eure meinung istgefragt-unregistrierte user

• keiner geht auf diese aussage ein oder fühlt sich dazu veranlasst mal drüber nachzudenken.
    stattdessen kommen die üblichen kommentare.
    und immer wieder wenn ich einen beitrag lesen wollte der mir interessant schien enthielt der zum teil seitenweise geschreibsel.
    es erscheint mir irgendwie als ob dies ein ort der selbstdarstellung gleichgesinnter sein soll. was hat das mit einem autoforum zu tun?
    ich könnte mir andere stellen dafür vorstellen. eigentlich schade.

Ganz einfach weil diese Themen hier schon 1000 mal diskutiert wurden.
    Es ist einfach nur :coyo:

Nick hat das bisher am besten beschrieben, ansonsten ist es hier wie in jedem anderen beschissenen Forum auch...
    Eigentlich alles ganz einfach.
    Prost :uglybeer:

• keiner geht auf diese aussage ein oder fühlt sich dazu veranlasst mal drüber nachzudenken.
    stattdessen kommen die üblichen kommentare.
    und immer wieder wenn ich einen beitrag lesen wollte der mir interessant schien enthielt der zum teil seitenweise geschreibsel.
    es erscheint mir irgendwie als ob dies ein ort der selbstdarstellung gleichgesinnter sein soll. was hat das mit einem autoforum zu tun?
    ich könnte mir andere stellen dafür vorstellen. eigentlich schade.

Junge, komm mal runter.
    Du hast bisher 5 Beiträge geschrieben.
    Das ist hier die Rubrik Treffpunkt, da darf ausdrücklich gespammt werden.
    Und überhaupt: Dies ist kein Autoforum. Ich persönlich hasse Autos.
    Sie verbrauchen Sprit, rosten, neigen vor allem im Winter zu überraschenden Kaltverformungen und verbrauchen Altöl.
    Ist doch ekelig, oder? :scheissepiek:

• sie heißt holger. das hast du mir doch letztens gesagt.
    weißt du noch als du hier warst?

Das hab ich verdrängt - da hat doch Uwe bei dir übernachten wollen, obwohl er als Uschi mit mir verabredet war :gruebel:

• Na dann weiss ich auch endlich warum ich mir ne KFZ'lerin gesucht habe. Das wirkt so männlich :la:
    Und mit der Namensabkürzung würde Sie auch als Kerl durchgehen ... :uglyrolleyes:

• Na dann weiss ich auch endlich warum ich mir ne KFZ'lerin gesucht habe. Das wirkt so männlich :la:
    Und mit der Namensabkürzung würde Sie auch als Kerl durchgehen ... :uglyrolleyes:

;(
    meine frau hat ein pferd und autos sind ihr egal.

aber alte autos mag sie trotzdem und gute alte musik :inlove:

Das petz ich. Das haut sie dir mit dem Radkreuz um die Ohren :laugh:

• ;(
    meine frau hat ein pferd und autos sind ihr egal.

aber alte autos mag sie trotzdem und gute alte musik :inlove:

Wie, Du bist gar nicht schwul. Ich dachte, alle Hamburger wären schwul. 8|

• Ich schieb auch dauernd Frauen vor mir her und sage,ich hätte was mit denen. Dabei liebe ich doch nur eins:
    :mo::mo::mo::mo::uglybeer: BIER

• jj, du verwechselst hamburch mit köln :butchi:

kriegt euch mal wieder ein, wir sind doch alles umgängliche typen hier. 2:0 für schalke :michi:

• jj, du verwechselst hamburch mit köln :butchi:

kriegt euch mal wieder ein, wir sind doch alles umgängliche typen hier. 2:0 für schalke :michi:

achso ja. hast recht.

schalke? wer ist das?

• nee, ich hab doch schon den dritten dieses jahr, der bleibt erstmal :whistling:
    wenn hier nix geht, schmeiß bei autoscout rein, kost nix und mein e30 war nach 3 tagen weg.

• nee, ich hab doch schon den dritten dieses jahr, der bleibt erstmal :whistling:
    wenn hier nix geht, schmeiß bei autoscout rein, kost nix und mein e30 war nach 3 tagen weg.

joa mal sehen.
    vielleicht mach ich auch alles heil.
    ich mag den wagen. manchmal wenigstens.
    man muss ich an das tägliche "bing" gewöhnen, irgendwas ist ja immer :inlove:

• Der denkt, er wäre im Gumo.
    Chris, du nicht schwuler Homosexueller, was soll kosten dein BMW und Frau dabei? :michi:

• Der denkt, er wäre im Gumo.
    Chris, du nicht schwuler Homosexueller, was soll kosten dein BMW und Frau dabei? :michi:

mir mittlerweile latte.
    gib mir 1000 und weg isser.
    besser als jeder skorpio oder mondeo isser allemale.
    aber wer hier hat schon so viel geld?