Hallo

• Hallo ihr Lieben!

Einige komische Leute habt ihr sdchon hier,... aber auch viele die Panik verbreiten. Zombie sagt also dass das richtig schlechte Autos seien. Warum fahrt ihr dann damit wenn dauernd alles kaputt ist und alles so viel Geld kostet?
    Ich glaube wenn man sein gut erhaltenes Fahzeug gut pflegt, kann man auch ab und zu 10 bis 50 km damit fahren wenn das wetter schön ist.

Nur um die Beschaffung mach ich mir so langsam Sorgen. 4500 für einen 1600er sind mir sowieso viel zu viel. Aber trotzdem danke für das Angebot!

Auch ist mir klar das die Fahrleistungen nie und nimmer an die von dem meinen gechippten Audi heranreichen werden können. Aber das muss ja nicht sein weil ich mit dem Ford wenn ich ihn dann habe, viel mehr auffalle, wenn ich bei uns im Ort damit herumfahre und sich alle Leute freuen.

Jedenfalls danke für die viele Hilfe und Panik bis jetzt, Die ganzen Blödmänner hier ignorier ich sowieso, und bitte entschuldigt mir meinen vielen Rechtschreibfehler!

Danke nochmal!

• ich hab meinen teil der volksbelustigung mal gelöscht. dem nasebär hats hoffentlich trotzdem soweit weitergeholfen und der rest von dem thread ist zu 90% eh geistiger dünnschiss.... :chrischi2:

• deppen gibts halt überall...aber die hier ham wenigstens schöne autos - duck und weg

• @Nasenbär:Wie schon tausendmal hier angeführt-ne billige Kiste wie du sie willst wirste hier nicht finden.Wenn hier einer so ne Kiste findet behält er se selber oder verhökert sie zu nem besseren Kurs weiter.Die guten Samariterzeiten sind leider zu den jetzigen Rezessionszeiten vorbei :D .

Da hilft nur selber suchen-Kleinanzeigen,Opas fragen,in Frankreich oder Schweden gucken-weiss der Geier.

Und wenn du ne billige Kiste suchst und nicht selber schrauben kannst-forget it !!!!

Gruss Uwe

• lustiger thread mal wieder.
    als kleines gegenargument, ich hab in den letzten ca. 4 jahren und so 60-70000km vielleicht 300 euro in den roten gesteckt.
    natürlich hinterlassen die fahrten durch die alpen in irgendwelche bananenrepubliken ihre blessuren, aber man kann die dinger mit eigenleistung günstig am laufen halten.
    und mit viel glück bekommt man auch mal einen für nen guten kurs, frankreich oder skandinavien im auge behalten.
    nur bei den franzosen wird man kaum nen v6 finden.

so, entschuldigung für den spam, bitte beschimpft euch jetzt weiter. ich möchte bespaßt werden.

• Herrlich. Dem Fake sind jetzt aber wirklich fast alle auf den Leim gegangen. :dc:
    Los, wer ist der pöse Pursche?

• aber man kann die dinger mit eigenleistung günstig am laufen halten.

genau das ist ja nach oben genannter Aussage nicht drin.
    Soller weiter gechipten Audi fahren.
    Denn gute Autos kosten nun mal Geld.
    Und brauchbare Autos wollen eben hier und da mal gewartet werden.
    Wenn man das kann, oder jemanden kennt der das kann, dann kann man mit diesen Kisten problemlos Kilometer machen.

• so einfach ist das nicht....

der hier wär zu verkaufen:

motorisierung nach wunsch, reingesteckt ist so ein scheiss motor schnell, rumliegen tut hier auch genug rödel....

festpreis mit 2.9er antrieb, komplett eingetragen ist 7500 taler.... zustand ist wie er ist. gut. :rock:

• micha:

das wiederum ist mir beides scheissegal.
    ich wollte nur mal noch ein bild von diesem wundervollen auto reinstellen.
    leider steht der grad in der warmen tiefgarage und mir ist es zu weit, dahin zu tappen um ihn zu streicheln.

(ich hör mir grad ne neue kassette an, was es ist, wird erst in kottenhain verraten :evillaugh: )

• Hallo Freunde!

Habt tausend Dank fuer die vielen Anregungen und Wuensche. Die anderen komischen Sachen will ich nicht glauben. Der eine Ford ist mir zu teuer und ich will lieber ein Coupe, ausserdem stelle ich mir das gelb fuer mich anders vor.

Aber danke fuers bescheid geben. Ich will sowas wie der Coup, das kann doch nicht so schwer sein so einen um ein paar hunderter wieder auf die strasse zu bringen.
    So wie der, nur gelb, V6, jetzt strengt euch doch fuer mich ein bisschen an!
    2,8 liter Motor und 5 Gang waere noch toll. Das muss doch bei euch zu finden sein, oder!
    Ach ja, wenn ich dann bald hoffentlich einen habe, welches Oel muss ich dann hinein geben? 5W40 oder 0W40? Weil ich will dann schon maximale Langelebigkeit und maximale Leistung. Das geht ja wohl nur mit vollsynthetischen Oelen?

Vielen Dank schon mal fuer die hoffentlich zahlreichen Antworten!

Nachtraeglich an alle ein frohes neues Jahr!
    Detlef

• also-ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob das keine verarsche ist.... :la:

• @Nasenbaer:

rostfreies kupeh mit 2,8er und 5 gang.
    ist ein gxl.
    kostet 1.800€ mit tüv und h.

zu finden bei alice im wunderland.

prost du hässlicher kackvogel. :inlove:

• einer der besten freds, die ich in letzter zeit gelesen habe. :laugh: :dc: hat mir den morgen gerettet.

• also-ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob das keine verarsche ist.... :la:

Warum soll das Verarsche sein?

Sind doch alte Karren und die sind nunmal billich .

Hab
    vor zwei Wochen ein 73-er Granni Coupe 2.6 GXL in annäherndem
    Neuzustand für 500 Euro aus der Garage eines Opa`s gerettet.Der wollt
    mir das Ding schenken aber aus Pietätsgründen und des schlechten
    Gewissens wegen sah ich mich doch genötigt ihm etwas zu geben.

Ausserdem hab ich letzte Woche im Lotto fünf Mille gewonnen und Pamela Anderson gevögelt :thumbup:

• also jetz glaub ich auch das hier einer verarscht.....
    jeder depp weiss das oldies kein 0w40 vertragen.

• das hätte eigentlich alles beim ersten posting klar sein müssen. das is ne sammlung aller dummen fragen, die hier seit jahren verpönt sind.

aber schön gemacht. da hat sich einer richtig mühe gegeben und es sind spontan zig leute drauf reingefallen.

• He!
    Wobei man bedenken sollte, das es Leute gibt, die frei rumlaufen und doch nicht ganz dicht im Rüssel sind!
    Und es gibt Leute die sich sone Ölplörre in Motor kippen und meinen das sei gut fürn Pfausex

Nixisunmöglich
    xl