• kalender sind gestern bei meinen eltern eingetrudelt. hol ich heute ab und versuch die dann diese woche zu verschicken (jaaa, das ist mit ein biiiißchen arbeit verbunden, man mag es kaum glauben!)

  • Wie besprochen: Ich möchte meinen wieder zuerst haben. Für den rest hier reicht nach dem Weltuntergang :evillaugh:

  • kalender sind gestern bei meinen eltern eingetrudelt. hol ich heute ab und versuch die dann diese woche zu verschicken (jaaa, das ist mit ein biiiißchen arbeit verbunden, man mag es kaum glauben!)


    Kinderarbeit ist verboten. Elternarbeit nicht - oder?


    ;)

  • ich wohn doch nimma mehr bei mama. das machts schwieriger. gestern hab ich aber schon verpackt, heute noch lieferadressen draufpinnen und restgeld reinpacken, sollen dann morgen abend zur post.


    diese ganze versandscheisse kostet echt stunden. mo-tz

  • nich wundern, dass immer noch nix da ist, ich hab da erstmal nochn unklares kostendingen zu regeln. aber ihr habt ja noch das kalenderbild für januar vom letzten kalender.

  • nich wundern, dass immer noch nix da ist, ich hab da erstmal nochn unklares kostendingen zu regeln. aber ihr habt ja noch das kalenderbild für januar vom letzten kalender.


    Stimmt ja, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht... :whistling:

  • muss ich checken ob nicht doch was eingetrudelt ist, aber ich warte noch von vier leuten auf kohle.

  • aber ich warte noch von vier leuten auf kohle.


    Kann doch echt nicht sein ?!?


    Da kann ich echt verstehen das Du jedes Jahr überlegst ob Du Dir das nochmal antust.
    Vieleicht sollte man das beim (hoffentlich) nächsten Mal einfach 2 Monate eher anleiern und dann wirklich erst bestellen wenn die Kohle da ist bzw. wenn einer bis zum bestimmten Termin nicht bezahlt hat dann bekommt er eben nix.


    Ich mein, jeder kann ja mal was vergessen, aber es wurde ja nun mehrfach angesprochen das noch Kohle aussteht.
    Und wir reden ja nun auch nicht von Unsummen (für den einzelnen Besteller).

  • sollte noch n kalender überbleiben, würd ich einen nehmen.


    pn denn ggf bankkram.


    aso, se, heut die gasunterlagen in die post gegeben, hatte ich im umzugschaos vergessen, sorry... :whistling:

  • Wer bis jetzt nicht geschafft hat den Betrag zu überweisen, der hätte es wohl vor zwei Monaten genauso wenig geschafft. Wegen so ein paar Aspiranten gibt es vieleicht nächstes Jahr keinen Kalender mehr. Schönen Dank auch. :stupid: