.
    Ich finde es im übrigen völlig normal, dass es Menschen gibt, die nicht ihr ganzes Leben hier im Forum verbringen.
    Draußen scheint übrigens die Sonne. Nur so als Info.
    Ich geh jetzt widda in den Gatten. :mo:

• Wie jetzt 8|

Darth Wickie ist weg? 8|8|8| Wieso? Wesshalb? Da ist man mal ´ne Woche oder so nicht im Forum und nu dieses ;( Dabei hab ich mir doch jetzt ´n Granni gekauft, da brauche ich euch ;(;(

• Dass er sich ganz gelöscht hat, war mir entgangen. Das ist hochgradig schade. Ich hoffe, er kommt wieder. ;(

• wer unbedingt von ihm hören will soll ihn doch einfach anrufen? den einen oder anderen hier würde ich auch nicht vermissen. wenn ich denis sprechen will, ich hab seine nummer.

• Ich find das schade wenn sich immer mehr Leute abmelden oder zurückziehen.

Das ist der normale Lauf der Dinge. Würde ich nicht überbewerten. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotzdem schade.

Und wenn hier irgendwann niemand mehr da ist dann wirds auch kein Kottenhain mehr geben. Oder halt ähnliche, privat veranstaltete Zusammenkünfte.

Glaube ich nicht bzw. hoffe ich nicht. Gerade Kottenhain ist mittlerweile eine Institution geworden. Und viele treffen sich ja auch außerhalb dieses Forums im realen Leben. Sowas geht nicht so schnell vorbei...

• mir persönlich ist jemand sympathischer,der sich sang-und klanglos abmeldet anstatt hier 3 mal zu posten,daß er kein bock hat,hier alles scheiße ist und er überlegt,sich abzumelden,nur um am nächsten tag irgendeine scheißkarre hier runterzumachen,von der jeder weiß,daß sie ranzig ist...
    taten statt worte...

• Au mann.

Wicki existiert eigentlich garnicht. Er war nur ein Stück Software geschrieben in PHP.

Das Leben findet im Internetz statt. :coyo:

• Bleibt denn der Erstaccount ;) ?

ich konnte den eh nie leiden

Au mann.

Wicki existiert eigentlich garnicht. Er war nur ein Stück Software geschrieben in PHP.

Das Leben findet im Internetz statt. :coyo:

also entweder ihr verarscht mich hier kräftig.
    oder ich mus mich bei chrischi und derChris entschuldigen 8|