Hallo

• HE du Nasentrottel!

So eine gekwirlte Scheisse hab ich schon lang nimmer gelesen: du kapierst nix, du weisst nix, du kannst nix, du wills nur so eine geile alte Schüssel fahren ums billige Geld. Was glaubst du eigentlich??

Jede 1300erKrücke in beige und durchgerostet wäre noch zu schade für dich!!

Überleg lieber 4,5 Jahre ob du deine wand anscheisst, du vogel!

MFP
    K

• HE GRANADAPENNER,ich find dich geil ich will ein kind von dir.....

ach und nasenpopel,ich würd noch 20 jahre äähhhmmm achner,juhju ahrgrggrgggggrrr

• Lies dir gleich mal deinen Aunus Fred du Maulaffe!!

:dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:

eh leute jetzt versteh ich euch...

hab jetzt ne flasche brand auf und nu merk ich endlich was dieses forum für sich hat :spitze:

• :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

• @Nasivin: ich les' mir jetzt nicht die mittlerweile 2 Seiten durch...
    wennst'n gelben Taunus willst...hättisch abzugeben

Büld(er) folgt

Greetz
    Jürgen

soderle - hier:
    (der Linke :) )

http://img402.imageshack.us/i/bild0808.jpg/noch'n bisschen STRADA ;.)

1.6er Sondermodell "Strada"
    Preis 4500 (T)Euronen - kein VHB -> Festpreis.

Details - wenn noch Interesse :-) --> PN

Mauler, Spammer und sonstige "Exberdden" vor...

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• genau. lieber den thread löschen als anderen ne abmahnung zu verpassen :scheissepiek:
    wie viele hier hatten keine ahnung von der materie "taunus" am anfang? einige.
    es kotzt mich an das man gleich dermaßen drauf rum kloppt und so ausfallend wird wie unsere 2 südlichen kollegen hier.
    hätte ich die berechtigung... :kowa:

• auch wenns 25 Jahre gestanden hat ists mir egal, putzen und saugen und schamponieren kann ich!

:dc:

Hast Du den Geflügelsalat schon gegessen oder müsst Du die Hühner noch fangen?

Was Du willst geht nicht. Ende. Da kann der Coyo Dir noch so nett um sieben Ecken erzählen, und der Schikn' noch so deutlich beleidigend mitten in die Fresse rein.
    Ich schlage mal vor Du schläfst nochmal drüber, redest mit Deinen Eltern oder wat, und wenn dann immer noch ja, denn suchst Du erst einmal Infos zurecht.
    2,6er haben wollen, aber im selben Atemzug nach Verbrauch fragen. Einsame Spitze. Du weißt doch absolut nix über die Karre. Und ich meine garnix. Weißt wie aussieht, das war's. Reichlich wenich Wissen das sich da in 4,5 Jahren angesammelt hat. Uiui.

Hörens, das sind alles alte Dinger. Die kosten Geld, immer. Kannst Dich beim Oli Koritke bedanken, denn nach Bang Boom Bang sind viele, so panne wie Du, auf die Idee gekommen einen Townuth zu wollen. So. Und wenn man die Kiste erstmal hat kostet die immer noch Geld, es mus andauernd irgendwas eingestellt, ausgewechselt, instandgesetzt, geschweißt, geschraubt und sonst noch wat gemacht werden. Die Kisten können zwar alles, und sind durchaus reperaturfreundlich, und auch alltagserprobt, aber wenn man so ein Wunschüberleger ist wie Du, wird eh' nichts draus. Auch das

Zitat

Zustand 3

Denken ist hirnverbrant, wenn man schon zugibt keinen blassen Schimmer zu haben, sollte man Geld besitzen das man in so eine Kiste stecken kann, denn ATU kann nix, und Fachleute lassen sich teuer bezahlen, und auch ansonsten würde man ohne Ahnung auch den bestmöglichen suchen um jedweden Ärger zu vermeiden.

Und überhaupt, 2,3er hat jetzt im bestem Fall so 114 PS, ja? Was meinst Du wie Du, gewöhnt an deinem Wischiwaschiaudi mit Knöpfen für alles, mit 114 V6 PS in einem Auto zurechtkommst was die Kraft an die Hinterräder über eine starre Achse freigibt, die an einer 40 Jahre alter Aufhängung geschraubt ist, und das alles in einem Wagen der so viel wiegt wie drei Paar vollgeschissene Boxershorts und wo die Bremsleistung auf die Straßenzustände von 1970 abgestimmt wurde? Du stirbst. So. Und nimmst denn noch einen Knudsen mit. Unschön.

Asou.

Ein Auto das 25 Jahre rumstand wird genausoviel technische Zuwendung benötigen wie ein Motorumbau.

Meine Idee wäre so. Entweder Du suchst Dir einen zu netten Menschen und probierst erst einmal aus was so ein Knudsen kann, denn überlegst Du nochmal, und im bestem Fall lässt es schleifen und kaufst Dir irgendwas das Deinen Verstand mit Knöpfchen und Assistenten für alles unterstützt und nicht herausfordert.

Schüss! Mach' es jut.

• wie unsere 2 südlichen kollegen hier.

Einer von denen bin ich sicherlich, oder ?

Macht nix.

Wenn aber eine Frage sofort so zugemüllt wird, würde ich den ganzen Kram löschen.

Im M-Forum kann ich es und ab und zu war es nötig.

• nein bruno, dich mein ich natürlich nicht :worship: von mir aus gesehen ist momentan zwar alles südlich, aber nein, dich meine ich nicht :D

• nein bruno, dich mein ich natürlich nicht :worship: von mir aus gesehen ist momentan zwar alles südlich, aber nein, dich meine ich nicht :D

ok...,

ich wohne ja auch nicht in den Bergen von Ö...

• hallo nasenbär,

das du hier auf andere meinungen stößt, zwecks deiner suche, mach dir nix drauß. hier herscht ein anderer ton,als in anderen foren, auch von der schreibweise her.

am besten du registrierst dich erstmal, stellst fragen, das wollen die meisten hier sehen.

im www gibt es ja sonst genügend andere stellen wo man suchen kann, ob du gerade hier fündig wirst, sei in frage gestellt.

ein auto könnte ja vielleicht in dein suchschema fallen, der wagen von jonny. is bloss ein 1.6er drinne.ich kenne den wagen nicht, aber vielleicht interessant für dich.

Auto

http://www.bilder-hochladen.net/files/eg6h-5-jpg.html

oder schaust dir den von jawolf mal an, is ein strada, den hat auch nicht jeder......

hier könntest du vielleicht auf was finden, bloss anmelden,einsteigen und losfahren ist in vielen fällen bei nüssen nicht der fall. machen muss man immer was, wie schon weiter oben im thread beschrieben.

http://home.mobile.de/home/fah…icautomobilesbritsch.html

auch wenn nasenbär noch keine ahnung hat, man kann sich vieles aneignen in der praxis.

denkt dran, es ist weihnachtszeit, da soll man auch auf seine mitmenschen rücksicht nehmen...........

greeeetz und viel erfolg bei der suche

• Mo ?
    Bist Du es ?

Kann doch eigentlich nur ein Fake sein, der Nasenbär.

P.S.: wer den Zusammenhang zwischen Nasenbär und VW nicht versteht sollte mal eine Suchmaschine bemühen.
    Waren tolle Autos

• Also, der Nasenbär kann sich nur einen Spaß erlaubt haben, das ist doch nicht ernst gemeint...oder der hat nicht alle Gurken im Glas.

Und von den Rechtschreibfehlern will ich gar nicht erst sprechen

• Hole dir ein sixpack und kipp weg, die leut hier sind ein bischchen murks schon, aber in ordnung.
    Nach meinem Toiletten gang morgens ist dieses scheiß forum mittlerweile dran, bevor ich überhaupt was anderes mache " F**ck ".
    Wenn du nicht in ein paar tagen von den ersten hier ignorierst wirst, hast du es geschafft.
    Zu deiner Taunus suche, bleib hier am ball.
    Glück habe ich hier gehabt, mein Taunus habe ich aus dem Forum gefunden und das zu einem guten Preis.

Achso Tach und Hallo!