Vom Winter gefickt

  • in Russland sie nicht gehen - alle starben im winter, wenn benzin frozen.
    dann würde ich nicht auf dieser fahrt - eine stunde der fahrer stück eis möchte.
    Mein Großvater untersucht die ersten beiden Tiger-Panzer, wenn sie Deutschen warfen under Leningrad.
    seine sehr lustig die tatsache, dass die Deutschen konnten ein einfrieren benzin zu machen. :D

    I´ll take this:
    Not so thursty and no parking problem - and it´s russia proved :paranoid: :uglyzwinker:


    2 Mal editiert, zuletzt von rtype ()

  • ich liebe den winter und ich lieeeeb den schnee! hier ham sie schon letzte woche aufgehört zu streuen, es wird nur noch geräumt. ein großer teil der leute scheints mittlerweile sogar kapiert zu haben, dass man auf einer feinen schneedecke ohne große probleme 80 fahren kann. et läuft recht gut, sach ich mal. die straßen hier sind jedenfalls seit letzte woche alle durchgehend weiß. :inlove:

  • Es ist Winter. Wie schon seit ein paar tausend Jahren jedes Jahr um diese Zeit.


    Warum muss Winter Schneechaos sein? Ich versteh's echt net. Ist doch wie schon letztes Jahr. Und viele Jahre davor. Früher war doch auch net so ein Theater.


    Mannmannmann.


    Hier schneit's, was runterkommt. Allerdings hätte heute eigentlich +7 Grad und trocken sein sollen. Nagut. :irre:


    Möglicherweise bin ich in der Rheinebene etwas "verwöhnt" - hier schneit's eher selten, und wenn, dann nicht lange. :sad:


    Von Chaos ist hier auf jeden Fall weit und breit nix zu sehen.


    Da Webcam

  • Was mir vor allem Probleme macht, ist, dass anscheinend in den nächsten Tagen so ein verkacktes Hoch von Nordafrika raufwehen soll, dass den ganzen schönen Schnee wieder wegschmilzen wird.
    Kacke! Weiß soll es sein! Vor allem über die Feiertage!


    BitteBitte :worship::worship:

  • aha, also bist du kein süditaliener sondern nordafrikaner!


    da es hier eben schneit fasziniert es mich, dass die fahrgeschwindigkeit unten auf der straße sehr stark herstellerabhängig ist. MAN führt im moment. dicht gefolgt von mercedes-benz nutzfahrzeuge. wie die ups-kisten heißen weiß ich nicht. aber die sind auf drei.

  • von mir aus durchgehend schnee und temperaturen zwischn -2 und -4 °C. und das bis märz. dann schlagartig plusgrade.


    würds die ganze zeit regnen, wärs geheule von wegen winterdepression groß. nun geheule wegen schnee.


    weicheier, alles elende weicheier.


    MIR kann der regen und plusgrade im winter ruhig weg bleiben!

  • Ich glaub, es hat geschneit. Als ich heut zur Arbeit fuhr, ist manchmal das Auto hinten n bissl weggerutscht.


    Vorhin fur der Gutachter hier vor wegen meiner kaputten Stoßstange. Der ist mit sowas unterwegs:



    Kommt man prima mit durch, sagt er, solange die anderen dich fahren lassen. Nur wenn mal einer im Weg steht oder die 3 Tonnen ins Rutschen kommen, wirds fies... :chrischi2:


    Aber der Klang :inlove:

  • dann bin ich eben nen weichei....mich hat keiner gefragt, ob ich schnee haben will und obs nochn paar grad weniger sein dürfen.
    das problem ist auch nicht der schnee an sich, sondern die ätzenden 6 tage wochen bis ende april, die damit verbundene tatsache, dass ich mind. 2 stunden früher wegen des wetters aufstehen muß, 2 stunden später zuhause bin, weil die beknackten mitverkehrsteilnehmer nicht mehr in der lage sind zu fahren, leute die sonst die bahn nehmen, lieber auto fahren als am bahnhof zu frieren und der winterdienst fürn arsch ist. S_M


  • Manchmal findest Du ansonsten dummer Knabe die rechten Worte :D


    Ich habe dies WE im Schneetreiben und im Schnee liegen ein Auto ausgeschlachtet. Dafür war es zu warm, weil der Schnee an meiner Jeans schmolz. Jegliches Gejammer oder dumme Fragen der Nachbarn ob dies nicht zu kalt sei habe ich mit dem Verweis auf wesentlich kältere Situationen verwiesen, wo man aber nicht so dicke Nylon-Arbeitswinterjacken hatte. :uwe:

  • ich glaube mich erinnern zu können, dass selbst stahl an pascals jeans schmilzt...


    und wenn er hotpants trägt schmilzt sogar Tantalhafniumcarbid

  • aber nur, wenn er es will.


    ich frage mich ob paskals zunge auch an tieftemperierten metall festklebt...