nein, das ist höchstens das auto seines bruders... ;)
Vom Winter gefickt
-
-
Hmmmmmm...!
-
-
und im sommer heulen wieder alles, es sei zu warm...
Und womit?! Mit recht!!! Es gibt in diesem land nur die kategorien Scheißekalt, Feuchtfieskalt oder Unerträglich-schwül-warm.
Angenehme Temperaturen zwischen 18 und 26 °C bei geringer Luftfeuchtigkeit kommen viel zu selten vor.... :thumbdown:
-
Und womit?! Mit recht!!! Es gibt in diesem land nur die kategorien Scheißekalt, Feuchtfieskalt oder Unerträglich-schwül-warm.
Angenehme Temperaturen zwischen 18 und 26 °C bei geringer Luftfeuchtigkeit kommen viel zu selten vor.... :thumbdown:
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Musst Dir halt eine Klimaanlage zulegen
-
-
kontrolliert driften nennt man das. wofür hat man 8 gebremste räder?
-
Ich bin so geschickt. Antizyklisch wie ich nunmal bin, habe ich grad zwei Sommerreifen für den Granni bestellt.
-
JJ, wenn du deinen zyklus nicht hast, dann musst du zum gynäkologen gehen!
-
-
ich weiss auch nicht wofuer da bremsen dran sibd....
-
:P
Und wat nutzt mir so ne Klimaanlage, wenn ich das o.g. Klima DRAUSSEN haben will?!
-
Zitat von »Ilegal«
Zitat von »Klingonen Thomas«
Zitat von »Se«
und im sommer heulen wieder alles, es sei zu warm...Und womit?! Mit recht!!! Es gibt in diesem land nur die kategorien Scheißekalt, Feuchtfieskalt oder Unerträglich-schwül-warm.
Angenehme Temperaturen zwischen 18 und 26 °C bei geringer Luftfeuchtigkeit kommen viel zu selten vor....
Und wat nutzt mir so ne Klimaanlage, wenn ich das o.g. Klima DRAUSSEN haben will?!
Nichts...
-
-
ich bin jeden tag mit bis zu 100 tonnen unterwegs.
Ja, ich will auch wieder abnehmen -
ein guter vorsatz
-
kann ich diesen containerkran ausleihen, um an meine 10 meter hohe hallendecke eine diskokugel zu hängen?
-
hab ich schon erwähnt das ich den Scheiss nicht mehr sehen kann ?
-
inside... -
hmm, ne messerschmitt wär auch noch was fürs wohnzimmer...