schlachtplatte TC 3, Preisupdate 30.12.2010, fast geschenkt

  • nix da Tonne
    in ein paar Jahren is das alles gold wert
    das ist der alteimer von morgen


    is ne gute Geldanlage aber nich für mich, ich brauch den Platz

  • moin nochmals, thema innenaussattung hat sich völlig erledigt, wir hatten ja schon einmal kontakt.
    jetzt fehlt uns aber eines dieser winkel der chromleiste von der windschutzscheibe, evlt auch alle vier, falls noch vorhanden?!?
    gruß´aus dem nordwesten

  • So schnauze voll, der scheiß muss weg


    Kotflügel neu mit kleinen Lagerspuren aber keine Beulen oder so für TC3 rechts und links je 60€
    Kotflügel für TC3 in gebraucht aber noch gut beide Seiten vorhanden je 40€
    einen neuen und einen gebrauchten zusammen für je 90€
    Alle für 150€


    so dann hab ich Glas, Frontscheibe,Kratzer konnt ich jetzt nicht sehen mit gummi 10€
    Seitenscheibe 2 Türer hinten mit gummi Fahrerseite 5€
    Heckscheibe mit Heizung, funktion unbekannt 10€
    alle für 20€


    Türen, 2 Türer mit minimalen flugrost unten, bin mir aber nicht sicher ob da überhaupt was dran ist ohne pappe für je 10€


    Motorhaube in Gold 10€
    Kofferraumdeckel in Gold 10€
    zusammen 15€


    Wer alles nimmt gibt mir 165€ und haut ab



    Preise sind verhandlungssache!!!!!!
    also kommt zahlreich und kauft den ganzen Schrott weg
    Versand sicher möglich[/quote]

  • ich würd gern die türen nehmen, weiss aber nicht wie ichs hierherkrieggen soll...
    sind ja 650km einfache strecke. falls jemand mal in süden kommt und mir die mitbringen könnte, zahl ich gern ein bisschen spritgeld. ?

  • hy dirk, du meinst günzburg bei ulm? ja das wär super. ok dann machen wir das so. ich mail meine nummer.

  • Die sind nicht für mich, die will ein Kumpel haben. Hab selber nen Hof voll Gerümpel liegen. Motorhauben und Kofferdeckel kannste von mir bekommen, da kannste Dir ne schicke Datsche von zimmern. 2türer Glas passt bei mir nicht. :michi:


    Obwohl, scheiß drauf-ich nimm die 4 Flügel.


    Edith: ja dieses Günzburg da unten.

  • gurte sind höchstens noch vorn da
    die leisten müsste ich mal gucken aber ich bin mir nich sicher ob der Coyote die haben wollte