-
-
Im.
Die liegen nicht daneben.

entschuldigen sie bitte meine wortwahl. das war nicht korrekt.
ich stelle ventile ein und freue mich jedes mal darauf, denn ich fahre ein auto was alt ist und das
bei diesem modell nun mal so war/ist. willst du der vergangenheit aus dem weg gehen? -
willst du der vergangenheit aus dem weg gehen?
Ja,
sehr gerne. Und dem krummen Buckel beim Ventile einstellen weine ich keine Träne hinterher....

-
Ja,
sehr gerne. Und dem krummen Buckel beim Ventile einstellen weine ich keine Träne hinterher....
dann kauf doch einen neuwagen...?
-
Warum ?
Mein W201 ist nun 18 Jahre und gut beisammen.
Der Ford ist 45 Jahre alt, und ist was die Wartung angeht, mit dem 201 auf gleicher Höhe.
Einmal im Jahr gibt´s neues (gutes) Motoröl, alle 2 Jahre sehe ich mir die Platinkerzen an (und drehe sie wieder rein...) und alle 60 tKm kriegen die Automaten neues Öl und Filter.
Ventile einstellen sollen andere Leute machen..., ich hab da keine Lust zu.
-
Unregistrierte Poster bitte nicht sperren.
Möchte doch hier demnächst noch 1A-SCORPIO-Bereifung unter´s Volk bringen! Mach ich gutte Preiss!!

Da freut ihr euch, hm? Bestimmt schon ganz fickrig, die Meute.
-
Wer sich von anonymem Schwachfug angesprochen fühlt, ihn ernst nimmt oder noch darauf eingeht, ist selbst schuld. Wer sich nicht identifizieren will, wird konsequent ignoriert - zumindest von mir - und damit ist die ganze Diskussion überflüssig.
Danke. Spart mir das Schreiben.
4:8
-
-
hydrostößel gabs schon in den 60ern :P
ich hab auch hydros in meinem rost - der herr sei gepriesen
-
ich hab auch hydros in meinem rost - der herr sei gepriesen

Und weil's so schön war gleich nochmal :
[Youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:D
wie laut die kiste damals war

-
Heute ist Donnerstag.
-
fast schon freitag. gott sei dank. endlich saufen ohne nebenbei zu arbeiten.
-
es ist nur internet.
leute.
ES
IST
NUR
INTERNET! -
das ist hier das wahre leben
wem ist eigentlich dieser internet?
-
fast schon freitag. gott sei dank. endlich saufen ohne nebenbei zu arbeiten.
damit ist es auf den punkt gebracht. kann zu

-
ich schups ihn mal hoch.
bin auch dafür, das hier nur comments erlaubt sind, von leuten die gereggt sind. es kommt viel unqaulifizierte scheisse in vielen threads vor.
vielleicht sollte nur der treffpunkt thread für diese unreggbaren offen sein, und die anderen eben nur für gereggte user.
-
oder einfach ne ignorierfunktion von Gästen ins Forum einbauen, wird ja wohl machbar sein und jeder kann selbst entscheiden...
-
ich schups ihn mal hoch.
Da kannst Du schubsen soviel Du willst. Der Chef hat NÖ gesagt!

Zugegebenermaßen nerven mich einige ungeloggte Beiträge auch, aber andersherum hat alles seine Vor- und Nachteile. Mach lieber einen Oel- oder Bleifreiadditivfred auf. Ist sinnvoller....
Entspann Dich bei Musik! http://www.youtube.com/watch?v=wnl7HDWduAU
-
genau. der fü..ääh se hat entschieden.
-
Heute ist Samstag.
-
ja...und?
-
-
fast schon Sonntag. gott sei dank. endlich saufen ohne nebenbei zu arbeiten.

-
Hmmmm
also ich habe jaaaa da so ein verdacht .....
wenn einer hier unregistriert , unsinnigen , unkopententen müll schreibt ................ ja ne iss klar dass ist , mein Chef !!!
der sitzt de ganze tag am pc ( schonmal verdächtig ) sagt muss teile bestellen und so

komm wir verkloppen den mal schön und schauen ob es besser wird

also schaden tut es auf jeden fall nix
und es iss für ein guten zweck !!! -
Fügt doch jedem Gastkommentar eine feste Signatur zu
"Ich bin Gast, weis nix und Bücke mich auch ohne Seife" -
ja, aber bei der signatur denken dann alle, DU hättest geschrieben. auch irgendwie doof, ne?
-
ja doof.
PENIS! -
Heute ist Sonntag.
-
Nee ne ?
Hätt ich nicht so nen dicken Schädel hätt ich`s gar nicht gemerkt...