• möchte das mal wieder anschubsen.....wenn Se wieder Lust hat, eine neue Kalender-Produktion anzuleiern.


    mein Vorschlag: von besonders schönen Karren bitte nur ein gutes Bild zur Verfügung stellen. Je mehr Bilder von der selben Karre, um so unwahrscheinlicher, dass der es in den Kalender schafft...


    Das derzeite September 2010-Kalenderblatt mit Nicks Auto am Meer finde ich besonders gelungen! :spitze:

  • Ich möchste auch einen. Aber von jedem Auto am Ende nur maximal ein Bild abdrucken. Wieviele zur Auswahl stehen, ist mir egal.

  • tatsächlich war das auf sizilien, aber in echt war hinbter dem wagen noch n mülleimer und ich. also 2 mülleimer. gott weiss, wie wupke das wegretuschiert hat. und warum überhaupt...

  • Dich kann ich verstehen, aber den sizilianischen Mülleimer, in dem bestimmt schon diverse Leichen entsorgt wurden, hätte ich schon gerne gesehen. :thumbup:

  • ich hadere noch mit mir, ob ich mir das wieder antun will, nachdem das die letzten jahre ausnahmslos von allen seiten immer in chaos ausgeartet ist.


    ansonsten muss ich david recht geben, wir haben ja beim letzten mal schon nur jeweils 1 foto von dem selben auto reingenommen, obwohl einige autos dreifach hereingekommen wären.

  • wir ham doch hier genug Bilder von Frauen im "T-Thread" - per Bildbearbeitungsprogramm sollten die doch irgendwie auf die Motorhauben zu bekommen sein...



    also ich würd wieder einen Kalender nehmen und vielleicht darf ja auch ´n Opel mitspielen

  • @dierk: bisher galt nur die maßgabe "alt und möglichst heckgetrieben". nur von ford oder nur von taunus war nie die rede...