Winterprojekt! Viele Bilder!

  • Hatte mich bezüglich der Felgen auch schon gewundert, was das ist.


    Hab mir dann gedacht, werden die Felgen für die Radkappen sein. Die sieht man ja im Prinzip nie, wegen der Radkappen ;)

  • nach der ersten bastelrunde zuhause:


    sonnenblenden neu, sitze neu, hinten hatten sich mäuse zwischen dem umgeklappten ober-und unterteil n nest gebaut, alles schön mit zeitung gepolstert (deswegen auch die halbe dänische tageszeitung und die schnipsel im hinteren fussraum...)
    vorne nu graue granni-3-sitze, hinten hatte ich noch ne farblich passende annehmbare bank ausm 1ser turnier. die is drin.
    vordersitze dazu passend bekomm ich die tage aus ner schlachtlimo.
    hintere stosstange ist annehmbar gerade,fernlicht und instrumentenbeleuchtung funktionieren wieder, türdichtungen sind getauscht, schliesszylinder wieder gangbar und schliessen, beifahrerfensterheber geht wieder,vergaser ist abgedichtet.


    wasser kommt durch die lüftung, vorhin beim waschen gemerkt. werden wohl die abläufe zu sein, ausserdem liegt da n kilo kompost drin.


    und, der muss nach 91 noch auf der strasse unterwegs gewesen sein, 25 öre von 91 beim sitzewechseln gefunden...


    gefahrene km: 815 lt uhr ab platz in DK bis zu mir aufn hof.
    vebrauch 162 liter.
    verbrauch 19,8 liter, gefahren lt tacho auf der bahn so immer 150-160, werden real 130-140 gewesen sein wg der reifen mit 65er querschnitt.
    geht eigentlich....

  • son kack. weiss es sonst jemand?


    kein plan, wo meine farbkarte ist....


    coup hat seinen eimer doch in der farbe gelackt, oder?

  • hamburch habsch zu viel stress mit den bullen, bin ja gestern nichtmal vernünftig in die stadt reingekommen...


    schnelsen polizeikontrolle,2 km weiter dasselbe nochma...neee, nee nee!

  • hamburch habsch zu viel stress mit den bullen, bin ja gestern nichtmal vernünftig in die stadt reingekommen...


    schnelsen polizeikontrolle,2 km weiter dasselbe nochma...neee, nee nee!

    das kommt nur weil du aussiehst wie ein verbrecher :evillaugh:

  • hatte da noch nie probleme.


    muss an dem auspufflosen donnergerät und den obskuren aufklebern, pardon, nummernschildern gelegen haben....

  • naja. ich bin gerade mitm taunus auch da lang gedonnert.
    ausser stau war nix los mit bullizei oder so.


    aber gut, mein wagen ist aber bestimmt auch nur halb so laut.

  • Ich würd den so lassen, wie er ist. Sieht doch prima aus. Läuft, die Reifen sind noch gut und das Radio geht....
    Außer natürlich die Motorhaube. Willste meine grüne geschenkt haben?

  • Nein danke, das Auto ist ja nicht rot. Einen Ghiagrill samt Zierleiste hätte ich wohl gern. Und Radlaufchrom. Und Biege Ghia innenausattung vielleicht.

  • Ne neue Heckstoßstange könnt ich dir schenken, hat nen ganz leichten Knick und ist dadurch an der Kennzeichenbeleuchtung (der schmale Steg) eingerissen.
    Heckklappe hab ich auch,müsste ich aber Geld für haben. Die hatte ich mal als Ersatz gekauft, bevor ich meine hab lackieren lassen. Die ist sogar beige :laugh:


  • man sieht schön die wasserspuren an der mittelkonsole.... :pazzi:



    gleich viel besser!

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • is die gummimatte, allerdings ohne isolierung drunter.


    sitze kommen auchnoch passend.
    ich lad grad nochn bild vom arsch hoch und eins von vorne. du erinnerst dich an den porösen lack an der frontschürze?
    der kam beim hochdruckreinigen runter. komplett.
    nu ja, muss ich ja eh bei.
    aso, wildes hamburger scheinwerfergebastel von gestern gibbet auchnoch, weil ein halbblinder scheinwerfer und ein goldthfischglas kommen nachts nich so gut...


    lassen sie mal, herr untot,ich hab ja selbst noch nen kombinationskraftwagen...