eure meinung istgefragt-unregistrierte user

• da in letzter zeit immer mehr pöbeleien oder dummes zeug bzw spam auftaucht-ich wäre für sperrung von unregistrierten als poster von beiträgen. lesen ja, abernichts schreiben.zumindest ausserhalb des treffpunktes. hier versteckt sich so mancher unter dem deckmäntelchen der anonymität, und das geht selbst mir persönlich mittlerweile manchmal zuweit.
    ok, ich hab auch ab und an ne grosse fresse-aber da steht dann auch mein name, ergo kann ich im zweifelsfall für mein geschreibsel geradestehen.

also: dafür oder dagegen?

ich sag für ne sperrung, also 1:0

• Worin besteht der Unterschied ob Dummfug mit oder ohne Account geschrieben wird? Ich würd' mir eher Gedanken machen warum einige User keinen Bock mehr auf diesen Laden haben. :wickie:

• Worin besteht der Unterschied ob Dummfug mit oder ohne Account geschrieben wird? Ich würd' mir eher Gedanken machen warum einige User keinen Bock mehr auf diesen Laden haben. :wickie:

Das Problem ist das solche Leute, wenn ihr Name an der Seite steht, nicht die Fresse aufbekommen weil sie Angst vor Konsequenzen haben. Sobald sie aber nicht angemeldet sind, sprich nicht nachvollziehbar ist wer das geschrieben hat, nehmen sie sich ziemlich viel raus. Außerdem Soll es Leute hier geben, die sich extra abmelden umd als Gast einen Pöpelthread zu erstellen.

Ich bin auch dafür Gäste das Schreiben zu unterbinden

2:0

• Angst vor Konsequenzen

Aha, und worin besteht nun der Unterschied ob die IP von einem User mit oder ohne Account gesperrt wird? :gruebel:

• warum wird das hier nicht wie in einer vernuenftigen diktatur entschieden?
    fuehrer se entscheidet ob unregistrierte schreiben duerfen oder nicht. fertig!
    abstimmungen sind was fuer hippies :kowa:

• Zitat

da in letzter zeit immer mehr pöbeleien oder dummes zeug bzw spam auftaucht

und ich hab gedacht das wär schon immer so.... :whistling:;):)

Ich denke es soll oder kann so bleiben.
    Wenn einer in einem Thread persönlich angegriffen wird und es unterhalb der
    Gürtellinie angesiedelt ist, gibt es ja immernoch einen Admin,
    der für Zucht und Ordnung sorgen kann. :kowa:

• Aha, und worin besteht nun der Unterschied ob die IP von einem User mit oder ohne Account gesperrt wird? :gruebel:

und wie willst du eine IP sperren die Sich bei jeder einwahl ändert? Hier gehts doch garnicht darum. Es ist ne psychologische sache. Frag die Leute die sich abmelden um zu Pöpeln, schon 1000 mal hier gesehn. Frag die warum die das machen :laugh:

• Dann geh' ich mal klau'n:

manchmal isses einfach nur noch langweilig.
    forum scheisse? verpissen.
    forum lustig? bleiben und lachen.
    forum hilfreich? bleiben und lernen.
    forum mit ironischem vorverurteilendem text eines gebotes eines autos belästigen und sich dann doch über die vorher erwartete reaktion aufregen? verpissen.
    was is denn los mit euch, was erwartet ihr vom internet? wunder?

Hier noch mal zum Verständnis: Was erwartet ihr vom internet? Wunder?

• das thema hatten wir schon tausend mal. es bleibt dabei, das forum bleibt offen. fertig.

ich bin sogar bereit die gründe zu nennen:

trash-emails zum registrieren bekommen man millionenfach von millionen anbietern im netz. die kann ich gar nicht alle sperren.
    IPs kann man umleiten, kann ich auch nicht alle sperren.

ein schreiben nur für user ist also vollkommen schwachsinnig.

• Eben, is doch längst entschieden. Spielergebnis annulliert.

Wer sich von anonymem Schwachfug angesprochen fühlt, ihn ernst nimmt oder noch darauf eingeht, ist selbst schuld. Wer sich nicht identifizieren will, wird konsequent ignoriert - zumindest von mir - und damit ist die ganze Diskussion überflüssig.

• Wer sich von anonymem Schwachfug angesprochen fühlt, ihn ernst nimmt oder noch darauf eingeht, ist selbst schuld.

Sehr schön formuliert, nur vermisse ich ein paar Rechtschreibfehler. :laugh::laugh::laugh:

• wir sollten uns in sierra freunde mitteldeutschland umbenennen. dann wird alles gut.

außerdem wenn man sich nur auslogged und anonym einen besonders schlauen beitrag erstellt ist die IP immer noch die gleiche. :chrischi2:

also alle admins was in dem fall wohl SE ist und MO (kennt den noch jemand? :sad: ) sehen trotzdem wer hier alles so anonym drecksmist postet.

Man erkennt sogar aus welcher Stadt das kommt. Internet ist nie anonym. :mo:

• Ich bin dagegen, dass Se dafür ist, dass wir dagegen sind. Ich möchte wenn, dann schon bitte selbst dagegen sein. Oder dafür. Oder überhaupt.

:uwe::uglyrolleyes:

• das thema hatten wir schon tausend mal. es bleibt dabei, das forum bleibt offen. fertig.

Das weiße Versuchskaninchen hat die Macht und den nötigen Überblick. :catch:
    Ich find's lustig wenn sich hier Leute mit ihren Beiträgen selbst 'n Zeugnis schreiben, ganz besonders die Müllhalde die sich "Verlinktes" nennt: "Mami ich weiß was.... :dc:

Also, weitermachen :ct:

• Wer sich von anonymem Schwachfug angesprochen fühlt, ihn ernst nimmt oder noch darauf eingeht, ist selbst schuld. Wer sich nicht identifizieren will, wird konsequent ignoriert - zumindest von mir - und damit ist die ganze Diskussion überflüssig.

genauso sehe ich das auch! Ich gehöre zwar nicht zu den "eingefleischtesten" Hecktriebforum Mitgliedern und kenne auch fast keinen persönlich aber ich denke das Forum bzw die Gemeinschaft hier ist stark genug um unqualifizierte oder beleidigende Beiträge von "außenstehenden" Personen einfach zu ignorieren.

• Ach, jetzt bleibt mal locker. Ist und bleibt nur I-Net! :P Die Zeiten wo man begeistert Freizeit im GuMo verballert hat, sind definitiv vorbei. Wär' ich nicht im Büro, würd' ich keine Zeit hier verschwenden. :pazzi:

Geht mal raus und trefft Menschen...