-
-
0w40 geht gar nicht, wenn man seinem motor was gutes tun will, sollte man zu 10w60 greifen.

-
das einzige, was was taugt is WD40.
-
Ich tu immer 08/15 rein, gibts in jedem Baumarkt
-
ich war grad im baumarkt und wollte 08/15 haben..die haben mich da ausgelacht. wieso?
-
und es sind spontan zig leute drauf reingefallen.
Als ich es zum ersten mal las standen da schon 3 Seiten.
Meine Antwort darauf ist Posting "53" .... ;) -
Bum, du musst halt nach 08-15 fragen, nicht 08/15. Diese neuen Gompjuder können / und - nicht unterscheiden.
;)
Nee, der Thread ist schon gut gemacht, muss man echt sagen. Hab auch das ein oder andere mal in mich reingegrinst, wenn sich wieder wer auf den Agent Provocateur eingelassen hat.

-
Find`s trotzdem `ne Sauerei wie sich manche Leute hier ungestraft aufspielen und andere beleidigen können!
Das ist schon krankhaft und hat mit lustig absolut nichts mehr zu tun !
Da dieser Fake auf der ersten Seite noch nicht ganz so ersichtlich war !
-
Doch, war er. Ganz ehrlich. Das sind exakt die Themen, auf die im Intro hingewiesen wird. Daher wohl eben absichtlich.
Und das wissen halt einige.
;)
Wenn ich mich irgendwo neu registriere / etwas schreibe, lese ich mir doch die Regeln, die Do's und Dont's, die Einleitung etc. durch. Und spätestens dann....

-
-
Ach ja, Nullacht minus fuffzehn sagt man dann wohl heutzutage... :rolleyes:
Und mit gezielt gesetzter Ignoranz hab ich die ganze Aufregung erst gar net verstanden

-
Wenn ich mich irgendwo neu registriere / etwas schreibe, lese ich mir doch die Regeln, die Do's und Dont's, die Einleitung etc. durch. Und spätestens dann....frauen tuen soetwas..frauen lesen auch bedienungsanleitunegn vom föhn..erwarte das nicht von männern ;)
aber um mal bei der aufregung zu bleiben...ich fands ja auch irgendwie lustig. aber andererseits kann ich phil verstehen. mich nerven diese "gäste" hier zum großen teil gewaltig..von 10 postings sind 9 nur irgendwelche absolut schwachsinnigen äusserungen von angemeldeten usern, die sich lieber hinter anonymität verstekcen. armseliger scheiß.
gegen blöde fragen hab ich nix..auch zum 300.mal....bin da ja auch der absolute kandidat für...und immer auf die suche zu verweisen ist auch kaka, weil die ist mal sowas von nicht hilfreich.....
ach...keine lust mehtr....
-
Auch ist mir klar das die Fahrleistungen nie und nimmer an die von dem meinen gechippten Audi heranreichen werden können. Aber das muss ja nicht sein weil ich mit dem Ford wenn ich ihn dann habe, viel mehr auffalle, wenn ich bei uns im Ort damit herumfahre und sich alle Leute freuen.
@Nasenbaer,
so ein Opel Taunus isty aber auch ein pussy puller - kauf schnell einen und Dein Sexualleben wird sich drastisch verbessern ...
-
ob gefaked oder nicht-hier lesen auch leute mit, die eben nicht wissen, das sowas gefaked ist und entsprechend sollte man huhn und co auch drauf hinweisen dürfen, das der ton trotz allem ein wenig zu garstig war.
auch wenn sich da einer n spass erlaubt-solche antworten müssen nicht sein.ich hatte anfangs noch die hoffnung, das das wirklich nur n planloser dödel ist, der sich mal eben n taunus zulegen will. gut, hoffnung dahin, deswegen beiträge gelöscht.wie gesagt-muss nicht sein. irgend jemand gibt was bei google-suche ein und landet dann hier, tolles bild.
abgesehen davon: was ist eigentlich schwachsinniger, seine zeit mit so nem scheiss zu verplempern oder sich drüber aufzuregen, das jemand seine zeit mit so nem scheiss verplempert...?
in diesem sinne...

-
He!
was ist eigentlich schwachsinniger, seine zeit mit so nem scheiss zu verplempern oder sich drüber aufzuregen, das jemand seine zeit mit so nem scheiss verplempert...?
Dusprichst mir aus dem Herzen.
mfp
xl -
eigentlich sind wir doch alle schwachsinnig. prost!

-
Ich muss dem Coyoten auch mal Recht geben. Unglaublich, aber wahr. Und der Frau Bum ja eh ;)
-
man könnte das ganze auch unter "Selbstverarsche" abwickeln.
-
könnte man.
aber sebastos z.b schrieb auf seite 1 in einem jetzt editierten beitrag, das er (und wie ich aus gesprächen via icq etc weiss) andere user deswegen kaum noch hier sind. und selbst MIR wird dieses anonyme rumgepöbel/verarschen/dummgelaber zu blöd.ich mein, wie kleingeistig muss den jemand sein, das er sich vorn pc setzt und so ne nummer abzieht?
jaja, ich weiss, grad ich muss mich aufregen. aber ob ihrs glaubt oder nicht-ich setz mich , scheinbar im gegensatz zu anderen, hin und denke mal n bisschen nach, wenn irgendwas kritisiert wird.die diskussion hatten wir zwar schon 1000 mal, von wegen das forum stirbt aus etc, aber zumindest gegen diesen quatsch hier gehört was getan, ganz egal, wie oft das von der "führungsetage " abgetan wird. und die aussage "ich mach den laden dicht!" , wie er schon ab und an kam, ist ja wohl auch keine lösung.
ich bin gerne hier,ich hab freunde hier, ich mag auch die meisten user gut leiden (einige nicht, aber das ist eben so im leben...
) und ich finde es einfach zum kotzen, wenn wegen einem oder zwei schwachmaten manch einer hier verschwindet-mal davon abgesehen, verlieren wir damit n haufen fachwissen und technische kompetenz.
so. meine meinung. und schluss, sonst reg ich mich auf. -
Ich weiss, ich bin da in der Minderheit, aber warum seid ihr nicht wie ich in der Lage, was euch stört zu ignorieren? Schlicht und einfach lesen und vergessen. Wenn niemand auf so nen Müll reagiert, verurinieren sich die meisten Schwachmaten von selbst wieder. Oder registrieren sich und sind damit irgnorabel.
Das Leben könnte so einfach sein.
Dennis, was ist eigentlich aus deiner Spielzeugkiste geworden?
-
der playmobillegokram? steht hier in ner umzugskiste...wenn ich das nächstemal in iserlohn bin, schleif ichs mit. zur not drück ichs jj oder micha aufs auge, zum weiterreichen an dich.
und misstände gehören beseitigt, nicht ignoriert.
kinderarbeit und völkermord sind ja auch nur schlimme dinge, weil im fernsehen dauernd drüber berichtet wird, eigentlich ne frechheit.
-
Bloss weil ihr das immer alles so hochsterilisiert ?(
Kiste :thumbup:
-
Man, wenn ich mir den Thread hier mal so durchlese ist es doch besser sich von dem alltags geschehen hier im forum fern zu halten und sich nur dann bemerkbar
machen wenn man hilfe,Rat oder vielleicht teile benötigt.coyote sagt das sich schon ein paar alteingesessene aus dem Forum entfernt haben und dadurch wissen verloren geht, ich als Neuling kann nur sagen
das man keine fake fragen zur Technik oder ähnlichem machen sollte , die Neueinsteiger lesen das und glauben das eventl. auch noch.
Was für den Profi klar ist ist für den leien nicht immer sofort klar.
Viele fragen auch nichts und lesen sich hier nur durch und versuchen so etwas aufzuschnappen.
Im großen und ganzen wenn die neuen hier bald nur noch verarschen lesen stirb dieses hobby bald aus.Und die Moral der Geschicht, bald sucht jeder nach 08-15Oil oder gibt dann seinem Oldi Motor 0W40 oder sucht nach einem Popel Taunus wo er dann am Anus versucht die Schneeketten zu montieren.
Vielleicht Googelt er auch nach Schwanzus Longus um ihn fragen zu Alten karren zu stellen. -
He!
Schwanzus Longus lispelt aber!
Schwer zu verstehen!
Dafür Irre lustig.Mfp
K.&xl
Ps:Vieleicht sollten manche nicht so herftig die Arschbacken zusammenkneifen, da sie sonst die schneeketten schlecht montieren können.
Funktioniert sowiso nur wenn man sich vorher nicht Rasiert!
Wenn der Ulk den Schalk zuratazieht, die vernunft mit Vollgas schnell entflieht!Gas rechts
-
Dass das Huhn immer im Dreck scharren muss!

-
So,tach....habe mir jetzt den kompletten Beitrag angetan...und ich muß sagen ich bin schwer beieindruckt und bin froh das ich gestern Sex hatte.
Denn somit weiß ich, das ich eine gute Tat getan habe und bin froh, das ich den ehemaligen P7 vom Tschechischen Talibanführer Osmani gekauft habe, denn ansonsten hätte ich die Frage gestellt....Gruß
Hossa und Yamas
-
He!
Bonnie, das muss so, wie bekommt unsereimer sonst seinen Wurm?
Willdochnichtverhungern!@ Rockmob: Die Frage, ist die Frage?
Mfp
K&xl -
Yeah Baby...fragen,trinken oder fummeln....suche nicht mehr, laße suchen!!!!

-
Aha!
Er hatt sich einen Philosofen in Auftrag gegeben.
Eine schöne Alternative!
Sind begeistert!
Mfp
K.&xl