• am 2.4. is einweihungsparty, flyer kommt irgendwann unter termine...


    dank des wetters konnte ich heut und gestern schon mal 2 autos nach bochum umziehen.
    da wo jetzt der plymouth steht kommt die hebebühne hin.
    insgesamt passen ohne dass es eng wird 6 autos in die halle.
    2 ford kommen noch rein, dann is die fahne nich mehr so deplaziert...
    rechts vom hof is die neue wohnung. 12.2. is umzug.
    ick freu mir... :inlove:



  • Bochum, ich komm` aus dir,
    Bochum, ich häng`an dir. Glück auf!
    Bochum.


    Du bist das Himmelbett für Taube
    und ständig auf Koks.
    Hast im Schrebergarten deine Laube,
    ...


    Viel Erfolg Nickl - weiter so !

  • wir machen rechts neben dem tor ne art bastelecke, da kommt der kombi hin und ne werkbank und so zeugs.
    hinten kommt die bühne und ne fette karre daneben, der plymouth oder der 116er.


    dann passen vorn noch locker 2 karren nebeneinander, die halle ist zwar nur sehr knapp für 3 nebeneinander geeignet (im winter halt),
    aber sie is 3 autolängen lang, so dass man da schon alles unterkriegt ohne beengt zu sein.
    klar, im winter stehn halt auffer bühne 2 karren übereinander zur not.


    im hof können auch locker 3 stehen, bauen wir irgendwann vorm nächsten winter noch n vordach vors hallentor.


    und die band, die bis jetzt aus dem graastyp und mir besteht bekommt eine zwischendecke in viertelhallengröße... :michi:
    mit couch, cühlschrank und cleidungsentledigten mädchen. :chrischi:

  • Hai Nick,


    wegen Zwischendeck: wie hoch ist die Halle bzw. was/wie ist die Dachkonstruktion?


    Ich habe das bei mir so gelöst:




    Wollte an der vorderen Ecke keine störenden Pfosten stehen haben...einfach Flacheisen und oben über die 20er Balken...

  • die halle ist ca. 10 meter hoch und es laufen 3 doppel t träger quer durch, an denen früher laufkatzen hingen.
    is ne alte zechenhalle, die ford fahne hängt in ca. 5 meter höhe...

  • welche zeche ?
    wißt ihr, wofür dieser raum früher genutzt wurde ?


    zeche constantin.
    der raum war früher der darmentspannungsraum für die schwulen kumpel.
    allerdings sind auch schmale schienen am boden, ich nehme an dort fuhr eine dampfbetriebene fickmaschine.

  • weiss nicht, ich versuchs mal zu erfragen.
    aber im moment is das grad etwas hintenangestellt...