ich bin nun auch legal hier

  • Schöner Wagen! :inlove:


    Und schwarze Stahlfelgen auf dem Kartong machen sich immer gut!



    Hab überlegt, ob ich das Foto in den direkten Vergleich mit den Deinen überhaupt einfügen soll, aber es ist nu eh schon Abstand dazwischen und man muss scrollen :)


  • Erkläre mir mal wer, warum Ihr die Karren immer auf Krampf tiefer haben wollt. S_M Gefällt mir so, wie es ist, viiieeeeel besser.
    Das Angebot mit den ausgenudelten Federn steht immer noch.
    Die Benzstahlis findsch ooch schick. :gruebel:

  • die felgen die jetzt drauf sind, sind gut,
    die auf der ladefläche sind doch bestimmt auf´m weg zum einschmelzen :scheissepiek:

  • warum ist der lack zwischen c und d säule so ausgeblichen?


    das ist einfach schlecht unglaublich effektvoll beleuchtet




    ich suche übrigens noch gutachten oder jegliche unterlagen für die felgen. selzer/borbet 7x15 et23 s70523.
    damit könnte man mich überaus glücklich machen


    edit: die benzstahlis fallen aus. 16" is mir zu wenig gummi

  • ich hab zwar kein gutachten für die felgen, aber ich mein ich hab noch nen satz von denen auf dem ersten boden.

  • es hat sich am auto eigentlich noch nichts getan, aber links und rechts werden schonmal teile gestapelt. am nennenswertesten ist wohl das hier



    hier im bild mit onkelb als hänger-, zugfahrzeug- und ausreichenderführescheinfahrer-spender. nochmal danke! :worship:



    natürlich musste der wilde proletenofen ja auch mal getestet werden, bevor es ans eingemachte geht und da ich grad urlaub hab, mal schnell die kennzeichen umgesteckt ab zur zulassungsstelle und fix kzkz :paranoid: geholt und wrooom.
    geht auf jeden fall viel besser als erwartet (ich kannte bisher nur nen platten 2.8 versager mit 3-gang automat). natürlich war die kamera mit dabei, also gibbet ein paar piktoralien


    das objekt der begierde




    für fotozwecke mit normalen kennzeichen :uwe:


    innen das komplette ausstattungsprogramm plus die üblichen d&w-utensilien, die aus der braven limo einen reinrassigen sportwagen machen :mo:
    und wunderbäume. mehrere! warum bekomm ich immer die karren, die schlimmer riechen als chesus. im 190er waren 10(!) von den dingern verteilt


    weniger spiegel = gut


    mehr frachtraum = gut


    proll und gold


    ab 180 gehts kopfüber durch den tunnel


    +50ps :stupid:




    edith sagt: irgendwann wird das ding zerklüngelt, also wenn jemand was haben will -> pm