schlachtplatte TC 3, Preisupdate 30.12.2010, fast geschenkt

• Tüdelü,

guckst du Seite 3 weiter unten!!! neue Preise

ich schlachte nen goldenen Taunus 3, 2,0l

Motor, Getriebe und Hinterachse sind mein

Vorderachse plus Servo, da könnt ich mich eventuell breitschlagen lassen die ab zu geben,

ja ansonsten IA ist kackbrauner stoff

Kotis müssten noch gehen

Standort ist Berlin

7 Mal editiert, zuletzt von Karlos ()

• so Bilder sind jetzt da

@ Holgi leider nicht

@ Bonni am Kotflügel Fahrerseite ist die schon ab, den rest kannste aber noch haben

noch mal zur allgemeinen Geschichte
    Die Karre wurde die normale Zeit gefahren, also nicht mehr als 10 Jahre, dann ging die an einen Segelflugplatz, da wurden mit der Karre die Flugzeuge angezogen. Ja vor einigen Jahren hat dann einer versucht die Karre wieder flot zu machen, ist aber nur bis zum zerlegen gekommen.

Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen eigentlich ganz gut, Kotflügeauflagen sind Fratze, deswegen möchte ich auch nicht außschließen das an der A-Säule kleinigkeiten sind.
    Radläufe hinten sind noch gut
    Innenschweller, da sollte jetzt gehandelt werden dann wirds nicht schlimmer
    Papiere für die Karre gibts aber nicht

• Ähja. Nachdem ich wohl ne neue Brille brauche.... und das da ein 2-Türer ist... ich aber nen 4-Türer hab... gäbe es jetzt die bereits abgebauten Zierleisten von o.g. Töff für nen 2Türer zu haben.

Sorry, Karlos! Gibt nen Bier bei Gelegenheit als Entschädigung.

:pinch:

• so hier mal das Armaturenbrett, am Zigarettenanzünder sind Kratzer, der Stöpsel an sich sah aber unbenutzt aus, komisch komisch

das Loch auf dem Bild unten sieht auch so aus als wenn da der Bohrer dran war

Los kaufen kaufen

• so, mal wieder hoch
    wenn jemand besondere Blechteile braucht, der haufen wird bald geteilt, also hopp hopp

• wenn jemand besondere Blechteile braucht, der haufen wird bald geteilt, also hopp hopp

Wie sehen denn die Aufnahmen Laengslenker HA aus ? Braeuchte beide Seiten grosszuegig rausgetrennt.....

Motorhaubenscharnier rechts zur Kotluegelauflage hin ? Noch gut ?

• Ich habe auch interesse an der Stosstange für hinten

klär ich mal ab ob du die haben kannst

Wie sehen denn die Aufnahmen Laengslenker HA aus ? Braeuchte beide Seiten grosszuegig rausgetrennt.....

Motorhaubenscharnier rechts zur Kotluegelauflage hin ? Noch gut ?

Aufnahmen werd ich wohl selber brauchen, Motorhaubenschanier muss ich mal gucken

A-Schweine äääähm -> Säu-len untenrum ??

Greetz
    Jürgen

ja glaub ich schon Löcher drin, soll ich fotos machen oder lieber nicht?

• ach kacke, wieder alles vergessen, ich werds mir mal aufschreiben...

Stoßstangen sind zu haben

Kotflügel vorne hab ich nun in neu und in gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!! billig billig los los

• so hier, ich will die Scheiße weg bekommen
    Kotflügel neu mit kleinen Lagerspuren aber keine Beulen oder so für TC3 rechts und links je 70€
    Kotflügel für TC3 in gebraucht aber noch gut beide Seiten je 50€
    einen neuen und einen gebrauchten zusammen für je 100€
    Alle für 180€

so dann hab ich Glas, Frontscheibe,Kratzer konnt ich jetzt nicht sehen mit gummi 45€
    Seitenscheibe 2 Türer hinten mit gummi je 20€
    Heckscheibe mit Heizung, funktion unbekannt 30€
    alle für 100€

Türen, 2 Türer mit minimalen flugrost unten, bin mir aber nicht sicher ob da überhaupt was dran ist ohne pappe für je 40€
    zusammen für 70€

Motorhaube in Gold 40€
    Kofferraumdeckel in Gold 25€
    zusammen 55€

Stoßstangen vorn und hinten in chrom mit plastik ecken zusammen 70€

Innenausstattung in Kackbraun und Stoff, Türpappen sind in kackbraun/schwarz mit Chromleiste und leder oder so was, Sitze sind noch echt gut zusammen 150€
    Teppich in kackbraun und gut 30€

Räder ich glaube Sportstahl mit Chromring 4 oder 5 Stück, muss ich mal gucken 70€

Preise sind verhandlungssache!!!!!!
    also kommt zahlreich und kauft den ganzen Schrott weg
    Versand keine Ahnung, hab Grad Urlaub also könnt ich auch alles gegen Sprittgeld verteilen