schlachtplatte TC 3, Preisupdate 30.12.2010, fast geschenkt

  • wenn jemand besondere Blechteile braucht, der haufen wird bald geteilt, also hopp hopp


    Wie sehen denn die Aufnahmen Laengslenker HA aus ? Braeuchte beide Seiten grosszuegig rausgetrennt.....


    Motorhaubenscharnier rechts zur Kotluegelauflage hin ? Noch gut ?

  • Ich habe auch interesse an der Stosstange für hinten

    klär ich mal ab ob du die haben kannst


    Wie sehen denn die Aufnahmen Laengslenker HA aus ? Braeuchte beide Seiten grosszuegig rausgetrennt.....


    Motorhaubenscharnier rechts zur Kotluegelauflage hin ? Noch gut ?

    Aufnahmen werd ich wohl selber brauchen, Motorhaubenschanier muss ich mal gucken



    A-Schweine äääähm -> Säu-len untenrum ??


    Greetz
    Jürgen


    ja glaub ich schon Löcher drin, soll ich fotos machen oder lieber nicht?

  • ach kacke, wieder alles vergessen, ich werds mir mal aufschreiben...





    Stoßstangen sind zu haben



    Kotflügel vorne hab ich nun in neu und in gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!! billig billig los los

  • so hier, ich will die Scheiße weg bekommen
    Kotflügel neu mit kleinen Lagerspuren aber keine Beulen oder so für TC3 rechts und links je 70€
    Kotflügel für TC3 in gebraucht aber noch gut beide Seiten je 50€
    einen neuen und einen gebrauchten zusammen für je 100€
    Alle für 180€


    so dann hab ich Glas, Frontscheibe,Kratzer konnt ich jetzt nicht sehen mit gummi 45€
    Seitenscheibe 2 Türer hinten mit gummi je 20€
    Heckscheibe mit Heizung, funktion unbekannt 30€
    alle für 100€


    Türen, 2 Türer mit minimalen flugrost unten, bin mir aber nicht sicher ob da überhaupt was dran ist ohne pappe für je 40€
    zusammen für 70€


    Motorhaube in Gold 40€
    Kofferraumdeckel in Gold 25€
    zusammen 55€


    Stoßstangen vorn und hinten in chrom mit plastik ecken zusammen 70€


    Innenausstattung in Kackbraun und Stoff, Türpappen sind in kackbraun/schwarz mit Chromleiste und leder oder so was, Sitze sind noch echt gut zusammen 150€
    Teppich in kackbraun und gut 30€


    Räder ich glaube Sportstahl mit Chromring 4 oder 5 Stück, muss ich mal gucken 70€



    Preise sind verhandlungssache!!!!!!
    also kommt zahlreich und kauft den ganzen Schrott weg
    Versand keine Ahnung, hab Grad Urlaub also könnt ich auch alles gegen Sprittgeld verteilen

  • hätte interesse an der bestühlstung, falls noch vorhanden und brauchbar? ausserdem einen aschenbescher suche ich noch....???!!!!!

  • Der Aschenbecher steckt beim 3er Taunus in der Mittelkonsole, ist also anders, nur mal als Hinweis.


    Karlos, sind hintere Gurte vorhanden ?

  • taunus1978 hat ne PN



    die Aschenbecher beim 2er sind anders als beim 3er?


    Micha die Gurte sind eigentlich schon weg, wenn sich alles ändert sag ich dir bescheid ok?

  • Gut :)



    Zu den Aschenbechern : Der 3er hat ja diese Plastikkonsole die ans Armaturenbrett geschraubt ist, mit Aschenbecher, daneben entweder kleines Fach oder, bei Armaturen mit DZM, einer Uhr, darunter Radio oder, wenn ohne Radio geordert, ein weiteres Ablagefach.


    Beim Knud 2. Serie und beim 2er befinden sich in der Mitte des A-Brettes keine Lüftungsdüsen, an deren Stelle sitzt dann die Lüftungssteuerung. Da drunter (also wo beim 3er die Lüftungssteuerung sitzt) dann das Radio. Der Aschenbecher ist dann wiederum da drunter in dem Blechteil des A-Brettes.
    Beim 3er gehen dort die Kabel zur Mittelkonsole durch.

  • Ich brauch Platz, wer alles aus dem Zitat zusammen nimmt legt mir 350€ hin und gut

  • Hi


    Wenn die hintere Stoßstange eine Originale ist (erkennbar am guten Chrom, egal wie alt )und keine Dellen hat, nehm ich sie samt den Haltern.
    Hole sie auch ab, da auch aus Berlin. Vielleicht findet sich ja auch noch ein rechter Außenspiegel mit dem entsprechendem Innenteil?


    Gruß
    P.

  • tipp: nimm die kotflügel. noch sind die günstig ubnd gut zu bekommen.
    aber das waren die fürn knudsen und fürn 2er auchmal....