warum ist der lack zwischen c und d säule so ausgeblichen?
ich bin nun auch legal hier
-
-
Da ist kein Lack, das ist Glas. Vom Werk aus schon

-
unglaublich. wie filigran doch damals schon gearbeitet wurde.
-
warum ist der lack zwischen c und d säule so ausgeblichen?
das ist einfach
schlechtunglaublich effektvoll beleuchtetich suche übrigens noch gutachten oder jegliche unterlagen für die felgen. selzer/borbet 7x15 et23 s70523.
damit könnte man mich überaus glücklich machenedit: die benzstahlis fallen aus. 16" is mir zu wenig gummi
-
schrotti wechseln

-
ich hab zwar kein gutachten für die felgen, aber ich mein ich hab noch nen satz von denen auf dem ersten boden.
-
et23? F F, fiel fergnügen
-
selzer felgen 5x112 mit vredestein prodreck mit ordentlich profil MIT BILDERN
und das auch gleich gefunden in der suche
-
es hat sich am auto eigentlich noch nichts getan, aber links und rechts werden schonmal teile gestapelt. am nennenswertesten ist wohl das hier

hier im bild mit onkelb als hänger-, zugfahrzeug- und ausreichenderführescheinfahrer-spender. nochmal danke!
natürlich musste der wilde proletenofen ja auch mal getestet werden, bevor es ans eingemachte geht und da ich grad urlaub hab,
mal schnell die kennzeichen umgestecktab zur zulassungsstelle und fix kzkz
geholt und wrooom.
geht auf jeden fall viel besser als erwartet (ich kannte bisher nur nen platten 2.8 versager mit 3-gang automat). natürlich war die kamera mit dabei, also gibbet ein paar piktoralien

für fotozwecke mit normalen kennzeichen
innen das komplette ausstattungsprogramm plus die üblichen d&w-utensilien, die aus der braven limo einen reinrassigen sportwagen machen
und wunderbäume. mehrere! warum bekomm ich immer die karren, die schlimmer riechen als chesus. im 190er waren 10(!) von den dingern verteilt
ab 180 gehts kopfüber durch den tunnel

edith sagt: irgendwann wird das ding zerklüngelt, also wenn jemand was haben will -> pm
-
Aha, das Flugzeug :)
Hier in Aktion : A2 Richtung Hannover
Glückwunsch zu dem Gerät. Die gesamte Technik ist vom Feinsten. Motor, Getriebe, Fahrwerk...

-
351 CJ finde ich auch gut, vor allem mit RAM Air

ok, im ernst... Glückwünsch!

-
-
sind das die die du letztens bei mirgeholt hast? sieht gut aus. luftpumpendämpfer auch schon verbaut? alle kanten angelegt?
-
schöner Kartong
-
sind das die die du letztens bei mirgeholt hast? sieht gut aus. luftpumpendämpfer auch schon verbaut? alle kanten angelegt?
ja, nur gereinigter und mit neuen pellen.
nein. noch nicht
nein. is freigängig genug, so dass ich erstmal von weiteren lackexperimenten absehen konnte -
-
Eine weise Entscheidung, die gesamte Vorderachse mit Antriebseinheit aus dem Flugzeug zu übernehmen :thumbup:
Nur schade ums Flugzeug selbst, schon so viele Nächte drin gefeiert ;(
-
die zielgerade ist erreicht. quasi schon siegesfaust aus dem fenster halten, fuß vom gas und durchs ziel rollen

-
ohje, ich bin im fernsehen
Insgesamt 5 Versuche innerhalb 10min, dann lief er.
versuch 1 kein strom - batterie getauscht
versuch 2 kein strom - nicht nur anlasser plus an batterie angeschlossen, sondern auch das lima + ;-)
versuch 3 benzinpumpum - kraftstoffschlauch am spritfilter durch benzengdruck abgeflogen, ordentliche schelle dran
versuch 4 benzinpumpum - kraftstoffschlauch am übergang benzinleitung durch benzengdruck abgeflogen, ordentliche schelle dran
versuch 5 vroooooooooommmmm
-
jetzt müsste er sich nur noch gut anhören...

-
jetzt müsste er sich nur noch gut anhören...

ach, das ist überbewertet. das einzige was man hören wird sind quietschende reifen!

-
...schon klar
-
Oooch, die Flugzeugtriebwerkshaube in schwatt hätte auch gut zum restlichen Gold gepaßt...!
Bitte umgehend nachbessern! :-)
-
Klingt gutt.

Guten Flug!
Schwatte Haube wäre Schaize, lass den so!
Kann man eigentlich mit nur zwei Wagen einen Corso machen? Dann nächstes Jahr Corso dorato.

-
geil !
-
ja ne, schwarze haube passiert nicht. da fällt mir ein, dass die mustang hutze noch auf dem syncro liegt und auf ebay wartet
-
-
Das Bild ist echt geil !

-
-
der edle Spender ruhe in Frieden