Granada Turnier.

  • OK. Genug Heimlichtuerei.


    Der Kombi soll weg weil ich den niemals fertig kriegen werde, denn meine Aufmerksamkeit gillt, wenn alles glatt geht und wenn ich fertig nachgedacht habe, dem hier:


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • endlich wirst du vernünftig :mo:


    da angelst du dir ein gutes stück arbeit..aber eine schöne arbeit...und nu können wir doch heiraten... :uglyrolleyes:

  • endlich wirst du vernünftig :mo:


    da angelst du dir ein gutes stück arbeit..aber eine schöne arbeit...und nu können wir doch heiraten... :uglyrolleyes:


    Was für Arbeit? Ich, meine Liebe, habe einen gesucht der Fährt, und keinen den man erstmal 3 Jahre lang bauen muß. Fourbangerpower mit Frischem TÜV, nie lackiert, nie geschweißt.
    Und wie vernünftig ich bin zeicht sich morgen bei der Bank. Ich behalte mir vor doch noch einen Rückzieher zu machen.

  • Bis gerade eben hatte ich noch gehofft, daß er eine Halle kauft. Die auf dem Photo. Mit noch zu entsorgendem Restmüll drin.


    Nu mache ich mir auch Sorgen... 8|

  • Adam - recht so. :thumbsup:


    Die meisten wollen ja "powertechnisch" aufsteigen - also vom 1.7er V4 auf wenigstens 'n V6.


    DU wählst den umgekehrten Weg. Respekt. !!!


    ^^^^^^


    (wobei es mit DIE auf Langstrecke ein bisschen dauern könnte...also immer 'n Karton Snickers an Board) :whistling:

  • Bullshit. da ist ein Vierzylinder drin. In Rheie, wie sich das gehört. Mit 40PS.


    Tja, ich weiß nicht. Bis vorgestern wollte ich unbedingt. Denn fuhr ich hin um zu gucken, und dachte ich komme angewidert und mit der Schnauze voll von Hot Rods wieder Heim. Dem ist aber nicht so.
    Nu muss halt was wech wenn der kommt. Hilft nix. Knudsen verkaufen? Da blutet mir das Herz, zumal sowieso Niemand das zahlen würde was ich für haben möchte. Gräfin loswerden? Wohl kaum, wer würde die denn so lieb haben wie ich? Niemand.
    Also muss wohl oder übel der Kombi dran glauben. Solange ich noch keine emotionale Bindung aufgebaut habe.

  • Heckklappendæmpfer sind nit verbaut. bzw doch, die Alten, weil ja sonst die Klappe nit zu geht.