Granada Turnier.

  • Sexylinda braucht ein neues Heim. 1975er 2,3er Kombi. Alles hier zu lesen und Bilder zu gucken:


    Winterprojekt! Viele Bilder!


    Ohne Räder zu haben. Bzw, auf den Winterpellen von den ersten Bildern. Die Stahlfelgen mit Radkappen und die Reifen sind dem Moritz. Solange Räder mitgebracht werden uneingeschränkt auf Achse sonstwohin fahrbar. Dänische Papiere, Bühne zum Gucken vorhanden. Steht bei Flensburch.


    Ich werde heulen wenn die wech geht.


    Preis VB.

  • 8|



    fuck. du arsch. ich bin grad umgezogen (alleth geld wech)und hab gestern und vorgestern 2 schlachtkarren geholt(rest vom geld wech)-hätzde nich vorher sagen können...?!?! ;(


    nej, im ernst-das ding lässt sich mit kleinen schweissarbeiten am heckblech und frontblech tüv-klar machen, dank hohlraumpampe prima daily driver.


    zombie, ich heul mit, wenn er wech is... :sad:

  • Soll weg weil... Sag' ich nicht.


    Muß nicht weg. Nur falls ich was blödes anstellen sollte, werde ich die dann erstmal in die Ecke stellen... Das ist nicht wofür so ein Auto da ist. Dann lieber weg, und Jemand baut sich die zurecht.

  • sach ma preisvorstellung per pn. in 3 wochen hab ich wieder geld :paranoid:

  • Ich muß die nicht verkaufen, deshalb habe ich mir keine Gedanken gemacht. Darfst mir eine Hausnummer ansagen. Du weißt ja was die kann. Und wenn das middem anderem Ding nix werden soll denn bleibt die eh bei mir. Auch wenn man mir mehr bietet wie die wert ist.

  • ich weiss, warum er weg muss. :whistling:


    ich sags aber auch nich. :paranoid:


    ich muss den haben. :uglyzwinker:


    im übrigen revidiere ich meine aussage-kauft den nicht. totaler schrotthaufen, fällt quasi beim anschauen auseinander. ein wunder, das ers überhaupt bis da rauf geschafft hat... :pinch:

  • Genau. Und es steht nicht nur auf geliehenen Rädern, der Auspuff Endet vor der Hinterachse, deshalb viel zu laut, nein, der hat auch noch einen geliehenen Luftfilter. Und 2,5kilo Wachs habe ich auch nicht in den Verballert, und überhaupt, diese Farbe fährt heutzutage kein Mensch mehr.

  • und der verbrauch-ich hab von hamburch bis giessen 3 mal getankt. voll.


    weil, der vergaser hatte ein loch.... :wacko:

  • Meine 2000km hat die sich mit 10 zufrieden gegeben. Und wenn es ein Verkaufsargument ist, der Moritz höchstselbst hat den Fahrersitz angefurzt.
    Und Wasser läuft rein durch die Frontscheibendichtung. Eine Rolle Ducttape wird mitgeliefert.

  • zombie hatte gesagt, ich kann die haben. ich bestehe aber nicht drauf.
    momentan steht mos qp wohl drauf....

  • Jau, QP druff steht weil Mo mich auf den Reifen nit fahren ließ. Wenn der weg ist denn Muss man tsum Mo und wieder umtauschen.

  • Nein, nein, nein, ich kann nicht, ich darf nicht wollen ..... nein ....
    Nu sag schon endlich einen hohen Preis, damit ich gar nicht weiter überlegen muss.
    Hier steht schon genug Kram rum.

  • Ich habe Dich gerne. Deshalb werde ich es nicht tun. Ich muß auch mal was verkaufen. Wäre aber nett wenn Sie in der "Familie bleibt"...

  • Ich wollt gerade anbieten gegen meinen grünen Kombi zu tauschen :rolleyes:
    Aber mal abgesehen davon das das nicht den gewünschten Zweck erfüllen würde, bekam ich gerade einen ganz bösen Blick von der Seite als ich es laut erwähnte...
    Die Frau will den grünen unbedingt behalten.

  • hmmmm...und der Jürgen wollte "eigentlich" ja nur Taunen...und hat davon genug...aber DIE Kombi !? hmmm...


    wenn ich den Käfer...neeeeeeeeeeeeeeeeee....nich' weiterdenken.
    Kann zu. Ende.



    oder ???