Vom Winter gefickt

• I'm producing ice cubes in the fridge and you get them for free...yesterday mowing the lawn on my piece of land - there are several spots the grass is taller than I am... and yes - I'm taller than Nick lol, hot like crazy

• not really - the piece of land was cleared by me a few years back already - but there are spots where this varity of grass is growing - looks pretty much like corn without the cobs, the stems are a bit thinner, too.

Next step will be buying a big bag of Round Up, then pouring concrete and as a final step a nice layer of green paint.

• ....das war bevor es richtig anfing zu schneien.
    inzwischen mußte mein bruder leerscheppen,da die
    radkästen aud den rädern auflagen.
    die erlaubte zuladung dürfte so um das dreifache überschritten gewesen sein. :whistling:

• HIer waren nur am Samstag Unannehmlichkeiten. 1,5 Stunden für knapp 45 km, weil die Autobahn nicht geräumt war und die B3 schonmal gar nicht. Aber naja, so ist es halt im Winter! Taunus III mit guten Winterreifen und ordentlich Ladung im Kofferraum, Heizung funktioniert und die Karre springt auch bei minus 16,5 Grad noch freudig an (wenn man dann endlich die Türen aufbekommen hat.... :pinch: ) - was will man mehr!

Gestern dann nach Hannover, hat der Weiße anstandslos gemeistert. Sogar noch nen verunfallten Corsa betreut, nachdem der sich wieder aus der Leitplanke geschält hat (zum Glück ist den Insassen nix passiert). Aber schon beunruhigend, wenn auf der Autobahn kurz vor einem so ein Plastikbomber zur Billard- oder Flipperkugel wird... 8|

Hier im Ort und in der Kreisstadt ca. 45 cm Schnee seit 24.12., alles weiß, kein Streusalz -> geht wunderbar, wenn man ein bissel vorsichtig fährt und den Mist, den manche Andere veranstalten, im Auge behält. Hier ist zwar Rheintal, Schnee und Eis eher die Ausnahme, aber - es ist Winter - was soll's!

Wenn sich die Gemeinden darauf beschränken würden, Autobahnen und Bundesstraßen (und meinetwegen noch große Kreuzungen) zu streuen, würde das Streusalz auch noch problemlos bis mindestens nächsten Winter reichen.

:wave:

• Weihnachten fällt nächstes Jahr aus. Santa ist auf dem Heimweg festgefroren. :evillaugh:

Ob ich das Dach räumen sollte? Stabiler als Schalkes Schutzfolie scheint es zu sein....

• I'm producing ice cubes in the fridge and you get them for free...yesterday mowing the lawn on my piece of land - there are several spots the grass is taller than I am... and yes - I'm taller than Nick lol, hot like crazy

• und im sommer heulen wieder alles, es sei zu warm...

Wer jammert hier? Ich erfreu mich am Wetter und den Bildern. Nur Frontkratzer fahren macht absolut keinen Spaß-besonders wenn der Laderaum auch noch brechend voll ist und die Vorderräder hilflos in der Luft strampeln.

• ich weiss auch nicht was alle heulen, man kann es doch eh nicht ändern. alles hier ausser jana's fiesta hat heckantrieb, sogar mein firmentransit. also - alles cool.

• ....das war bevor es richtig anfing zu schneien.
    inzwischen mußte mein bruder leerscheppen,da die
    radkästen aud den rädern auflagen.
    die erlaubte zuladung dürfte so um das dreifache überschritten gewesen sein. :whistling:

Ist das Dein Bruder?