arsch fertig.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

arsch fertig.
Alte Kölner DIN Kennzeichen
... Hach... Als wären wir zuhause...
deswegen. schön mit 90er tüffstempel...
sind von irgend nem schlachtgranada, bohrungen passen genau.
kannze ham, wennze willst.
Ich nehme an.
Glückwunsch Zombie! Noch einer mehr in Turnier Club. Hab den Thread hier voll verpennt. :)
Stimmt! Du hast ja angeblich auch einen Turnier.
jetzt will ich meinen Senf auch mal dazugeben!
Eurer projekt hier neiderzuschreiben mit viele Billers, ich bin jeden Tag gespannt, was es denn neues gibt... besser als Fernsehen oder son Buch lesen oder so... ![]()
Werd das hier mal meiner Mama zu lesen geben, damit sie mal merkt, dass ich mit meiner Liebe zu alten Focht nich alleine so bekloppt bin... ![]()
BILDER!
Stimmt! Du hast ja angeblich auch einen Turnier.
man munkelt.
scheint ja in zu sein.
jaja. ich fotografier meine autos nicht so oft. schlimm genug das ich son müll überhaupt besitze.
ich könnte mich ja ev. aufraffen und heute abend mal in die karatsche krauchen und den kompi ablichten. ![]()
Das koenntest Du. Will sehen.
Werd das hier mal meiner Mama zu lesen geben, damit sie mal merkt, dass ich mit meiner Liebe zu alten Focht nich alleine so bekloppt bin...
Zeig' das Deiner Mama und Du hast mindestens einen Monat Internetverbot. ![]()
He!
Ein schöner Arsch der da ins Sonnenlicht blinzelt.
Stellt sich nur die Frage wer die Fresse wieder inordnung bringt und die Unsälichen Lichter in den Wörthersee schmeisst.
Mfp
Xl
Da geil. Whoooo! Aber wat 'ne hypche Farbe. Kennich nicht einen Granada in so einer Farbe, vllt. der Klopeh von Mo, aber Kombi noch niemals gesehen in so. Sehr schoen. Die Bilder erferuen den Untorten. Dafuer dankeschejn.
gern. geschehen. :)
aber ich überlege mich bei zeiten wieder von dem gerät zu trennen falls einer den entsprechenden preis zahlen möchte. das ding bringt mir kein glück.
wizo und wieviel?
Ich will nur wissen wizo.
He!
Ein schöner Arsch der da ins Sonnenlicht blinzelt.
Stellt sich nur die Frage wer die Fresse wieder inordnung bringt und die Unsälichen Lichter in den Wörthersee schmeisst.
Mfp
Xl
ich bin ja dabei, ich bin ja dabei!!!!
Wir liegen voll im Trend. Habe heute daher auch mal den Kombi angeworfen. Es fährt :rolleyes:
Die Türen links sind noch die Alten; rechts die sind einfach nur eingebaut, damit es nicht so stark reinregnet.
Ich sollte mich wohl doch mal auf den Weg zum 350 km entfernten Lacker machen und die Guten abholen :whistling:

...läuf das aufn wettstreit hinaus, welche gammelbude zuerst fertig ist?
darf man um die zeit noch radläufe schleifen...?
persönliche notiz an mich selbst: sollte ich jemals in die verlegenheit kommen, mir einen ford aus deutscher produktion zuzulegen, so sei es ein einser kombi
sehen einfach genial aus, die karren.
HE!
Sicherlih! Es sei denn duh schleivst mitm Kopressor. Atlas Kropco und Jenbach Diesel sind einfach zu laut.
MFP
XL & K
PS: he jupp: des wissma scho long! 1er Kombi ist die haesslichste Art 1er zu fahren! WUERG
Hey Denis, biste fertig?
Gratuliere!
elektrisch, nur elektrisch, mit reiner atomkraft! ganz leise!
Nene, meinte den Ex-Kölner ohne Doppel "n" in der Mitte.
und ich den granadapenner....
HE! Koal, wenn Ihr euren Gehrard besser unner Kontrolle haettet, und vor allem besser in ueberzeugen waert, wuerde der Untote jetzt mit einem Goldenem, braunes Vinyldach Klopeh, unnerwegs sein.
Aber da Ihr es nicht seid, wuerde ich sagen das Ihr noch lange schreiben koennt das der Kombi das haesslichste Stueck Karre ist wo gibt, aendert nix daran das ich den jetzt gut finde, denn wie gesagt, koennt alles, nur nicht ueberzeugen
.
Ausserdem musst auch Ihr es gut finden das das Stueck Scheisse aus dem Acker befreit wurde.
ich sach doch nix, ich finds gut.
und ich hab vorkaufsrecht, wenn du den kombi mal abgeben willst...
feier noch schön!