ich bin nun auch legal hier

  • felchen und neue reifen sind nun endlich dran. 6,5x14 et22 passt wie angegossen





    s/w-bonus:


    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • sind das die die du letztens bei mirgeholt hast? sieht gut aus. luftpumpendämpfer auch schon verbaut? alle kanten angelegt?

  • sind das die die du letztens bei mirgeholt hast? sieht gut aus. luftpumpendämpfer auch schon verbaut? alle kanten angelegt?


    ja, nur gereinigter und mit neuen pellen.
    nein. noch nicht
    nein. is freigängig genug, so dass ich erstmal von weiteren lackexperimenten absehen konnte

  • 2.0 v6 automat. ein geduldiger mensch du musst sein. ;)


    die geduld hat nun bald ein ende!



    onkel basti ist fleißig. ich bin immerhin fleißig am dumme fragen stellen



    das alte gemütlichkeitstriebwerk



    nicht mehr viel übrig von truckerslove. sogar die la cucaracha fanfare wurde ihm schon entrissen :irre:



    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • Eine weise Entscheidung, die gesamte Vorderachse mit Antriebseinheit aus dem Flugzeug zu übernehmen :thumbup:


    Nur schade ums Flugzeug selbst, schon so viele Nächte drin gefeiert ;(

  • ohje, ich bin im fernsehen


    Insgesamt 5 Versuche innerhalb 10min, dann lief er.
    versuch 1 kein strom - batterie getauscht
    versuch 2 kein strom - nicht nur anlasser plus an batterie angeschlossen, sondern auch das lima + ;-)
    versuch 3 benzinpumpum - kraftstoffschlauch am spritfilter durch benzengdruck abgeflogen, ordentliche schelle dran
    versuch 4 benzinpumpum - kraftstoffschlauch am übergang benzinleitung durch benzengdruck abgeflogen, ordentliche schelle dran
    versuch 5 vroooooooooommmmm


    :wave:

  • Oooch, die Flugzeugtriebwerkshaube in schwatt hätte auch gut zum restlichen Gold gepaßt...!


    Bitte umgehend nachbessern! :-)

  • Klingt gutt. :mo:


    Guten Flug!


    Schwatte Haube wäre Schaize, lass den so!


    Kann man eigentlich mit nur zwei Wagen einen Corso machen? Dann nächstes Jahr Corso dorato. :se:

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • ja ne, schwarze haube passiert nicht. da fällt mir ein, dass die mustang hutze noch auf dem syncro liegt und auf ebay wartet

  • ganz vergessen... seit ein paar tagen rollt der rubel wieder. werd die tage mal ein paar bilder machen, um mich vom umzugskartonschleppen zu erholen.
    so lang erstmal ditte hier: