Winterprojekt! Viele Bilder!

  • Was sind das für Funzeln?


    Das der Lack vonner Schürze abgeht das hatte ich Wetten können. Sieht klasse aus das Ding. So gewaschen und ohne modrige Innenausttatung sieht er gleich wie ein Auto aus das nur etwas Zuwendung braucht.

  • Und wir MÜSSEN nach Polska, da fürht keen Weech dran vorbei. ich fahre, Du trinkst. Ich labere Wir fahren zurück. Auf dänischen KzKz :laugh: .

  • funzeln sind golf 2, passen ohne löcher bohren.


    stand bei thomas in hamburch halb ausgeschlachtet auf der anderen strassenseite...


    wie jesacht, provisorisch. die originalscheinwerfer gingen ma garnich, jedes teelicht wäre besser.


    die birne des fahrerseitigen scheinwerfers war auchschon böse angelaufen.


    wart ma ab, wie der nächsten sonntag aussieht...

  • wart ma ab, wie der nächsten sonntag aussieht...


    Ne Dreier Front dran :rock::laugh:


    Spaß beiseite....finde das gut, daß es ohne Unterbrechung weiter geht.
    Wenn das anhält, dann fährt der Untote seinen Kombi exakt 12 Jahre früher als ich ( im Bezug Kauf / Fertigstellung ) :thumbup::mo:

  • tag 2.


    auspuff ist doch arg laut, also neu. liegt ja dabei.


    endpott ging ohne werkzeug zu demontieren....


    jut. rest also. flex gepackt, rohre vor der ha gekappt, rohr rechts vor den ersten pötten gekappt und...nanu? so lose?


    prima. krümmer links durchgebrochen...


    toll.


    krümmer von eigentlich verkauften motor abgeschraubt,neuen auspuff...nun ja...? was war die vorlage? nix passt . gar nix.


    3 stunden später, ér sitzt. gasbrenner sei dank.


    weiter. karosserie. heckdeckel gerichtet, festgestellt das der ausm granada 2/3 stammt .okee..nix erstlack.
    schichtdickenmesser, überall rot.


    flex am radlauf angesetzt, spachtel. endspitzen sind auchschon neu gekommen, allerdings alles sehr gut gemacht.
    ich nehm an, der aufkleber textyl rostvorsorge 1988 sagt auch, wann das war....


    radläufe entrostet, geschweisst, grundiert, trocknen lassen bis morgen. zwischenzeitlich die heizung ausgebaut,dreck rausgeholt und gegen wassereinbruch abgedichtet.


    nu feierabend...


    hat wer n krümmer für n 2.3 v6? linke seite?

  • Krasse Sache das. Nuja. Auf'n ersten Blick schien die ja ungebastelt. Auch wenn schon, müsste alles eh' gemacht werden... Und schlechter ist die dadurch ja auch nit.


    Edith meint noch das das kleene Blech an der Fahrerseite auch ein Indiz für Deine NachlackenbeiDänen Theorie sein könnte. Und die Tatsache das die Frontschürze abgepellt ist.
    Aber mach Du nur, ich habe Dir ja von Joe erzählt.


    EE! Sollen wir den Carsten zu Marina mitnehmen? Der fragte auch anch Disch wegen den Getriebe für Volvo.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • könn wa machen.
    hast auch pn.


    und wie gesagt, wer immer den gemacht hat, sehr ordentlich. nur die stellen, die noch original sind, gammeln etwas. alles andere ist top.


    er ist übrigends offiziell flammorange metallic. :spitze:

  • weils ja gestern so schön geregnet hat und ich nix mehr am grossen granada machen konnt, dacht ich mir, denn eben in klein....


    zombieauto nr 2:



    :laugh:

  • weiss nich.
    made in china, letztens aufm flohmarkt gekooft.
    da war er aber noch grün.

  • Ich hab auch so einen in grün, bin mir gerad nicht sicher ob der nicht sogar temperaturabhängig die Farbe verändert. Oder war das ein anderer ? :gruebel:

  • meiner is 1:43....


    die grünen farbwechsler gabs in den 80ern mal, hab ich auch n paar von.
    sind aber deutlich kleiner.

  • mal eben den sprühdosenlack ausprobiert....


    vorher:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • 8|


    Hast Du beigelackt? Oder ganze Heckklappe lackiert? Wenn nicht die Sticker würde ich sagen es ist nicht mein Auto.

  • nur beilackiert.
    die dellen links neben dem griff sind auch noch drin, keine angst.


    farbe ist etwas zu hell, mit schwarzer grundierung gehts aber ganz gut.
    an den radläufen wird mans am übergang zu den hinteren türen wahrscheinlich n bisschen sehen-aber is eben nur sprühdosenlack.

  • 8|
    Wenn nicht die Sticker würde ich sagen es ist nicht mein Auto.



    hm. ich hab die schlüssel.
    und son dänischen fahrzeugbrief. das heisst, wenn ich die sticker abpelle, kann ich sagen, der is mir und darf den behalten...? :evillaugh: